FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

seid Gestern kein öl mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paulsen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 09:05    Titel: seid Gestern kein öl mehr Antworten mit Zitat

Hallo

bei mir wird seid gestern Abend irgendwie kein Öl mehr gutgeschrieben. Die Ölquellen sind besetzt(bis auf meinen dritten Feld da waren es zu dem Zeitpunkt 4 Quellen) und haben auch bis ca. 19Uhr auf allen drei Feldern Öl geliefert, ab da kam dann einfach nichts mehr an. Da heute nacht auf meinem dritten Feld die letzte Stufe der Unterkunft fertig wurde wollte ich dann auch heute früh meine lezte Quelle auf dem Feld anbohren und das ging dann augenscheinlich auch erst mal. Bohrturm, Pipe, Tank errichtet und die Arbeiter eingestellt und angebohrt. Später habe ich dann gesehen das trotzdem keine Arbeiter auf dem Feld sind, wollte nochmal welche über die Unterkunftsoption einstellen, dort wird mir dann gesagt das die Aktion erfolgreich war aber Arbeiter sind trotzdem kkeine da. Irgendwie habe ich auch wenn ich einstelle plötzlich Quelltextanzeigen auf meinem Bild mit drauf (siehe Screenshot). Auch ist mir aufgefallen, das die Arbeiter die heute nacht mit der Unterkunft und Katastrophensutz fertig geworden sind nicht mehr im meinen Arbeiterstamm vorhanden sind, die sind einfach Spurlos verschwunden.
Was könnte es sein?Was ist die Ursache? Ach ja, ich habe die Felder:
Feld #38889
Feld 38908
Feld 80516

Hier mal der Link zum Screen:
http://img3.imagebanana.com/view/0l2q5521/bug.jpg

schönen Gruss Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

NEWS lesen & SuFu nutzen, es gibt bestimmt schon 5 Threads zu diesem Thema.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.