FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sortiermöglichkeit Expertisen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan74s
König
König

UID: 15428
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:33    Titel: Sortiermöglichkeit Expertisen Antworten mit Zitat

Nabend alle zusammen,
ich weis nicht ob es hier schon mal vorgebracht wurde, aber ich bin der Meinung,
das eine Sortiermöglichkeit nach Kapazität bei Expertisen recht Sinnvoll wäre.
Da ja Expertisen zum Firmenwert zählen (wenn ich mich da richtig entsinne) sammeln sich da ja doch einige an über einen gewissen Zeitraum. Und beu Neuerschliessungen von Ölfeldern wäre es dann schon hilfreich
wenn man schnell seine wertvollstenExpertisen finden würde und nicht vorher durch zig Seiten klicken muss.
Wäre sowas machbar? Weis ja nicht wie groß bei sowas der Programmieraufwand ist.

Wünsche allen einen schönen abend.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 09:40    Titel: Sortiermöglichkeit Expertisen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie mein Vorredner auch, wäre eine Sortierfunktion über alle Expertisen nach Volumen für mich sehr schön. Warum hat sich hierzu bisher noch keiner geäußert?

Gruß
yc1x559
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.