Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zzschrapperzz Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.06.2009, 12:40 Titel: konzerngeld wenn ich im urlaub modus bin |
 |
|
hi zusammen hab da ne frage
wenn ich im urlaub modus bin kann mir der konzern geld für meine vorher getetigen lieferungen schicken oder geht das geld verloren
gruss angelo  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2009, 13:26 Titel: |
 |
|
Hallo,
dies sollte eigentlich nicht möglich sein, da dein Acc. im Urlaubsmodus "eingefroren" wird. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.06.2009, 16:38 Titel: |
 |
|
Hallo zzschrapperzz,
es gibt im Urlaubsmodus keine Bewegung von Daten zu und von der Datenbank.
Im weiteren wird auch keine Berechnung stattfinden.
Das heisst -> wenn du im Urlaubsmodus bist, bleibt die Zeit für dich stehen und du fängst da an wo du aufgehört hast.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
zzschrapperzz Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.06.2009, 17:35 Titel: |
 |
|
das hab ich verstanden ,
dan darf ich im konzern namentlich natürlich nict auftauchen oder??
wen ich z b. 2 tanks drinn habe und sie werden für den vertrag gebraucht .und ich bin namentlich drinn kann es sein das man mir geld überweist und dann ist es weck
gruss angelo |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2009, 19:10 Titel: |
 |
|
zzschrapperzz hat Folgendes geschrieben: |
dan darf ich im konzern namentlich natürlich nict auftauchen oder?? |
??
Wo ist das Problem deinen Jungs im Konzern per Rundmail bescheid zu geben das du im Urlaub bist und dir erst danach Geld wieder zugeschickt wird...
Zitat: |
wen ich z b. 2 tanks drinn habe und sie werden für den vertrag gebraucht .und ich bin namentlich drinn kann es sein das man mir geld überweist und dann ist es weck
gruss angelo |
Die Tanks hast du ja dann noch vor deinem Urlaub in den Konzern geschickt, also wird dir bestimmt auch vorher noch Geld dafür überwiesen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.06.2009, 19:50 Titel: |
 |
|
zzschrapperzz hat Folgendes geschrieben: | das hab ich verstanden ,
dan darf ich im konzern namentlich natürlich nict auftauchen oder??
gruss angelo |
Hallo,
der Urlaubsmodus lässt dich nicht von der Bildfläche Verschwinden.
Er ermöglicht dir lediglich eine längere Abwesenheit ohne das du eventuell in die Pleite gehst.
z. B.
- Vertragserfüllungen
- Quelle brennt
- Sabotagen
Und ich muss da chiana völlig recht geben -> lass es deine Leute im Konzern wissen das du in Urlaub gehst.
Grüss Marcus
PS: einen schönen Urlaub wünsche ich dir |
|
Nach oben |
|
 |
|