|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll "SaS" weiter als GameMaster fungieren ??? |
Nein, seine Tage sind gezählt!! |
|
33% |
[ 6 ] |
Ja, der macht das schon |
|
66% |
[ 12 ] |
Ist mir Latte.... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Kuno@1980 Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.06.2009, 00:23 Titel: Spieler als GameMaster(SaS).... |
 |
|
Ich stelle mir heute die Frage ob GameMaster auch
als Spieler fungieren dürfen?
Wie seht ihr das. Haben oder können SIE sich dadurch nicht Vorteile verschaffen?
Können GM/Spieler das Spiel manipulieren?
Ich denke man sollte so was gar nicht zulassen,
damit manche nicht in Versuchung kommen! |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 00:43 Titel: |
 |
|
Ich bin jetzt über 2 Jahre bei OI dabei.
Die ganze Zeit über, wo ich dabei bin,
waren und sind GM´s auch aktive Spieler.
Und alle paar Monate kommt einer auf die tolle Idee,
einen bzw. alle GM´s in Frage zu stellen.
Ehrlich gesagt, so langsam wird es langweilig.
Es ist ganz einfach, egal wer hier gerade mal wieder
am "Pranger" steht, SIE machen Ihre Sache gut, so oder so.
Und SIE können sogar beides auseinander halten, das haben
SIE in der ganzen Zeit mehr als oft bewiesen.
ralf |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 00:57 Titel: |
 |
|
stimme dir jolly008 in allen Punkten zu
SaS macht sehr gute Arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 00:59 Titel: Spieler als GameMaster(SaS).... |
 |
|
Also ich durfte ja SaS schon privat ein bissl kennenlernen und ich denke er kann ganz klar GM vom Gamel trennen.
Auch wenn sich GM´s Vorteile verschaffen, schaden sie sich nur selbst, denn wo ist dann der Reiz am Game, wenn sie es manipuliere wie sie wollenl _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 01:17 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt über 2 Jahre bei OI dabei.
Die ganze Zeit über, wo ich dabei bin,
waren und sind GM´s auch aktive Spieler.
Und alle paar Monate kommt einer auf die tolle Idee,
einen bzw. alle GM´s in Frage zu stellen.
Ehrlich gesagt, so langsam wird es langweilig.
Es ist ganz einfach, egal wer hier gerade mal wieder
am "Pranger" steht, SIE machen Ihre Sache gut, so oder so.
Und SIE können sogar beides auseinander halten, das haben
SIE in der ganzen Zeit mehr als oft bewiesen.
ralf |
Das ist Deine Meinung, meine sieht da ganz anders aus. Wenn Du die Information besitzen würdest, die ich besitze, würdest Du das auch anders sehen. Es wurde zum Beispiel die KID von M&T auf dem GL server manipuliert. M&T sollte eigentlich die KID 14 oder 15 haben, hat aber die 13 bekommen. Es wird manupuliert, ob die Manipulationen spielentscheiden sind, steht hier nicht zur Debatte!
Es kann doch nicht angehen, wenn der 14te Konzern gegründet wird, er die KID 13, die normalerweise niemand haben möchte, bekommt! Oder sehe ich das falsch. Ich habe noch meht Informationen, wo manipuliet wurde!
Weiter werde ich mich nicht dazu äussern!
Das DEV TEAM ist hier gefragt, informationen sind gekommen also müssen sie auf ihre Richtigkeit von Matyr geprüft werden. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 24.06.2009, 02:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 01:56 Titel: |
 |
|
Aber DAS ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Du ziehst Dich mittlerweile schon an so ner blöden KID Nummer hoch?
Nee, lass gut sein.
Ich bild mir meine Meinung lieber immer noch selber und nicht vom irgendwelchem
Hörensagen.
Und wenn ich denn damit doch falsch liegen sollte, hab ich eben Pech gehabt,
zumindest brauch ich dann keinen anderen dafür Verantwortlich zu machen.
