Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.06.2009, 23:19 Titel: Na Geht doch. |
 |
|
Also muß ich erst stundenlang warten bis sich hier mal einer meldet und dann das thema schließt. geile sache.
Macht nur weiter so. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.06.2009, 23:46 Titel: Re: Na Geht doch. |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Also muß ich erst stundenlang warten bis sich hier mal einer meldet und dann das thema schließt. geile sache.
Macht nur weiter so. |
Grüss dich,
was willst du mit deinem Beitrag erreichen ?
Ein Tip !!!
Es ist 23:21 Uhr und manche Leute (wie auch die GM) müssen Morgen zur Arbeit.
Allso -> in diesem Sinne -> GUTE NACHT )
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 29.06.2009, 23:53 Titel: |
 |
|
ich kann ihn gut verstehen ich währe sicher auch sehr sehr sauer wenn sowas bei mir vorkommen würde da macht man sich die ganze arbeit und dann kommt einer der meint es währe unrechtmässig und nimmt es ihm weg das kanns echt nicht sein |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 30.06.2009, 00:09 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | ich kann ihn gut verstehen ich währe sicher auch sehr sehr sauer wenn sowas bei mir vorkommen würde da macht man sich die ganze arbeit und dann kommt einer der meint es währe unrechtmässig und nimmt es ihm weg das kanns echt nicht sein |
Hallo Isildur,
das er Frust hat kann ich auch verstehen.
Das er aber hier erst versucht sein Problem zu lösen -> und nicht den Support bescheid gibt ist nicht die feine Englische Art.
Chiana -> hat ihn dazu schon was geschrieben !!!
wünsche dir noch eine gute Nacht ;o)
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.06.2009, 00:27 Titel: |
 |
|
In dem anderen beitrag hab ich schon erwähnt das eine Mail 10uhr frühs rausgegangen ist. Bis zu dem zeitpunkt wo das Thema wieder geschlossen wurde (22.30h) hab ich weder was vom support noch von einem GM was gehört. Also werd ich doch mal fragen dürfen was nun ist. ich habe von anfang bis ende GB hier reingesteckt um hochzukommen, hab auch nie beschissen und zum dank dafür 5 felder wech u.s.w.
Also da werd ich doch wohl mal das Recht haben mir etwas Luft zumachen. Ich habe eine verdammte miese Laune  |
|
Nach oben |
|
 |
|