Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie seht ihr die arbeit vom support |
gut |
|
53% |
[ 8 ] |
mittel |
|
13% |
[ 2 ] |
schlecht |
|
33% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 18:35 Titel: keine antwort oder meldung vom support |
 |
|
hi ich habe vor zwei tagen dem support eine nachricht zu kommen lassen das mein accont blockiert ist bis jetzt keine antwort oder frage ob ich einen doppel accont habe nix tut sich
ich habe mir gedacht warum ist das so ok kann nur einen grund haben in unserem ort und in zwei nachbar orten gehen die leute über wlan einer firma ins internet wie ich jetzt rausgefunden habe alle mit der gleichen ip. das ganze habe ich dem support geschrieben im anhang mit der rechnung der firma muss ja alles in ordung sein das war gestern keine antwort oder frage wie das sein kann usw. keine reaktion
ich finde mann sollte sachen schneller klären oder den leuten ein nachricht zusenden in der sie 24h zeit haben das ganze zuerklären und dann sperren. nach dem was hier in der letzen woche alles passiert ist finde ich sollte sich was tun sonst verliert man ja die lust ich hoffe das das ganze jetzt schnell geklärt wird und ich weiter spielen kann ohne dauernd den support wegen irgenwelcher sachen anschreiben muss  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:01 Titel: |
 |
|
Meine Angelegenheiten wurden immer schnell bearbeitet,ihr müsst aber bedenken ihr seit nicht alleine die Probleme haben
mfg
von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:09 Titel: |
 |
|
ok vielleicht hat das ganze noch was mit der alten un führung zutun da kann ich aber nix dafür
ich hab in diesem spiel noch nix gedreht oder zu multiacconts aufgefordert sondern will nur spielen und sonst nix |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:14 Titel: |
 |
|
Ich habe es schon in einem anderen Post geschrieben, 3 mal den Support kontaktiert, nie eine Antwort, damit erübrigt sich eigendlich meine Meinung vom Support.
Gruß Steini |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:17 Titel: |
 |
|
Hab noch nie Probleme gehabt mir dem Support!
Auch wenn ich es nicht erwarte, hat es meist keinen halben Tag gedauert, bis mein Problem erledigt war!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:21 Titel: |
 |
|
also ich kann im großen und ganzen bisher nicht wirklich klagen über den Support,
natürlich gibt es auch mal Zeiten wo sie sich per Mail Zeit lassen dir zu antworten usw.
Selbst die GMs und Admins sind nur Menschen  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:25 Titel: |
 |
|
weinmacher hat Folgendes geschrieben: | ok vielleicht hat das ganze noch was mit der alten un führung zutun da kann ich aber nix dafür
ich hab in diesem spiel noch nix gedreht oder zu multiacconts aufgefordert sondern will nur spielen und sonst nix |
was für ne alte führung??
erkläre genau dein problem dem support,und es wird dir geholfen!!!!!!
Der Support braucht Informationen um dir helfen zu können,und wenn wenn es mal etwas länger dauert,hängt es bestimmt nicht daran das sie dir nicht helfen wollen sondern das die ne menge zu tun haben!!!!!!!
Also Eile mit Weile!  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:28 Titel: |
 |
|
dann muss ich sagen schön für euch allerdings ist das bei mir nicht so das dauert immer sehr lange ich kann aber auch nicht behaupten das das was mit mir zutun hat oder mit der alten un führung
wenn das die alte un führung ist dann bitte ich den support mir das mitzuteilen damit das thema vom tisch kommt und wir hier alle miteinander spielen können |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
hi,
also ich hatte auch noch keine Probleme mit dem Support, wurde immer alles innerhalb eines Tages geklärt.
