Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.07.2009, 10:03 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Oder so?
Com-Center
 |
Hallo omix,
erstmal -> das Com-Center finde ich Super !!!
Bei der Übersicht nur ein Turm sagt nicht viel aus.
Und beim Vertrag nur die Hände sind auch nicht gerade aussagekräftig.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2009, 14:10 Titel: |
 |
|
NR 3
Com-Center
 _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 01.07.2009, 19:45 Titel: |
 |
|
es ist ja nett das ihr einen Grafik Kontest macht, aber langsam scheint es nur einen zu geben der da was macht. Ich denke auch das nicht viele die Zeit und die Möglichkeiten zu haben und noch das spiel spielen. - Warum legt Ihr nicht was an wo sich paar mehr beteiligen können dann kann immer noch jemanden der Lust hat Euch solche Grafik-Vorschläge machen.
Warum geht Ihr nicht part für part durch was generell im game verbessert werden könnte, dann können gezielt vorschläge gemacht werden, die sicherlich von mehr als einen kommen, denn ich denke da kommen mit sicherheit einige wichtige verbesserungsvorschläge zusammen.
Weil sorry - Grafiken sollten dann aus einen Guss kommen, denn sonst wirkt es arg zusammen gewürfelt, wie es im moment ja leiter teilweise ist.
Ach so @Omix - wenn die anderen Bilder schon in Farbe getaucht sind die bereits im Game eingebaut sind, dann sollten es diese meiner meinung nach auch sein. - Die Tanks sind kaum als Tanks erkennbar - vielleicht sind da Fässer besser. - Ansonsten wie gesagt angelehnt an die anderen Bildchen ein bisschen Farbe mit rein. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 01.07.2009, 23:24 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | es ist ja nett das ihr einen Grafik Kontest macht, aber langsam scheint es nur einen zu geben der da was macht. Ich denke auch das nicht viele die Zeit und die Möglichkeiten zu haben und noch das spiel spielen. - Warum legt Ihr nicht was an wo sich paar mehr beteiligen können dann kann immer noch jemanden der Lust hat Euch solche Grafik-Vorschläge machen.
Warum geht Ihr nicht part für part durch was generell im game verbessert werden könnte, dann können gezielt vorschläge gemacht werden, die sicherlich von mehr als einen kommen, denn ich denke da kommen mit sicherheit einige wichtige verbesserungsvorschläge zusammen.
Weil sorry - Grafiken sollten dann aus einen Guss kommen, denn sonst wirkt es arg zusammen gewürfelt, wie es im moment ja leiter teilweise ist.
Ach so @Omix - wenn die anderen Bilder schon in Farbe getaucht sind die bereits im Game eingebaut sind, dann sollten es diese meiner meinung nach auch sein. - Die Tanks sind kaum als Tanks erkennbar - vielleicht sind da Fässer besser. - Ansonsten wie gesagt angelehnt an die anderen Bildchen ein bisschen Farbe mit rein. |
Hallo,
da gebe ich dir Recht -> die Grafik sollte wirklich aus einer Hand kommen.
Ich denke auch das dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist -> um die beste Grafik zu suchen.
Wenn uns nicht alle Spieler verlassen sollen, wäre erstmal ein zuverlässiges Spiel das A und O.
Gruss Marcus
PS: die GMs bekommen den ganzen Frust ab -> obwohl der Fehler woanders leigt *schade* |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.07.2009, 18:25 Titel: |
 |
|
In diesem Thema geht es nicht um Performance, sondern um schöne neue Grafiken. Wem es nicht gefällt, der meide dieses Thema.
@omix: ComCenter finde ich schick, die Tanks sind wirklich etwas zu undeutlich.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:00 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | In diesem Thema geht es nicht um Performance, sondern um schöne neue Grafiken. Wem es nicht gefällt, der meide dieses Thema.
@omix: ComCenter finde ich schick, die Tanks sind wirklich etwas zu undeutlich.  |
Hallo matyr,
da hast du Recht -> aber die Zeit war da nicht gerade passend ;o)
Was hällst du von Animationen im Spiel ?
