Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.06.2009, 20:42 Titel: Angriffe eingrenzen |
 |
|
Hab da mal einen Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, die Spieler vor den "Großen" zu schützen? Wenn ich sehe, dass ein ehemaliger Geschäftsführer sich auf Feldern von einem Einzelkämpfer bzw. Amateuer rumtreibt, frag ich mich, wo hier die Gerechtigkeit bleibt.
Dieser "Kleine" hat doch gar keine Möglichkeit, ausser nem SAT, sich gegen supergeskillte Saboteure zu wehren, denn zu 90% besitzen die Amateure doch nur geringen Wachschutz.
Deshalb mein Vorschlag: Wer einmal einen Rang erreicht hat, der sollte diesen auch nicht mehr verlieren, sprich: einmal Geschäftsführer, immer Geschäftsführer, so könnte dieser dann ja nur Tycoons oder Manager angreifen. So würde dann auch das absichtliche "fallenlassen" auf einen niedrigeren Rang unterbunden werden.
Gruß
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 22.06.2009, 22:00 Titel: |
 |
|
ich würde sogar noch weiter gehen und schlage vor das einer der einen rang hat nur spieler mit dem selben rang angreifen kann das währe sehr sinnvoll |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.06.2009, 22:18 Titel: |
 |
|
Die Sabotage wurde bereits sehr weit eingegrenzt.
Ich fände es unfair gegenüber den Sabotagespielern, wenn diese nun noch weiter in ihrem Spiel eingeschränkt würden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:18 Titel: |
 |
|
Die Sabotage wurde schon so weit eingegrenzt, das sich die "Alten Hasen" oft nur durch kleine Tricks, wieder an die kleinen neuen Klugschnackern ran pirschen können.
Wenn jemand mich oder meine Konzernmitstreiter angreifft, der sich nicht in meinem Wirkungskreis befindet, bin ich ja gezwungen, mir etwas einfallen zulassen.
Das Problem ist der Respekt vor den "Alten Hasen" ist lang nicht mehr so wie noch, zu meiner Anfangszeit.
Das Wort "Entschuldigung" gibts nicht mehr und es kommen nur PN's mit:
"reicht's jetzt?"
"Frieden?"
"willste dir nicht nen anderen suchen?"
usw.
Auf so was antworte ich nicht mal.
Aber in den meisten Fällen gibt es ja noch nich einmal einen Schriftverkehr!
Aber später irgendwo sich ausheulen.
Wer große Sabospieler reizt, sollte sich über die Folgen im klaren sein.
Es gibt ja auch Alternativen zum Satschutz
- Aussitzen
- diplomatische Geschpräche
deshalb ich bin absolut
Dagegen _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen..................
Zuletzt bearbeitet von Harry Stamper am 23.06.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.06.2009, 21:00 Titel: |
 |
|
@Harry....wahre Worte! Da geb ich dir recht...vor allem was die PMs angeht die man bekommt!
Es sind einfach wenige dabei wo man auch mal drauf Antworten kann und auch etwas sinnvolles zurück kommt! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:58 Titel: |
 |
|
Ich hake da mal ein...wird es nicht geben!!!
Wenn wir etwas an der Sabotage verändern, dann nur Lücken schließen für kreative Spieler und von Wirtschaftsspieler losgelöste Sabotagefunktionen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 11:56 Titel: |
 |
|
ich finde es ok wie es ist auch wenn ich eigentlich kein sabospieler bin und wenn mich die alten hasen angreifen kann ich eh kaum was machen
aber die meisten antworten auf ne pm und es wird auch meistens nichts zerstört man wird meistens nur beklaut ausser man hat sich wirklich nen zorn des anderen aufgebührt
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 17:07 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Die Sabotage wurde schon so weit eingegrenzt, das sich die "Alten Hasen" oft nur durch kleine Tricks, wieder an die kleinen neuen Klugschnackern ran pirschen können.
Wenn jemand mich oder meine Konzernmitstreiter angreifft, der sich nicht in meinem Wirkungskreis befindet, bin ich ja gezwungen, mir etwas einfallen zulassen.
Das Problem ist der Respekt vor den "Alten Hasen" ist lang nicht mehr so wie noch, zu meiner Anfangszeit.
Das Wort "Entschuldigung" gibts nicht mehr und es kommen nur PN's mit:
"reicht's jetzt?"
"Frieden?"
"willste dir nicht nen anderen suchen?"
usw.
Auf so was antworte ich nicht mal.
Aber in den meisten Fällen gibt es ja noch nich einmal einen Schriftverkehr!
Aber später irgendwo sich ausheulen.
Wer große Sabospieler reizt, sollte sich über die Folgen im klaren sein.
Es gibt ja auch Alternativen zum Satschutz
- Aussitzen
- diplomatische Geschpräche
deshalb ich bin absolut
Dagegen |
Nur komisch das du nie die Diplomatie annimmst??!!!!  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.06.2009, 17:43 Titel: |
 |
|
...sagt der, der angeblich keine PN´s bekommt und dann nichteinmal auf weitere Diskussionen eingeht und sich dann noch zu Beleidigungen herablässt...is klar Payns |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 19:50 Titel: |
 |
|
slimer111 hat Folgendes geschrieben: | ...sagt der, der angeblich keine PN´s bekommt und dann nichteinmal auf weitere Diskussionen eingeht und sich dann noch zu Beleidigungen herablässt...is klar Payns |
ich weiss jetzt nicht was du möchtest??
achso, wenn dann bitte "von Payns" !!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 24.06.2009, 21:14 Titel: |
 |
|
Finde es auch so wie es ist ganz ok, kaiser hat recht, denn wenn jemand einen sabospieler nicht gerade dumm kommt oder schleimt stellen viele die angriffe auch ein oder beschränken sich auf klauen |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 24.06.2009, 21:44 Titel: |
 |
|
Auf diesem Wege nochmal Dank an kaiser für die noble Spende heute morgen  |
|