FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Was muss sich hier alles Ändern ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 11:00    Titel: Was muss sich hier alles Ändern ? Antworten mit Zitat

Moin,

es ist in der letzten Zeit viel passiert und deshalb das neue Thema !!!

Meine Lust an diesem Spiel geht langsam auf Null -> aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.

>>> ich möchte euch Bitten hier mal einige Dinge zu sagen die euch Stören und die hier besser gemacht werden können <<<

ABER !!!

In den Kommentaren -> bleibt Bitte höfflich und sachlich (wie immer) ;o)

Gruss Marcus
PS: gebt auch hier die Hoffnung nicht auf -> macht mit !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isildur
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da ein vorschlag den ich schon mal gemacht hab. ich fände es super wenn die konzerne untereinander mit rohstoffen und EQ handeln könnten das würde ne menge bringen weil man die preise dann untereinander selber festlegen würde sozusagen wie ein vertrag der eine schickt den zu nem konzern wird er angenommen muss geliefert werden sonst wie bei den konzernverträgen gibt es eine strafe
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Isildur hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da ein vorschlag den ich schon mal gemacht hab. ich fände es super wenn die konzerne untereinander mit rohstoffen und EQ handeln könnten das würde ne menge bringen weil man die preise dann untereinander selber festlegen würde sozusagen wie ein vertrag der eine schickt den zu nem konzern wird er angenommen muss geliefert werden sonst wie bei den konzernverträgen gibt es eine strafe

Das würde ich mit Freude begrüßen aber ich denke, das der Programmieraufwand enorm ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isildur
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

währe aber echt eine super erweiterung fürs game so könnten selbst kleine konzerne gießen verträge bewältigen Very Happy
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo OI-Spieler,

ohne Frage -> ihr habt schon sehr gute Vorschläge gebracht :O)

In der letzter Zeit sind viele Dinge passiert die viel Frust gebracht hat. Was können die Macher von Oil Imperium tun um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren ?

1. es sind Forderungen von einem neuen Server gekommen
2. es sind Forderungen gekommen das Backup zu laden
3. es sind Forderungen gekommen das Spiel bis zur entgültigen Reparatur zu stoppen

Uns bringen keine Update -> wenn sich durch einen Fehler danach der Frust breit macht.
Das Spiel läuft schon eine weile und manche von euch sind vom Anfang an dabei.

Ich möchte auch nicht das dieses Spiel durch Defekte an Wert verliert.

Gruss Marcus
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

UID: 37791
KID: 434

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

1.es bleibt so wie es ist.
2.es bleibt so wie es ist.
3.es bleibt so wie es ist.

so wie ich das sehe,stirbt leider das spiel.viele gute alte hasen haben oder verlassen das spiel.

ein schneller server muss ohne wenn und aber her!!!die paar neue grafiken sind schön,aber es bringt dem spiel nicht viel!!!!eine neue reform muss her,aber ganz schnell...ob wirtschaftler oder sabo spieler,die balance muss stimmen....meckern hilft net viel....was jeden erst mal motivieren würde,ein schneller server....dann mal wieder mehr komikation....sobald mal etwas kritik kommt,wird man meinst dumm angemacht????support!!!manche fragen werden einfach nicht beanwortet,oder es kommen komische gegen fragen???

also wenn sich nicht etwas ändernt,denke ich mal,hat es sich in nem halaben jahr erledigt mit oil imperium!

nicht miss verstehn.wir lieben alle diese game Wink
was man nicht tut !
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
1.es bleibt so wie es ist.
2.es bleibt so wie es ist.
3.es bleibt so wie es ist.

so wie ich das sehe,stirbt leider das spiel.viele gute alte hasen haben oder verlassen das spiel.

ein schneller server muss ohne wenn und aber her!!!die paar neue grafiken sind schön,aber es bringt dem spiel nicht viel!!!!eine neue reform muss her,aber ganz schnell...ob wirtschaftler oder sabo spieler,die balance muss stimmen....meckern hilft net viel....was jeden erst mal motivieren würde,ein schneller server....dann mal wieder mehr komikation....sobald mal etwas kritik kommt,wird man meinst dumm angemacht????support!!!manche fragen werden einfach nicht beanwortet,oder es kommen komische gegen fragen???

also wenn sich nicht etwas ändernt,denke ich mal,hat es sich in nem halaben jahr erledigt mit oil imperium!

nicht miss verstehn.wir lieben alle diese game Wink

Hallo,

finde ich gut -> deine Aussage.

Aber der Gamesload-Server ist nicht der EU-Server -> die Probleme sind aber bei beiden.
Mit dem Gleichgewicht (Wirtschftsspieler / Sabotagespieler) hast du völlig Recht.

Die Probleme kommen durch Änderungen -> und da hast du auch schon das richtige gesagt => Grafik bringt uns nicht weiter.

Ich wünsche dir erstmal eine gute Nacht.