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:03 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | In diesem Thema geht es nicht um Performance, sondern um schöne neue Grafiken. Wem es nicht gefällt, der meide dieses Thema.
@omix: ComCenter finde ich schick, die Tanks sind wirklich etwas zu undeutlich.  |
Hallo matyr,
Gruss Marcus |
Zum Beispiel? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:22 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | In diesem Thema geht es nicht um Performance, sondern um schöne neue Grafiken. Wem es nicht gefällt, der meide dieses Thema.
Hallo matyr,
Gruss Marcus |
Zum Beispiel? |
Hallo -> nochmal ;o)
du meine Ideen sind GRENZENLOS !!!
Ich denke da dieses Spiel nicht auf Flash basiert kommt auch keine Flash-ANI in Frage.
1. man könnte mit GIFs einige kleine niedliche ANIS erzeugen
Die ANIS könnten auch zur Überbrückung von ZEIT -> wenn Datenabfragen an dem Server stattfinden genutzt werden.
Ich mache mir (wenn ich Zeit habe) sehr viele Gedanken um OI, da ich dieses Browser-Game einfach Super finde.
Wie schon gesagt fehlt mir leider die Zeit aber Ideen habe ich ohne ENDE )
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:31 Titel: |
 |
|
also die grafik nr 3 ist ok aber wichtiger wäre echt ein neuer schneller server
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:43 Titel: |
 |
|
Hätte dann noch diesen Vorschlag!
NR 4
NR 5
 _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 09.07.2009, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 09.07.2009, 19:44 Titel: |
 |
|
Hallo matyr,
hier möchte ich dir mal ein Beispiel zeigen -> COM-CENTER !!!
Ich brauche aber Zeit um ein entsprechenden Entwurf machen zu können.
Im ersten Schritt würde ich die "alten" Bilder von OI Animieren -> neuer Anstrich ;o)
@ kaiser souzey
>>> denke Bitte nicht das ein neuer Server die Lösung aller Probleme ist <<<
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.07.2009, 21:11 Titel: |
 |
|
Flash ist nicht so gut. Eigentlich wollen wir Flash in OI loswerden. Damit man es auch wirklich mit jedem Gerät spielen kann. Bei animierten gifs bin ich dabei.
@omix: Ich finde die Tanks einfach nicht wirklich schön. Nicht böse gemeint. Irgendwie sind sie einfach nicht passend. Geht das nur mir so?
Ein neuer Server hat auch nur eine bestimmte Kapazität. Das löst das Problem nicht. Es muss eine andere Lösung her und wir arbeiten an dieser auch mit Hochdruck.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 09.07.2009, 21:19 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Flash ist nicht so gut. Eigentlich wollen wir Flash in OI loswerden. Damit man es auch wirklich mit jedem Gerät spielen kann. Bei animierten gifs bin ich dabei.
@omix: Ich finde die Tanks einfach nicht wirklich schön. Nicht böse gemeint. Irgendwie sind sie einfach nicht passend. Geht das nur mir so?
Ein neuer Server hat auch nur eine bestimmte Kapazität. Das löst das Problem nicht. Es muss eine andere Lösung her und wir arbeiten an dieser auch mit Hochdruck.  |
Hallo matyr,
gut allso GIF ;o)
Kannst du mir eure verwendeten Bilder von OI schicken ?
Das Grafikpack kann ich leider nur teilweise benutzen.
Wie findes du Übergänge (Animiert) wenn man von z. B. Office zu Business wechselt ?
Viele Frage -> SORRY
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 09.07.2009, 23:14 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Flash ist nicht so gut. Eigentlich wollen wir Flash in OI loswerden. Damit man es auch wirklich mit jedem Gerät spielen kann. Bei animierten gifs bin ich dabei.
Ein neuer Server hat auch nur eine bestimmte Kapazität. Das löst das Problem nicht. Es muss eine andere Lösung her und wir arbeiten an dieser auch mit Hochdruck.  |
Ich denke mal darüber nach. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|