So und jetzt brauch ich ne Tablette, von sovielem Kopfschütteln krieg ich immer
Kopfschmerzen.
ralf |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 02:10 Titel: |
 |
|
ganz klar ist, dass einfach manche admin`s ihre rechte schon weit über den bogen gespannt haben, die alten hasen wissen was ich meine.
Und dafür gibt es sogar bildmaterial und ich bin mir sicher du kennst dieses. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 24.06.2009, 02:18 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Aber DAS ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Du ziehst Dich mittlerweile schon an so ner blöden KID Nummer hoch?
Nee, lass gut sein.
Ich bild mir meine Meinung lieber immer noch selber und nicht vom irgendwelchem
Hörensagen.
Und wenn ich denn damit doch falsch liegen sollte, hab ich eben Pech gehabt,
zumindest brauch ich dann keinen anderen dafür Verantwortlich zu machen.
So und jetzt brauch ich ne Tablette, von sovielem Kopfschütteln krieg ich immer
Kopfschmerzen.
ralf |
Dann mache das man, ich erinnere nochmal an die Konzerngründung von M&T Oil Inc von SAS auf dem GL Server und die Erpressung von SAS.
Wenn ich Dein Buchhaltungsprogramm bekomme, ändere ich den Namen von dem Konzern!
Aber nimm Du man deine Pille gegen Kopfschmerzen und setze die Scheuklappen wieder auf!
Wenn Du die Fakten ignorierst, bist Du in meinen Augen ein Ignorant! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 02:19 Titel: |
 |
|
Das ist schon klar und so ziemlich allseits bekannt.
Aber die Angelegenheit wurde "bereinigt" und in den "Vorruhestand" versetzt.  |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 02:24 Titel: |
 |
|
Wie oft willst Du eigentlich den "alten Lappen" noch auswringen?
Und was ICH bin, lass mal lieber meine Sorge sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 24.06.2009, 02:32 Titel: |
 |
|
jolly008 hat Folgendes geschrieben: | Wie oft willst Du eigentlich den "alten Lappen" noch auswringen?
Und was ICH bin, lass mal lieber meine Sorge sein.  |
Matrixnobody hat einen neuen Konzern auf dem GL Server gegründet und hat damit einen hervoragenden Start hingelegt, heute morgen war er aufeinmal kein Vorsitzender in seinem Konzern mehr, sonder ein kleiner Spieler der sehr selten online ist. Meinst Du das ist ein Zufall?
Zufällig wurde dann heute eine verbesserung aufgespielt, obwohl Matyr und Vanny nicht erreichbar sind! Schon komisch oder? Nachdem war hier nur noch Kaos angesagt.
Schlaf schön Ralf........ _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.06.2009, 04:22 Titel: |
 |
|
Moin,
warum bezeiht sich die Umfrage auf eine einzelne Person ?
Ich finde eine solche Umfrage mehr als Komisch. Hat da vieleicht einer persönliche Probleme mit SaS ?
Auch ein Gamemaster hat das Recht auf einen Spieler ACC -> warum sollte er nicht ?
@OMIX
deine Aussagen hier sind ein wenig Nervig -> SORRY
Wie es aussieht -> hast du ein Problem mit SaS und nicht mit den Gamemastern.
Des weiteren stellst du hier Behauptungen auf (z. B. Änderung des Spiels) die du nicht Beweisen kannst.
Hast du einmal an einen technischen Defekt wie einen Datenbank-Crash gedacht ?
Ich habe sehr aufmerksam die Beiträge von dir im Forum gelesen -> und hoffe für dich das du die OI-Welt von Realem Leben noch unterscheiden kannst.
@all
Ein Gamemaster macht die als Ehrenamtliche Tätigkeit und versucht euch zu helfen -> vergesst das Bitte nicht
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit hier )
Gruss Waechter77 |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.06.2009, 05:12 Titel: |
 |
|
Moin Moin,
nur mal zur Information. Am 19.06.2009 haben AwerlexeGmbH, Tebdejo, TheSkull, lebi und Matrixnobody einen Konzern mit dem Namen "Die Templer" gegründet.
