Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:39 Titel: Ist der Bug noch aktiv? |
 |
|
Wie ich festgestellt habe, haben über Nacht wieder einige nen paar Milliarden geerbt. Klassisch zu sehen in der Who-is-Who Liste.
Leute, schaltet die Seite ab und repariert in Ruhe, schickt dann an alle ne mail und fast alle sind glücklich.
Es stirbt niemand, wenn das game mal ne Zeit off ist, die Fehler sollten nicht im laufenden Betrieb repariert werden, finde ich. |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:42 Titel: |
 |
|
Aber wenn das Game ne zeitlich abgeschaltet wird, so müssen aber auch die Abos nach hinten korrigiert werden.
Aber im Grunde genommen, ist das ne tolle Idee _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:53 Titel: |
 |
|
Die Abos zu verlängern ist zwar bestimmt aufwändig aber nicht unmöglich.
Bin auch für eine Reparatur des Spiels mit Abschaltung. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:56 Titel: |
 |
|
Geht es ein bissel genauer? Kann in deiner Kontoübersicht keine Schenkung über einen Milliardenbetrag entdecken. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:58 Titel: |
 |
|
Wieso in gimmix seiner Kontoübersicht ????
Wer lesen kann ist klar im vorteil, ( sorry ) |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:58 Titel: |
 |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber hier nochmal: Einige, nicht ich! |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 26.06.2009, 12:57 Titel: |
 |
|
Lustig, lustig, tralalala... Eueren Diskurs kann man sich wohl sparen. So oder so gibt es Geschrei.
Eines ist jedoch klar: Die Admins haben die ****-Karte gezogen, da sie es jetzt nicht mehr allen recht machen können. Also frohes schaffen!
Eine Einspielung hätte man ein paar Stunden nachher machen können, jetzt würden sich wohl noch mehr aufregen als die, die kein Geld bekommen haben (ich auch nicht *heul* )...
Da bleibt wohl noch eines übrig... mühsam alle Vorteil wieder abzuziehen. Wer das verbockt hat, sollte es auch wieder korrigieren (Aufwand hin oder her!). Somit haben alle ihre Gerechtigkeit und alle anderen einen kurzen Ausflug in das Leben eines Tycoons gemacht .
Und eines darf man wohl auch nicht vergessen (diese Umschichtung des Geldes ist nicht gleichzusetzen mit dem realen Leben) AGBs hin oder her...deswegen besteht auch kein Anspruch darauf... Die Admins entscheiden und damit ist das Recht gesprochen!
...und nix mit unfair oder so, wer sich nicht freiwillig meldet, der ist böse...Moral, Moral, wo kommen wir da hin? Ihr habt manchmal Ansichten, wie es nicht mal im realen Leben gibt.
Es lebe die Moral und Arbeitswut der Programmieren ... |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 18:06 Titel: |
 |
|
@Bytester
du hast doch keine Ahnung |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.06.2009, 20:10 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Lustig, lustig, tralalala... Eueren Diskurs kann man sich wohl sparen. So oder so gibt es Geschrei.
Eines ist jedoch klar: Die Admins haben die ****-Karte gezogen, da sie es jetzt nicht mehr allen recht machen können. Also frohes schaffen!
Eine Einspielung hätte man ein paar Stunden nachher machen können, jetzt würden sich wohl noch mehr aufregen als die, die kein Geld bekommen haben (ich auch nicht *heul* )...
Da bleibt wohl noch eines übrig... mühsam alle Vorteil wieder abzuziehen. Wer das verbockt hat, sollte es auch wieder korrigieren (Aufwand hin oder her!). Somit haben alle ihre Gerechtigkeit und alle anderen einen kurzen Ausflug in das Leben eines Tycoons gemacht .
Und eines darf man wohl auch nicht vergessen (diese Umschichtung des Geldes ist nicht gleichzusetzen mit dem realen Leben) AGBs hin oder her...deswegen besteht auch kein Anspruch darauf... Die Admins entscheiden und damit ist das Recht gesprochen!
...und nix mit unfair oder so, wer sich nicht freiwillig meldet, der ist böse...Moral, Moral, wo kommen wir da hin? Ihr habt manchmal Ansichten, wie es nicht mal im realen Leben gibt.
Es lebe die Moral und Arbeitswut der Programmieren ... |
Hallo,
ich finde deinen Beitrag nicht schlecht -> sind wahre Worte die heir aber keine hören will.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.06.2009, 22:43 Titel: |
 |
|
Na nun muss man ja auch mal was positives sagen:
Die Who-is-Who-Liste nimmt gute Formen an, bin schon wieder unter den Top 100! Macht weiter mit Eurer Suche, da sind noch einige vorhanden, die da nix zu suchen hatte.
Gute Arbeit Jungs!
PS.: Vergesst aber nicht, da sind auch einige Konzerne, die "Dreck" auf ihren Konten haben, sogenannte schwarze Kassen oder aber Geld aus der Waschmaschine. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 23:39 Titel: |
 |
|
Naja um das Geld werden sie sich wohl nich tsorgen Müssen ! Weil das wird doch schön von den Steuern Aufgefressen!!!!!!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
|