Gruss Marcus
Salasa
Tripel-As
Tripel-As

UID: 37791
KID: 434

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

viel bewegung kommt ja nicht.also sind doch alle zufrieden;).....naja mal schaun was kommt......
was man nicht tut !
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal meinem Senf dazu geben. Unser Konzern hatte das Glück, das die Serverausfälle immer direkt nach Abschluss eines Vertrages kamen, allso hatten wir auf dem Gebiet keine Probleme. Ärgerlich war nur, das wir uns den 4. Stern erarbeitet hatten, und am nächsten Tag war der wieder weg, ich hoffe mal das der wieder hergestellt wird. Was mich persönlich ein bischen an der Sache ärgert, ist folgendes.
Ich bediene die Konzernverträge bevor ich auf Arbeit gehe, genau um 05:35 und fahre dann in die Firma. In der letzten Zeit war es sehr häufig, das der Server um dieser Zeit down war, und ich dann noch unter Zeitdruck alle Vorstandsmitglieder anschreiben musste das die Lieferung noch aussteht, Allso stabilere Server müssen auf alle Fälle her.
Gruß Steini
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ronone hat Folgendes geschrieben:
Es zeigt sich doch nicht wirklich jemand verantwortlich für diese Themen.

Stelle ich jedenfalls fest!

Also was solls.......

ronone

Hallo ronone,

ich bin ein Spieler wie du.

Ich habe aber Hoffnung -> das sich mit diesem Thema und alle Bekanntmachungen eine Liste an Forderungen an die Macher stellen lässt.

DER KUNDE IST KÖNIG -> oder So ;o)

Gruss Marcus

PS: nur als Gemeinschaft können wir was Ändern !!!
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Salasa hat Folgendes geschrieben:
viel bewegung kommt ja nicht.also sind doch alle zufrieden;).....naja mal schaun was kommt......

Hallo Salasa,

wenn du damit Recht hast -> darf sich auch keiner mehr Beschweren.

Ich hoffe dies aber nicht ;o(

Gruss Marcus
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das sich was tun mus am sonntag z.b. aufgestanden um den vertrag zubeliefern mich durch ein weißes loch gewühlt weil mal wieder nix ging aber wenn ich den vertrag nicht beliefert hätte dann wären wohl wieder tage ins land gegangen um das ganze zuregeln

die lust am spiel geht in letzter zeit deutlich auf null zu vorallem wenn man konzern chef is und die mitglieder auch noch beruhigen soll.

aber ich gebe die hoffnung nicht auf das das ganz mal vernüftig klappt
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure konstruktiven Anmerkungen. Wir sind bestrebt die technischen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Wir sind da auch auf einem guten Weg. Die mittlerweilen kurzzeitigen Ausfälle haben eine Ursache, auf die wir keinen Einfluss haben, leider. Deshalb suchen wir nach einer Alternative und wir denken, sie auch gefunden zu haben. Das bedeutet aber viel Vorbereitungsarbeiten und Gehirnschmalz. Seid euch versichert, dass wir alles tun um euch das Spielen bestmöglichst zu gewährleisten.

Alle derzeitigen Neuerungen zielen vorrangig der Performance-Steigerung. Manche haben noch den netten Nebeneffekt, dass es schöner aussieht, das Spiel erleichtert etc.

Echte Funktionsneuerungen sind schon in Arbeit, wurden jedoch durch die Performanceproblmatik nach hinten gestellt. Dennoch wird weiter daran gearbeitet und wir können euch hoffentlich bald Neues präsentieren. Wink

Im Übrigen haben wir aus dem Crash vor 2 Wochen viel gelernt und sind nun besser gerüstet für den Support. Wir stehen für guten Support an euch Spielern und wollen uns auch stets verbessern. Deshalb danke an euch für die Kritik und die Vorschläge.

Gruß,
matyr
Waechter77
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für eure konstruktiven Anmerkungen. Wir sind bestrebt die technischen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Wir sind da auch auf einem guten Weg. Die mittlerweilen kurzzeitigen Ausfälle haben eine Ursache, auf die wir keinen Einfluss haben, leider. Deshalb suchen wir nach einer Alternative und wir denken, sie auch gefunden zu haben. Das bedeutet aber viel Vorbereitungsarbeiten und Gehirnschmalz. Seid euch versichert, dass wir alles tun um euch das Spielen bestmöglichst zu gewährleisten.

Alle derzeitigen Neuerungen zielen vorrangig der Performance-Steigerung. Manche haben noch den netten Nebeneffekt, dass es schöner aussieht, das Spiel erleichtert etc.

Echte Funktionsneuerungen sind schon in Arbeit, wurden jedoch durch die Performanceproblmatik nach hinten gestellt. Dennoch wird weiter daran gearbeitet und wir können euch hoffentlich bald Neues präsentieren. Wink

Im Übrigen haben wir aus dem Crash vor 2 Wochen viel gelernt und sind nun besser gerüstet für den Support. Wir stehen für guten Support an euch Spielern und wollen uns auch stets verbessern. Deshalb danke an euch für die Kritik und die Vorschläge.

Gruß,
matyr

Hallo matyr,

ich möchte mich auch mal bei dir und deine Leute bedanken !!!

An dem Support hat sich merklich was geändert -> ohne Frage 5 Sterne ;o)
Hier hat sich auch stark gezeigt das die User ein stabiles Spiel wollen und auf Verbesserungen warten würden.

Gruss Marcus
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

matyr du weißt ja ich kritisiere ja gerne, aber muss da mal sagen wenn du sagst es wird besser dann glaub ich dir das und blicke mit guten gewissen nach vorne.

nur bitte entäusche mich nicht.

gruß robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.