Die Aufbaustruktur von den Konzernmitgliedern sah wie folgt aus und wurde auch so in unserem Team besprochen, da wir alle nicht sehr viel Zeit haben und auch nicht sehr viel ON sind.
Vorsitzender: Matrixnobody
Senoirmitglieder: AwerlexeGmbH, Tebdejo, TheSkull, lebi
Diese Struktur bestand bis zum 23.06.2009 5:30 Uhr
Als unser Konzernmitglieder am 23.06.2009 um ca. abends so zwischen 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr mal On gegangen sind, war die Aufbaustruktur komplett über den Haufen geworfen.
Als Vorsitzender war nun AwerlexeGmbH eingesetzt worden, der diesen Vorsitz gar nicht haben möchte und den ich persönlich auch noch kenne und wir gestern Abend noch darüber gesprochen haben)
Vorstandsmitglied: Matrixnobody
Senorimitglieder: Tebdejo, TheSkull, lebi
Also dieses geschah alles vor dem Servercrash. Die Frage stellt sich nun.
Was geschah am 23.06.2009 in der Zeit von 5:30 Uhr bis 16:00 Uhr?
In unserem Konzern konnte keiner oder kann diese Änderung mit dem Vorsitz vornehmen und keiner aus unserem Konzern hat solch eine Vorsitzänderung gemeldet. Unsere Konzernmitglieder sind auch so ziemlich verärgert darüber. Denn unsere Konzern sollte von der Strutur so aufgebaut werden.
Unsere Konzernmitglieder wollen diese Sache nun aufgeklärt haben, wer da welche Änderungen in unserem Konzern vorgenommen hat, ohne das einer von unserem Konzern ON gewesen ist. Wer kann diese Änderungen in diesem Konzern ohne Wissen unsere Konzernmitglieder vom Support durchführen? Wer greift da so in einem Konzern ein und verändert diese Konzerndaten? Unsere Konzernmitglieder haben wegen dieser Sache nicht einmal eine Nachricht bekommen oder eine Mitteilung. Diesbezüglich haben wir gestern auch direkt glabs angerufen und die entsprechenden Unterlagen direkt an glabs per EMAIL geschickt. So was kann man feststellen.
Interessant ist auch, das ich Matrixnobody seit 31.12.2008 aktiv als Mitglied bei OilImperum dieses Spiel spiele und auch aktiv bei gamesload angemeldet bin.
Interessant ist nun das in meinem Profil folgedes steht.
Username: Matrixnobody
Firmenname:
aktiv seit: 23.06.2009
Aktiv seit 23.06.2009 ???????? Komisch, denn auf meiner Telekomabrechnung wurde seit dem 31.12.2008 von gamesload Geld von meiner Telekomabrechnung abgebucht.
Und um Änderung der meiner "aktiv seit 31.12.2008" auf diese Datum wieder. Ihr werden ganz schöne schwere Eingriffe gemacht, die so nicht in Ordnung sind.
Unsere Konzernmitglieder bitten um Wiedereinsetzung des vorherigen Standes am 23.06.2009 5:30 Uhr. Denn da war die Struktur noch in Ordnung.
Wir Bitten um Berichtigung. Hier besteht absolut Klärungsbedarf von seitens des Betreibers.
Vielen Dank
Matrixnobody
Konzerngründer von "Die Templer" |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 06:39 Titel: |
 |
|
@Kuno
Woher sollen denn die GM´s die Erfahrungen haben, um deine bzw. unsere Aller Fragen zu beantworten?!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:01 Titel: |
 |
|
Ach wie lieb wieder ein Thread über mich.
Wurde ja auch mal wieder Zeit.
So ich sage jetzt auch gerne zu jeder Perswon hier etwas.
Kuno@1980 hat Folgendes geschrieben: | Ich stelle mir heute die Frage ob GameMaster auch
als Spieler fungieren dürfen?
Wie seht ihr das. Haben oder können SIE sich dadurch nicht Vorteile verschaffen?
