FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Quellenschwund!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mandy.koe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:25    Titel: Quellenschwund!? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe auf meinem ersten Oilfeld bald keine Quellen mehr, sie sind inaktiv, kommen die irgendwann wieder Question , oder kann ich sie bald wieder neu anbohren Question Denn wie ich in manchen Themen gelesen habe, bleibt das erste Feld sowieso immer da. Was passiert also wenn alle inaktiv sind Question Bekomme ich dann für das erste Feld ein gratisfeld Question mmhh das ist aber Merkwürdig Exclamation Aber macht trotzdem Spaß dieses Spiel hier Very Happy Warum gibt es hier keine Bank Question , auf das ich mein Geld lassen kann, so was wie Festgeld z.B...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isildur
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

auf deinen ausgetrockneten feld werden forscher wieder öl finden das ist nicht nur beim homefeld so sondern bei allen felder die man hat du musst nur etwas gedult haben fals du dein geld irgendwo lagern willst solltest du dich einem konzern anschließen den im konzern ist das geld abgesehen von den steuern sicher
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

bevor jetzt wieder jemand schreibt, erst gucken dann schreiben.

also nur mal so als tipp oben gibt es eine suchfunktion, und zweitens ich finde ja die Themen über die videos nicht schlecht nür hättest du dies alle in ein Thema schreiben können, da gibt es ein paar leute die meinen dies wäre sonst wieder spam.
Also pass auf, ich schätze mal der den ich meine wird die videos schon in ein Thema zusammen bringen.

zu deiner frage:

also das homefeld wenn alle quellen versiegt sind liegt zwei wochen brach erst dann kannst du die quellen wieder anbohren.
Ein wechsel des homefeldes ist nicht möglich.

Andere Ölfelder liegen 3-4 wochen brach, wechsel des Ölfeldes geht nur wenn alle 5 quellen versiegt sind.
Das wechseln eines Ölfeldes rentiert sich nur wenn die Ölquelle eine förderleistung unter 330.000 bbl. hat, denn der wechsel eines Ölfeldes kostet ca 500 mio.

gruß ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mandy.koe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann hatte ich doch richtig gelegen Question Die Quellen kann ich wieder Bohren Question cool Exclamation

Danke Exclamation

Und ich brauch für diese 5 Quellen nichts Zahlen, weil sie ja auch nichts Fördern Question
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

jo die Quellen kannst du wieder anbohren

Zu den Kosten,
nur die persona kosten werden fällig, ob es sich lohnt diese zu entfernen, muss jeder für sich wissen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

UID: 37791
KID: 434

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

nice avatar :)echt?

angestellte kannste mal ne pause gönnen.lohnt net die raus zu schmeissen.sprudelt ja eh bald wieder öl Smile
was man nicht tut !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.