Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
traffixs Gast
|
Verfasst am: 18.06.2009, 08:24 Titel: Ihr als Konzern seit gefragt |
|
|
Im Zuge von Umbauarbeiten an unsere Seite, wollen wir auch einige Änderungen an der Anzeige für die Konzernvorstellungen vornehmen.
Wir möchten natürlich auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und diese mit Euch gestalten.
Schreibt bitte hier eure Vorstellungen und Wünsche rein damit wir innerhalb des Dev.-Teams darüber diskutieren können.
Mit freundlichem Gruß
Traffixs
Zuletzt bearbeitet von traffixs am 18.06.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Hi Traffixs,
Die Konzernvorstellung könnte so bleiben. Weitere Infos wären nicht schlecht.
Wie Gründungsdatum des Konzerns, Namenwechsel wann?
So dann für die Leute im Konzern.
Es wäre nicht schlecht, wenn dort drin stehen würde, wie aktiv ein User spielt(Aktivitätsbalken von Landkarte kopieren).
Wann ein Mitglied in den Konzern gekommen ist.
Und wer schon in den Konzern war, von bis.
Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn die Navigation im Konzern geändert wird.
Das betrifft alles was unter der Rubrik Gebäude dann kommt.
Es wäre nicht schlecht, wenn man gleich mehre EQ-Teile ankreuzen könnte, und es dann verschicken könnte.
Bei der Auszahlung, den Betrag per Hand eingegeben kann.
Bei den News, sollte keine Nachrichten rein kommen, wenn ein neuer Vertrag rein kommt, dann dies regelmäßig passiert.
Das Forum im Konzern, kann weg gelassen werden, da es so gut wie keiner benutzt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
Krupa Routinier
UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 21:57 Titel: |
|
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Hi Traffixs,
Die Konzernvorstellung könnte so bleiben. Weitere Infos wären nicht schlecht.
Wie Gründungsdatum des Konzerns, Namenwechsel wann?
So dann für die Leute im Konzern.
Es wäre nicht schlecht, wenn dort drin stehen würde, wie aktiv ein User spielt(Aktivitätsbalken von Landkarte kopieren).
Wann ein Mitglied in den Konzern gekommen ist.
Und wer schon in den Konzern war, von bis.
Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn die Navigation im Konzern geändert wird.
Das betrifft alles was unter der Rubrik Gebäude dann kommt.
Es wäre nicht schlecht, wenn man gleich mehre EQ-Teile ankreuzen könnte, und es dann verschicken könnte.
Bei der Auszahlung, den Betrag per Hand eingegeben kann.
Bei den News, sollte keine Nachrichten rein kommen, wenn ein neuer Vertrag rein kommt, dann dies regelmäßig passiert.
Das Forum im Konzern, kann weg gelassen werden, da es so gut wie keiner benutzt. |
genau das hört sich mal sehr gut an Spielera...
Top Vorschlag!!!
Ich bin auch dafür... |
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Ich wurde noch hin zufügen:
Der Konzerngründer sollte noch auf der Startseite mit erwähnt werden, quasi als Andenken für ehemalige Spieler.
Da die erste Zeit meisst die schwierigste ist, kann man später dann noch sehen wer dem Konzern zu dem verholfen hat, was er jetzt/später darstellt. _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|
danagirl Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Die Vorstände vielleicht sogar bis hin zum Mitglied sollten die NAPs sehen können, aber mind. die Vorstände. Junior fänd ich nicht so toll.
Die Nachricht zu angenommene und gekündigte NAPs sollten ruhig in den NEWs erscheinen. |
|
Nach oben |
|
|
danagirl Gast
|
Verfasst am: 20.06.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Noch etwas, was ich auch schon mal vor längeren Vorgeschlagen habe.
Für das eigene Unternehmen gibt es eine schöne Anzeige was auf den Konto so passiert.
