Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2009, 03:00 Titel: |
 |
|
FIXED endlich mal den Bug, dass die Feuerwehrleute nach dem Bohrspiel verschwinden.
Ich habe schon soviel für neue Feuerwehrleute ausgegeben, dass es schon nicht mehr schön ist. Habe mich nämlich gewundert, dass meine Feuerwehrleute die auf Reserve auf jedem Feld waren, alle verschwunden sind. Da 100, da 85, hier 130...
Gehts noch? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2009, 08:45 Titel: |
 |
|
ups edit _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2009, 09:32 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | FIXED endlich mal den Bug, dass die Feuerwehrleute nach dem Bohrspiel verschwinden.
Ich habe schon soviel für neue Feuerwehrleute ausgegeben, dass es schon nicht mehr schön ist. Habe mich nämlich gewundert, dass meine Feuerwehrleute die auf Reserve auf jedem Feld waren, alle verschwunden sind. Da 100, da 85, hier 130...
Gehts noch? |
traffixs hat Folgendes geschrieben: | Mal für alle
das spiel hat einen bug wir arbeiten bereits daran
um uns die arbeit zu erleichtern bitten wir darum euren "schaden" uns mitzuteilen.
ihr bekommt das geld für die feuerwehrleute gut geschrieben.
mfg
traffixs
(dev-Team) |
_________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2009, 13:36 Titel: |
 |
|
ich kann doch heut nicht mehr sagen, wieviel feuerwehrleute ich wieder eingestellt hab und wieviel geld ich dafür ausgegeben habe. ich hab die belegschaft auf 6 feldern bestimmt 2mal erneuert! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.07.2009, 18:06 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | ich kann doch heut nicht mehr sagen, wieviel feuerwehrleute ich wieder eingestellt hab und wieviel geld ich dafür ausgegeben habe. ich hab die belegschaft auf 6 feldern bestimmt 2mal erneuert! |
haha bacardi ein bier weniger trinken!ne mal im ernst nervt wirklich der BUG das die feuerwehrleute jedesmal wech sind!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 02:06 Titel: |
 |
|
Von Wegen HAHA
Wir sind DiChT!!!
Wer unsere HP besucht hat weis was damit anzufangen!!!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 02:46 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | Von Wegen HAHA
Wir sind DiChT!!!
Wer unsere HP besucht hat weis was damit anzufangen!!!
 |
Trage mal deine HP in deine Signatur ein, oder in dein Profil.
Da wir alle deine URL nicht aus den FF kennen, kann es sein, dass keiner die besucht. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|