Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 07:35 Titel: USK 2 - Was ist passiert |
 |
|
Hallo,
ich bin der neue Vorsitzende der USK 2.
Ich möchte hier mal ein kleines Statement abgeben um euch zu erklären was eigendlich in der letzten Zeit passiert ist.
Vor drei tagen haben wir aufgrund von Fehlorganisation bzw unwissenheit neuer Vorstände oder Reallife bei 3 Verträgen gründlich verkackt. Es waren drei große Verträge die um 20:15 nicht erfüllt wurden. Ich selber war einer der Vorstände der die Verträge nicht erfüllt hat da ich zum ersten zwar eingelogt war aber nur schnell eine mail geschrieben hatte und dann zum Reallife mußte und zum zweiten nicht wußte wie man Verträge erfüllt. Es waren 2 neue Vorstände daran beteiligt die die Verträge aus unwissenheit nicht erfüllt haben. Klar unwissenheit schützt vor strafe nicht, aber einer der drei Vorstände (ich) wollen diesen Fehler wieder ausbügeln in dem wir den Konzern wieder aufbauen. Die drei Verträge hatten ein gesamtvolumen von 70 Milliarden$ strafgeld bei nnichterfüllung. So sind wir in diese Misslige Lage gekommen.
Was ist bisher passiert?
1. King Udo hat den Konzern verlassen. Er wollte nicht das Risiko eingehen das sowas nochmal passiert.
2. Der neue Vorsitz wurde gewählt.
3. Der Aktienwert wurde inzwischen wieder etwas aufgebessert durch einlagen der noch verbliebenen Mitglieder
4. Die ersten Verträge wurden wieder angenommen und erfüllt
Wie geht es weiter?
- Der Konzern wird neu strukturiert
- Es wird ein neuer Name für den Konzern gewählt
- Der Aktienkurs wird wieder auf ein gesundes Level gebracht
Wer noch Fragen hat darf sich gerne bei mir melden, ich werde versuchen alle Fragen zu Beantworten.
Gruß Mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 14:57 Titel: |
 |
|
Ich finde das gut, das ihr nicht den Sand in den Kopf steckt.
Ich wünsch euch gutes Gelingen bei dieser Mission. _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 17:09 Titel: |
 |
|
Ich wünsche Euch auch im Namen von Technology V viel Glück. Habe selber knapp 3 Mrd Verlust gemacht bei dem Aktienspielchen, aber ich denke, da die Verantwortlichen nicht mehr im Konzern sind, sollte man Euch auch in Ruhe lassen.
Viel Glück
gimmix
(Vorstandsmitglied Technology V) |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 17:14 Titel: |
 |
|
Auch ich wünsche euch in Namen von [V.W.K.]Petrol Lords viel Glück. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 17:27 Titel: |
 |
|
@mhoschi2
also von uns hast du nichts zu befürchten, im gegenteil ich werde dir sogar gerne helfen das du den Konzern wieder dahin bringst wo er einmal war.
Als erster schritt würde ich dir raten einen neuen namen für den Konzern zu finden.
Zuletzt bearbeitet von Ghost am 19.06.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 17:33 Titel: |
 |
|
na dann mal ran und viel glück dabei
mfg
von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 18:07 Titel: |
 |
|
Ihr schaft dass, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei mir.
© Spichek _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 18:27 Titel: |
 |
|
ich hoffe natürlich das die sache von Spicer mit dem weltkrieg jetzt vorbei ist und natürlich denke ich wenn ihr im konzern an einem strag zieht werdet ihr es schaffen infos sollten da kein problem sein es gibt ja genug leute die euch infos zur verfügung stellen können  |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 18:54 Titel: |
 |
|
soweit ich weis gibt es eine feuer pause zwischen FBC und usk2.Es seih denn, von oben kommt ein neues Komando:) _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
freut mich zu hören ich hoffe die angriffe werden dauerhaft eingestellt da ich es nicht gut finde gleich einen ganzen konzern fertig zu machen wenn nur vereinzelte leute an etwas schuld sind was andere verärgert |
|
Nach oben |
|
 |
Bommel71 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Hamburg UID: 14608 KID: 458
|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:57 Titel: |
 |
|
Hi hoschi,
das kommt mir ganz bekannt vor. Ich kann Dir nur raten weiter zumachen.
Wir, die Mitglieder von Dark-Oil haben es auch geschafft ( ohne Udo )
Viel Erfolg !
Gruß Bommel71 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 22:48 Titel: |
 |
|
Hallo wünsch euch Glück und Erfolg auch im Namen unserer Konzernmitglieder. Macht es besser wie euer KingUdo ( Genannt Cheffe)
Versteh nicht wie jemand so egoistisch handeln kann, aber das ist ja das alte Leid mit ihm.
Also haltet die Ohren steif. Ich glaub ihr habt das Potenzial ganz oben mitzuspielen.
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2009, 08:32 Titel: |
 |
|
Ich danke euch für eure zustimmung. Und jetzt gehen wir ans schaffen:)
Auf eure Hilfe werde ich mit Sicherheit zurückkommen. Man lernt halt nie aus.
Gruß Mhoschi2
PS: Sobald der neue Name steht wird er hier gepostet. |
|
Nach oben |
|
 |
|