FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Selber löschen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angora41
Mitglied
Mitglied

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:26    Titel: Selber löschen? Antworten mit Zitat

Tach Gemeinde,

hab da mal ein Anliegen...bei mir brennt es heute wiedermal und nu kann man ja selber löschen...nur das dies nicht funktioniert!
Erstens...werden automatisch alle zusätzlichen Feuerwehrleute aus dem Katastrophenschutz zur brennenden Quelle geschickt...wieso weshalb und warum???
Zweitens...hab ich es geschafft die Brände zu löschen und ein kleines Fensterchen hat mir dies auch bestätigt...SUPER! usw. Dann gehts zurück zur Übersicht und es brennt unaufhörlich weiter Shocked selbst nach weiteren erfogreichen Löschversuchen Rolling Eyes
Kann mir das vieleicht mal einer erklären oder mache ich da was falsch !?

Mfg angora41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leider weiß ich auch keinen Rat, habe das gleiche Problem wie du.
Habe jetzt ein und den selben Tank 4 mal erfolgreich gelöscht und im Flash-Spiel wird mir auch die Nachricht des erfolgreichen löschens angezeigt.
Jedoch in der Übersicht sagt er mir das die Quelle nicht gelöscht wurde und mein Tank brennt ohne %-Abzug weiter.
angora41
Mitglied
Mitglied

UID: 32145
KID: 486

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SaS,

wenn wenigstens nich alle zusätzlichen Feuerwehrleute automatsch dorthin geschickt würden. Denn zuviel von den Leuten vor Ort bringt ja bekanntlich nix. Naja, nu wart ich halt erstmal ab, bis die Quelle runtergebrannt is damit ich wieder neu aufbauen kann. Wenn ihr ne Lösung habt könnt ihr ja mal bescheid geben...ggg

Mfg angora41
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du dein Problem noch einmal an den Support schreibst, dann können wir diese direkt weiter leiten um den Bug schnell zu beseitigen.
dauergrinser
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 48885
KID: 506

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:09    Titel: Bei mir brennt auch alles ewig weiter... Antworten mit Zitat

Seit über 24 Stunden brennt bei mir ein Tank, ich habe alle Leute aus dem Katastrophenschutz hingeschickt. Inzwischen weiß ich, dass das zuviel war. Aber: Ich habe auch versucht, selbst zu löschen. Das ist mir mehrmals missglückt, bis die komplette Quelle kaputt war. Macht nichts, dachte ich, wenigstens ist dann das Feuer aus. Also alles wieder aufgebaut: Und siehe da, der NEUE TANK brennt sofort weiter. Zu allem Übel kommt hinzu, dass auf dem gleichen Feld eine weitere Quelle Feuer gefangen hat. Auch das hab ich manuell gelöscht (diesmal hats geklappt!), es brennt aber munter weiter. Dumm ist: Ich kann keine Feuerwehrleute hin schicken, weil die ja alle bei der anderen Quelle nutzlos rumstehen.

Muss ich nun warten, bis alles komplett abgebrannt ist? Und ab wann kann ich dann wieder was aufbauen, ohne dass es wieder sofort weiter brennt?
dauergrinser
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Felder brennen immer noch... Schon seit zwei Tagen! Langsam ist es aber mal genug!
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@dauergrinser

Falls Du es noch nicht gemerkt hast , der Thread ist fast 12 Monate alt. Den Bug oder Fehler gibt es immer noch, also kümmerts sich wohl keiner drum. Oder es gibt wichtigeres.

Aber ein kleiner Tip. Schreib an den Support, vielleicht helfen die Dir ja.

Gruß
Traibel
dauergrinser
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
hab das schon gemerkt, aber ich habe nichts aktuelles zu dem Thema gefunden Sad

Hab an den Support geschrieben und das Feuer wurde offenbar aus der Datenbank gelöscht. Meine Feuerwehrleute waren jedenfalls alle weg, so dass ich neue einstellen konnte. Allerdings blinken die Feuer immer noch. Ich hoffe, dass die Feuerwehrleute das irgendwann ausgetreten haben...
Wie finde ich denn raus, welche Anzahl an Leuten die sinnvollste ist?
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Such hier im Forum, oder schließ dich einem Konzern an. Dann bekommst die Anzahl
mitgeteilt.
Aber hier im Forum wurden sie schon gepostet.

Gruß
Traibel
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:58    Titel: Re: Bei mir brennt auch alles ewig weiter... Antworten mit Zitat

dauergrinser hat Folgendes geschrieben:
Seit über 24 Stunden brennt bei mir ein Tank, ich habe alle Leute aus dem Katastrophenschutz hingeschickt. Inzwischen weiß ich, dass das zuviel war. Aber: Ich habe auch versucht, selbst zu löschen. Das ist mir mehrmals missglückt, bis die komplette Quelle kaputt war. Macht nichts, dachte ich, wenigstens ist dann das Feuer aus. Also alles wieder aufgebaut: Und siehe da, der NEUE TANK brennt sofort weiter. Zu allem Übel kommt hinzu, dass auf dem gleichen Feld eine weitere Quelle Feuer gefangen hat. Auch das hab ich manuell gelöscht (diesmal hats geklappt!), es brennt aber munter weiter. Dumm ist: Ich kann keine Feuerwehrleute hin schicken, weil die ja alle bei der anderen Quelle nutzlos rumstehen.

Muss ich nun warten, bis alles komplett abgebrannt ist? Und ab wann kann ich dann wieder was aufbauen, ohne dass es wieder sofort weiter brennt?

die kannst du bei unterkunft und dann ölfeldpersonal wieder zurück zum katastrophenschutz zurückschicken um sie dann zu einer anderen quelle zu schicken

gruß kaiser
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann weiß er aber immer noch nicht die Anzahl die er braucht zum löschen.
Gut wenn er sie weiß sind sie alle wech auf Gimmix Feuerwehrfest wenn die Quelle versiegt. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruß
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja die am besten glich entlassen denn bei gimmix gibts immer freibier Laughing Laughing Laughing Laughing
gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.