Mfg
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 21:55 Titel: Re: keine antwort oder meldung vom support |
 |
|
weinmacher hat Folgendes geschrieben: | hi ich habe vor zwei tagen dem support eine nachricht zu kommen lassen das mein accont blockiert ist bis jetzt keine antwort oder frage ob ich einen doppel accont habe nix tut sich
ich habe mir gedacht warum ist das so ok kann nur einen grund haben in unserem ort und in zwei nachbar orten gehen die leute über wlan einer firma ins internet wie ich jetzt rausgefunden habe alle mit der gleichen ip. das ganze habe ich dem support geschrieben im anhang mit der rechnung der firma muss ja alles in ordung sein das war gestern keine antwort oder frage wie das sein kann usw. keine reaktion
ich finde mann sollte sachen schneller klären oder den leuten ein nachricht zusenden in der sie 24h zeit haben das ganze zuerklären und dann sperren. nach dem was hier in der letzen woche alles passiert ist finde ich sollte sich was tun sonst verliert man ja die lust ich hoffe das das ganze jetzt schnell geklärt wird und ich weiter spielen kann ohne dauernd den support wegen irgenwelcher sachen anschreiben muss  |
So, ich habe deine Mail bearbeitet, sofort als sie rein geflattert kam.
Darin war weder ein Username noch eine UID enthalten. Nun willst du uns unterstellen das wir unsere Arbeit nicht richtig machen?
Wenn du gleich das Kontaktformular genutzt hättest, hätten wir das Problem umso schneller bearbeiten können.
Ich habe gesehen das du nun das Formular genutzt hast und deine Anfrage wurde auch bearbeitet. Bedenkt bitte auch das wir alle neben unserem GM-Posten auch noch einen richtigen Job haben.
Also, versucht nicht Fehler die ihr macht auf uns abzuwelzen. Klar gibt es einige Sachen für die ihr nichts könnt und auch wir nicht, so ist die Technik nunmal, aber wir geben unser Bestes und mehr geht nunmal nicht.
Grüße
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 21:58 Titel: |
 |
|
Hallo,
dein Anliegen wird von einem GM bearbeitet, die Mail liegt in seinem Fach. Dieser hat auch bereits schon das damalige (leidige) Thema der "alten" Konzernführung bearbeitet. Da dieser GM sich mit der Angelegenheit bereits auskennt und über alles informiert ist, was mit UN bzw. euren Acc. zu tun hat bearbeitet auch nur er diese Mails.
Und noch ein klitze kleiner Hinweis meinerseits:
Wir GM´s arbeiten hier nach wie vor ehrenamtlich NEBEN unseren eigentlichen Jobs und haben auch ein RL.
Ps. Da war einer schneller  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:15 Titel: |
 |
|
schön das diese mail reingestellt hast wenn dann stelle doch mal alle mein mails an euch mit der zeitlichen abfolge rein und die der konzern mitglieder und des anderen acconts ich habe euch von meiner geschäftlichen email bei euch mit dem anhang einer rechnung gemeldet damit das ganze geklärt wird. das sind persönliche daten die zur aufklärung dienen aber erst seit ich hier im forum schreibe hat sich was getan. ich werde mir das für die zukunft merken. allerdings finde ich das super das ihr das ehrenamtlich macht ich habe auch einige ehrenamtliche tätigkeiten aber zum ersten mus das auch klappen und zum zweiten mus man auch mal kritik einstecken können um was zu verbessern. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:48 Titel: |
 |
|
weinmacher hat Folgendes geschrieben: | schön das diese mail reingestellt hast wenn dann stelle doch mal alle mein mails an euch mit der zeitlichen abfolge rein und die der konzern mitglieder und des anderen acconts ich habe euch von meiner geschäftlichen email bei euch mit dem anhang einer rechnung gemeldet damit das ganze geklärt wird. das sind persönliche daten die zur aufklärung dienen aber erst seit ich hier im forum schreibe hat sich was getan. ich werde mir das für die zukunft merken. allerdings finde ich das super das ihr das ehrenamtlich macht ich habe auch einige ehrenamtliche tätigkeiten aber zum ersten mus das auch klappen und zum zweiten mus man auch mal kritik einstecken können um was zu verbessern. |
Ich habe keine Mail veröffentlicht, sondern lediglich deinen ersten Beitrag zitiert. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:55 Titel: |
 |
|
ok sorry aber ich hab falsch gelesen passiert |
|
Nach oben |