FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Serverprobleme und DB-Schäden in den letzten Tagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insider6872
Jungspund
Jungspund

UID: 40676
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 21:50    Titel: Serverprobleme und DB-Schäden in den letzten Tagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin langsam es leid mich durch das halbe Forum zu lesen, um irgendwelche Schäden oder Serverprobleme zu erfahren.

Langsam ist es an der Zeit das Problem an der Wurzel zu packen und ein für alle mal abzustellen.

Nun gut, das mal eine Festplatte abstürzt und dabei es zu einem Schreib- Lesefehler kommt, ist ja nichts neues, das Problem haben wir alle schon mal selber gehabt an unseren PC's.

Aber das in mehreren darauf folgenden Tagen mehrere Sachen einfach den Dienst versagen und dann Spieler Material, Öl, Mitarbeiter oder andere Sachen verlieren, ist ja schon der Hammer.

Desweiteren solle man mal das Grafikpack erneuern, da in dem alten die neuen Ikons nicht vorhanden sind.

Ich selber habe auch sehr viel Geld bei der Sache verloren und habe zur Zeit keine Lust mehr, mich durch die Kontostände zu lesen um den Schaden in Zahlen zu beziffern.

Vielleicht sollten sich alle Spieler mal alle an die eigene Nase greifen und darüber nachdenken, ob dieses nicht von uns allen verursacht wurde, da wir ständig GB's im großen Stil kaufen um irgendwelche Premiumgeschichten zu betreiben.

Ich bin der Meinung das ist die moderne Art des Cheaten, wie viele von uns es früher in den Solospielen gemacht haben.
Wer viel bezahlt ist auch schnell an der Spitze!

Schönen Abend noch

Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 22:25    Titel: Re: Serverprobleme und DB-Schäden in den letzten Tagen Antworten mit Zitat

Insider6872 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin der Meinung das ist die moderne Art des Cheaten, wie viele von uns es früher in den Solospielen gemacht haben.
Wer viel bezahlt ist auch schnell an der Spitze!

Schönen Abend noch

?????

Ohne worte...ich weiß nicht ws er will! Rolling Eyes
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 22:38    Titel: Re: Serverprobleme und DB-Schäden in den letzten Tagen Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:

?????

@ Gracie mal eine Frage!?!

Hast du mal so Spiele wie AOE oder Counter Strike gezockt?

Da gab es Cheats zum eingeben für Waffen, Ressourcen usw.....

Und genau das gleiche Prinzip wird hier angewandt!

Nur mit Satschutz usw.

Und viele Spieler hier haben schon viel Geld in harter Wärung (EURO) ausgegeben um hier schnell an die Spitze zu kommen.
Das habe ich gemeint

Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Insider6872,

die Spieler haben keine Schuld.

Dies hier alles zu betreiben kostet Geld und man wollte auch nicht "NUR" ein kostenloses Browser-Game schaffen.

Und Veränderungen macht ein Spiel was über 1 Jahr läuft wieder ein bischen interessanter.

Es gibt nur ein Problem -> ein Programmierer sitzt nicht hauptsächlich an ein Spiel was kein richtiges Geld mehr einbringt.

Gruss Marcus
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Insider:

Fast jedes Browsergame wirbt mit Premiumfeatures, die einem zwar keinen wirklichen Vorteil verschaffen, sondern das Spiel erleichtern sollen (siehe Manager).
Der Satschutz ist für Spieler die rein Wirtschaftlich spielen möchten und ihr Ruhe wollen vor bösen Sabos.
Niemand wird in irgend einer Weise gezwungen diese Features zu kaufen oder sie nicht zu kaufen.

Hat also weder etwas mit Cheaten zu tun, noch sonst etwas.

Das sich Server (jetzt mal ausgenommen wie gut oder schlecht diese sind) nicht von alleine bezahlen, warten usw. denke ich kannst du verstehen wenn für dieses Spiel, Features gegen "harte Währung" angeboten werden.
Auch die Mitarbeiter usw. müssen bezahlt werden, denn das Spiel wird hier nicht hobbymäßig von einem einzelnen am Heim-PC programmiert, sondern durch eine Firma.

Grüße
SaS
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:40    Titel: Re: Serverprobleme und DB-Schäden in den letzten Tagen Antworten mit Zitat

Insider6872 hat Folgendes geschrieben:
Gracie hat Folgendes geschrieben:

?????

@ Gracie mal eine Frage!?!

Hast du mal so Spiele wie AOE oder Counter Strike gezockt?

Da gab es Cheats zum eingeben für Waffen, Ressourcen usw.....

Und genau das gleiche Prinzip wird hier angewandt!

Nur mit Satschutz usw.

Und viele Spieler hier haben schon viel Geld in harter Wärung (EURO) ausgegeben um hier schnell an die Spitze zu kommen.
Das habe ich gemeint

Kein Kommentar Rolling Eyes Rolling Eyes
Insider6872
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
@ Insider:

Fast jedes Browsergame wirbt mit Premiumfeatures, die einem zwar keinen wirklichen Vorteil verschaffen, sondern das Spiel erleichtern sollen (siehe Manager).
Der Satschutz ist für Spieler die rein Wirtschaftlich spielen möchten und ihr Ruhe wollen vor bösen Sabos.
Niemand wird in irgend einer Weise gezwungen diese Features zu kaufen oder sie nicht zu kaufen.

Hat also weder etwas mit Cheaten zu tun, noch sonst etwas.

Das sich Server (jetzt mal ausgenommen wie gut oder schlecht diese sind) nicht von alleine bezahlen, warten usw. denke ich kannst du verstehen wenn für dieses Spiel, Features gegen "harte Währung" angeboten werden.
Auch die Mitarbeiter usw. müssen bezahlt werden, denn das Spiel wird hier nicht hobbymäßig von einem einzelnen am Heim-PC programmiert, sondern durch eine Firma.

Grüße
SaS

@ SaS

Das ist mir auch klar das das ganze Geld kostet.
Jedes Spiel kostet Geld! Oder ist dir schon mal ein Spiel im Handel über den Weg gelaufen das kostenlos war?

Aber darauf will ich eigentlich auch garnicht hinaus!
Es geht um den ganzen zusätzlichen Trafficstrom der gerade durch diese Features verursacht werden.

Selbst ein Sabo kann ich nicht ohne GB ausskillen!
Nicht desto trotz bin ich der Meinung das es einfach zu viel Geld in das Spiel in Form von Goldbarren gesteckt wird und dann sich so viel Datenmüll produziert wird, das der Server am Rande der Leistungsgrenze laufen muß oder nicht?

Gruß Insider

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.