Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
markus73 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Königslutter UID: 27743 KID: 458
|
Verfasst am: 29.06.2009, 21:44 Titel: War eine Schöne Zeit mit Euch |
 |
|
Liebe O.I Gemeinde
ich möchte mich recht herzllcih bei euch bedanken für die tolle zeit mit euch , aber für mich ist die zeit gekommen aufzuhören.
da ich zur zeit nicht mehr bereit bin geld in dieses spiel zu stecken( super schlechter server und dann noch die geschichte mit dem kauf ölfeld , entweder geld reinstecken oder du kommst gar nicht mehr nach vorne ) und was mich am meisten stört das ich seit ein paar tagen ohne satschutz bin und die Sabo´s bei mir ein und ausgehen und das bei max ausgebauten sicherheitsmaßnamen dann ist der tag gekommen
also ich wünsche euch noch viel spaß
bis dann
markus73 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.06.2009, 22:16 Titel: Re: War eine Schöne Zeit mit Euch |
 |
|
markus73 hat Folgendes geschrieben: | Liebe O.I Gemeinde
ich möchte mich recht herzllcih bei euch bedanken für die tolle zeit mit euch , aber für mich ist die zeit gekommen aufzuhören.
da ich zur zeit nicht mehr bereit bin geld in dieses spiel zu stecken( super schlechter server und dann noch die geschichte mit dem kauf ölfeld , entweder geld reinstecken oder du kommst gar nicht mehr nach vorne ) und was mich am meisten stört das ich seit ein paar tagen ohne satschutz bin und die Sabo´s bei mir ein und ausgehen und das bei max ausgebauten sicherheitsmaßnamen dann ist der tag gekommen
bis dann
markus73 |
Alles gute im real Live wünsche ich Dir. Das Spiel ist nun mal so und wird sich auch nicht ändern! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.06.2009, 22:43 Titel: |
 |
|
Ist schade das du gehst, aber auch ich und der konzern die Ölförderer wünscht dir alles gute.
1:0 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 29.06.2009, 23:45 Titel: |
 |
|
kann gut verstehen das du nicht weiter machen willst es gibt gerade momentan einige die keine lust mehr haben |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 30.06.2009, 00:14 Titel: Re: War eine Schöne Zeit mit Euch |
 |
|
markus73 hat Folgendes geschrieben: | Liebe O.I Gemeinde
bis dann
markus73 |
Hallo markus73,
deine Entscheidung ist sehr schade !!!
Es zwingt dich aber keiner hier Geld zu investieren -> das ist dein freier Wille.
Ich wünsche dir alles Gute im Realem Leben -> hoffe das wir uns doch mal wieder sehen ?
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.06.2009, 07:48 Titel: |
 |
|
Auch Von Mir Persönlic halles gute im weitern RL
Schade Schade Schade im moment hören sehr viel Leute auf Ich Hoffe doch nicht das das hier ein Sinkender Kahn ist ! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.06.2009, 09:41 Titel: |
 |
|
Auch von V7 und mir alles erdenklich Gute im RL ! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|