Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 22:49 Titel: |
 |
|
muss ich SaS zustimmen...
hast dich mal wieder selbst übertroffen Spycer  |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2009, 23:49 Titel: |
 |
|
antwort von FBC ist unterwegs  _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 18.06.2009, 00:07 Titel: |
 |
|
es ist verständlich das viele über USK verärgert sind aber ich glaube nicht das die mitglieder die noch da drin sind es verdient haben noch mehr fertig gemachtzu werden so wie ich das sehe sind die auch ahnungslose opfer ein Vorsitzender hat immer die verantwortung für ein konzern KingUdo hat do mist gbaut ich finde es nicht fair die kleineren dafür zu bestrafen das ihr ex chef misst gebaut hat |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2009, 06:05 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | es ist verständlich das viele über USK verärgert sind aber ich glaube nicht das die mitglieder die noch da drin sind es verdient haben noch mehr fertig gemachtzu werden so wie ich das sehe sind die auch ahnungslose opfer ein Vorsitzender hat immer die verantwortung für ein konzern KingUdo hat do mist gbaut ich finde es nicht fair die kleineren dafür zu bestrafen das ihr ex chef misst gebaut hat |
[GM_Mode off]
Sie werden doch nicht bestraft...
Steht doch klipp und klar drin wann FBC die Leute in Ruhe lässt...
Ich finde diese Initiative gut, doch der wirklich verantwortliche Versteckt sich hinter Sat.
Warum kommt mir das nur alles so bekannt vor?
[GM_Mode on]
Eine Beschwerde habe ich noch Micha...
Ich bin enttäuscht von der Tilt das ich langjähriger Abonement-Kunde dieses mal keine Ausgabe frei Haus bekommen habe  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 06:22 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Geile Asuageb mal wieder.... |
War wohl schon bissl Bett Time angesagt hehe
@ Spicer gelungene Ausgabe mal wieder  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2009, 13:41 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | Geile Asuageb mal wieder.... |
War wohl schon bissl Bett Time angesagt hehe
@ Spicer gelungene Ausgabe mal wieder  |
Ja stimmt, war kurz vorm Bettchen gehen  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Locke480 Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.06.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
Vorneweg, ich finde die Abläufe bei USK2 in den letzten 2 Wochen auch nicht bergrüßenswert!
Hab die Beiträge hier im Thread verfolgt und die gestrige Tiltausgabe gelesen.
KingUdo hat den Konzern verlassen und seine größtenteils vom Firmenvermögen kleinen Spieler (Anfänger) im Stich gelassen und nun sinnt hier alles auf Rache!
Dann nehmt aber einzelne Spieler ( tatsäschlich schuldige) auf´s Korn und bestraft nicht diejenigen die gerade Versuchen den Konzern am Leben zu erhalten und damit auch ein gewisses Leben ins Spiel bringen in Bezug auf Konzernzugehörigkeit.
Um es mal klipp und klar zu sagen, das geflamme von einigen hier nach dem Motto meine armen Aktien und nun erfolgter Aktiencrash kann ich nur teilweise nachvollziehen.
Ihr jammert rum und trauert eurem Geld hinterher wollt aber den Konzern platt machen , dies würde erst recht den Totalverlust bedeuten....meine fresse nen bissle Hirn muss ja vorausgesetzt werden!!!!!!!!!!
Also meine Bitte, lasst mal die hoffentlich mutigen/couragierten verbliebenen Mitglieder im USK2 Konzern mal gewähren, so das Sie in Ruhe Geld erwirtschaften können und damit zur Wertsteigerung Eurer aller Aktien helfen^^!
Wer diese Simple These nicht versteht darf sich gerne ingame per PM an mich wenden um ein wenig auffrischung in Sachen Marktwirtschaft zu erlernen!
Gruß
DaKilla _________________ Stau ist nur hinten Mist, vorne gehts!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 18:00 Titel: |
 |
|
Sehe ich auch so wie Locke.
Ich folge dem Aufruf nicht, bin eh völlig wehrlos und habe keine Saboteure...
 _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 18.06.2009, 19:18 Titel: |
 |
|
ich hab schon welche werd diese aber nicht gegen die USK 2 verwenden die spieler da sollten eine chance bekommen den konzern wieder hoch zu bekommen |
|
Nach oben |
|
 |
|