Schön fänd ich wenn die Anzeige im Konzern ähnlich dieser anzeige mit einer Soll im Haben seite im Form einer GuV, wo dort auch genau angezeigt wird wieviel Gewinn oder Verlust ein Konzern in einen bestimmten Zeitraum macht. |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2009, 14:11 Titel: |
|
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Noch etwas, was ich auch schon mal vor längeren Vorgeschlagen habe.
Für das eigene Unternehmen gibt es eine schöne Anzeige was auf den Konto so passiert.
Schön fänd ich wenn die Anzeige im Konzern ähnlich dieser anzeige mit einer Soll im Haben seite im Form einer GuV, wo dort auch genau angezeigt wird wieviel Gewinn oder Verlust ein Konzern in einen bestimmten Zeitraum macht. |
Das sollte mit SOAP alles machbar sein, meiner Meinung nach. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
mhoschi2 Moderator
UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.06.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Den Gründernamen mit aufzuführen halte ich für keine optimale Idee. Ich kenne auf jedenfall 2 Konzerne dia da nicht besonders stolz drauf wären.
Gruß Mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
|
Isildur Gast
|
Verfasst am: 21.06.2009, 13:39 Titel: |
|
|
ja das kann man zwar verstehen aber der gründer gehört nun mal zur geschichte eines konzerns selbst wenn er misst gebaut hat |
|
Nach oben |
|
|
danagirl Gast
|
Verfasst am: 21.06.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Also, wenn jemand ausgetreten ist, ist der Austritt eh unter News vermerkt und da kann ja jederzeit vermerkt werden wie man zu den Autritt steht. Wenn es rümlich passiert ist, schreibt man was positives und wenn nicht halt was negatives. Der Vorstand könnte ja vielleicht nen Haken setzen und dies öffentlich gemacht werden soll oder nicht. - Quasi auf freiwilliger Basis. Vorstände die sich verdient gemacht haben wären da sicher auch interessant.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das es bei alten Konzernen schwierig werden könnte alle Namen zu setzen. |
|
Nach oben |
|
|
OilMeister Routinier
UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 20:23 Titel: |
|
|
bei den Mitgliedernamen im Vorstellungsfenster müsste immer der Rang (Tycoon oder Loser) zusehen sein.
dann hat man gleich die Übersicht ob´s große oder kleine Mitgliedsbetriebe sind.
zwecks sabotage und so _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler |
|
Nach oben |
|
|
Isildur Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 00:28 Titel: |
|
|
ja das währ nicht schlecht würde es auch begrüsen wenn bei den mitgliedern meines konzern in nem kürzel der rang dran steht oder ausgeschrieben ist mir ganz egal |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.07.2009, 00:59 Titel: |
|
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | ja das währ nicht schlecht würde es auch begrüsen wenn bei den mitgliedern meines konzern in nem kürzel der rang dran steht oder ausgeschrieben ist mir ganz egal |
Für Vorsitzende und Vorstandsmitglieder des Konzern!!!
Mich würde auch die Aktivität des Spielers interessieren.
Für User die inaktiv sind, sollte eine art Counter laufen, wann der User vom System gelöscht wird, es reicht eine Tages anzeige, ohne Uhrzeit. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
Isildur Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 01:24 Titel: |
|
|
oder ne kleine anzeige in der der name steht in irgend einer farbe und je leerer die anzeige wird desto inaktiver ist der spieler (oder desto länger war er schon nicht mehr da am bessten in den farben einer ampel grün=gute aktivität gelb=mittel und rot=schlecht) |
|
Nach oben |
|
|
Krupa Routinier
UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.07.2009, 02:22 Titel: |
|
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | oder ne kleine anzeige in der der name steht in irgend einer farbe und je leerer die anzeige wird desto inaktiver ist der spieler (oder desto länger war er schon nicht mehr da am bessten in den farben einer ampel grün=gute aktivität gelb=mittel und rot=schlecht) |
entlich mal ein sinvoller Beitrag von dir
sehr guter Vorschlag währe auch dafür!!! |
|
Nach oben |
|
|
|