Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JamesBlond007 Grünschnabel

UID: 38360 KID: 513
|
Verfasst am: 17.06.2009, 14:33 Titel: KingUdo |
 |
|
Hey Leute,
Ich als mitglied der USK2 möchte ein kleines Statement dazu abgeben.
KingUdo war unbeteiligt, er hat durch diese Aktion selbst 22Millarden verloren.
Es wurde zudem nicht nur 1 Vertrag soindern 3 Versaut da die Vorstände es nicht nötig hatten diese zu erfüllen. Soviel dazu, KingUdo war zudem in diesem Konzern ein guter Chef.
Und Nein Er hat zuvor nichts aus dem Konzern mitgenommen. Wir sind den Konzern aber schon wieder am aufbauen. Soviel von mir.
LG James |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 15:33 Titel: |
 |
|
das ist aber auch nicht normal...
da kann man mal sehen was für Zustände bei USK sind,
wenn der Vorstand es nicht mal für nötig hält die laufenden Verträge einzuschicken!!!
Na ja es ist ja euer Bier und zum Glück nicht meins... |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:02 Titel: |
 |
|
was bier her damit  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:04 Titel: |
 |
|
Mich geht das zwar nichts an, aber nach deinem Statement tun sich mir doch so einige Fragen auf...
Kann ja nicht alles so rosig gewesen sein wie du es beschreibst.
Warum hat der Vorstand es denn nicht für nötig gehalten die Verträge zu beliefern?
Warum lässt ein guter Chef seinen Konzern in einer so schwierigen Zeit im Stich?
Warum gab es eine Zeit lang gar keine Vorstände bei der USK?
Fragen über Fragen, das sind nur einige und ich denke das ich bereits lang genug dabei bin um zu wissen was abläuft.
Wartet mal 2 oder 3 Wochen dann gibt es den nächsten Konzern der in einem halben Jahr wieder den Bach runter geht...
Ich sag nur: "Täglich grüßt das Murmeltier." _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:08 Titel: |
 |
|
hey ist doch aber auch nicht übel den KingUdo hinterlässt seinen mitglieder immer nen konzern mit vielen mitgliedern (wie den früher G.u.S heute Dark-oil konzern) |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 23:11 Titel: keine vorstände |
 |
|
udo hatte den mitgliedern ein ultimatum gestellt, wer zu ihm steht und wer nicht. für diese zeit hatte er die geschäfte des konzerns selber übernommen.
danach hat er den vorstand wieder eingesetzt. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
|