Können GM/Spieler das Spiel manipulieren?
Ich denke man sollte so was gar nicht zulassen,
damit manche nicht in Versuchung kommen! |
Glaubst du es würde hier auch nur ein GM weiter machen wenn ihm der Spieleraccount genommen wird, die auch teilwiese mit Geld bestückt wurden? Diese Tätigkeit machen wir alle ehrenamtlich und ohne ein wenig Spaß, würde Arbeit schnell stressig werden, gerade an solchen Tagen wie gestern Abend.
Und du hast echt nix besseres zu tun als mich in Frage zu stellen.
[quote="OMIX]Das ist Deine Meinung, meine sieht da ganz anders aus. Wenn Du die Information besitzen würdest, die ich besitze, würdest Du das auch anders sehen. Es wurde zum Beispiel die KID von M&T auf dem GL server manipuliert. M&T sollte eigentlich die KID 14 oder 15 haben, hat aber die 13 bekommen. Es wird manupuliert, ob die Manipulationen spielentscheiden sind, steht hier nicht zur Debatte!
Es kann doch nicht angehen, wenn der 14te Konzern gegründet wird, er die KID 13, die normalerweise niemand haben möchte, bekommt! Oder sehe ich das falsch. Ich habe noch meht Informationen, wo manipuliet wurde!
Weiter werde ich mich nicht dazu äussern!
Das DEV TEAM ist hier gefragt, informationen sind gekommen also müssen sie auf ihre Richtigkeit von Matyr geprüft werden.[/quote]
Wenn du wirklich genug Hintergrundwissen hättest, würdest du wissen das die KID wenn überhaupt nur über die DB geändert werden kann und die GM's auf diese keinen Zugriff haben. Deine Aussage ist also vollkommen haltlos und ungerechtfertigt.
OMIX hat Folgendes geschrieben: | Dann mache das man, ich erinnere nochmal an die Konzerngründung von M&T Oil Inc von SAS auf dem GL Server und die Erpressung von SAS.
Wenn ich Dein Buchhaltungsprogramm bekomme, ändere ich den Namen von dem Konzern!
Aber nimm Du man deine Pille gegen Kopfschmerzen und setze die Scheuklappen wieder auf!
Wenn Du die Fakten ignorierst, bist Du in meinen Augen ein Ignorant! |
Anscheinend hast du es bis heute nicht verkraftet und ich möchte mich bei dir für deine schlaflosen Nächte entschuldigen. Ne mal Spaß bei Seite. Jeder hat den Gag verstanden außer OMIX der sich über angebliche Erpressung aufregt. Es war ausschließlich ein Angebot, das wurde auch damals schon klar gestellt.
Wie hätte es sich verhalten wenn ein anderer Spieler diesen Konzern gegründet hätte?
Was hättest du dann verlangt? Das er nie weider Spielen darf oder du für immer das Recht hast ihn zu sabotieren egal welcher Rang?
OMIX deine Aussagen sind echt ein Witz und ich denke du unterscheidest in solchen Sachen Spiel und RL nicht mehr.
@Matrixnobody: Ich kann dir versichern, das ein Vorstand nur auf Supportanfrage geändert wird und auch nur wenn diese perönlich vom derzeitigen Vorsitzenden kommt.
Schreibe uns bitte ein Supportmail mit dem Anliegen, wenn du es nicht schon getan hast und wir werden das gerne prüfen.
Ich möchte mich auch im Namen der GM's bei allen bedanken die hinter uns stehen und unsere Arbeit zu würdigen wissen.
Ich fände es ja mal schön wenn alle die sich hier soooo benachteiligt fühlen mal 3 Monate ohne Support auskommen... Das wird aber nie passieren.
Ich möchte auch klar stellen das hier nach diesem Post niemand von ir oder den anderen GM's anders behandelt wird, wir tun immer was wir können.
Ich werde mich zu diesem Thema nun nicht mehr äußern.
Grüße
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Zuletzt bearbeitet von SaS am 24.06.2009, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|