FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
keine antwort oder meldung vom support
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie seht ihr die arbeit vom support
gut
53%
 53%  [ 8 ]
mittel
13%
 13%  [ 2 ]
schlecht
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 18:35    Titel: keine antwort oder meldung vom support Antworten mit Zitat

hi ich habe vor zwei tagen dem support eine nachricht zu kommen lassen das mein accont blockiert ist bis jetzt keine antwort oder frage ob ich einen doppel accont habe nix tut sich

ich habe mir gedacht warum ist das so ok kann nur einen grund haben in unserem ort und in zwei nachbar orten gehen die leute über wlan einer firma ins internet wie ich jetzt rausgefunden habe alle mit der gleichen ip. das ganze habe ich dem support geschrieben im anhang mit der rechnung der firma muss ja alles in ordung sein das war gestern keine antwort oder frage wie das sein kann usw. keine reaktion

ich finde mann sollte sachen schneller klären oder den leuten ein nachricht zusenden in der sie 24h zeit haben das ganze zuerklären und dann sperren. nach dem was hier in der letzen woche alles passiert ist finde ich sollte sich was tun sonst verliert man ja die lust ich hoffe das das ganze jetzt schnell geklärt wird und ich weiter spielen kann ohne dauernd den support wegen irgenwelcher sachen anschreiben muss Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Angelegenheiten wurden immer schnell bearbeitet,ihr müsst aber bedenken ihr seit nicht alleine die Probleme haben Wink

mfg

von Payns
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok vielleicht hat das ganze noch was mit der alten un führung zutun da kann ich aber nix dafür

ich hab in diesem spiel noch nix gedreht oder zu multiacconts aufgefordert sondern will nur spielen und sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini33
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon in einem anderen Post geschrieben, 3 mal den Support kontaktiert, nie eine Antwort, damit erübrigt sich eigendlich meine Meinung vom Support.

Gruß Steini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronone
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 225

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nie Probleme gehabt mir dem Support!

Auch wenn ich es nicht erwarte, hat es meist keinen halben Tag gedauert, bis mein Problem erledigt war!

ronone
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann im großen und ganzen bisher nicht wirklich klagen über den Support,
natürlich gibt es auch mal Zeiten wo sie sich per Mail Zeit lassen dir zu antworten usw.
Selbst die GMs und Admins sind nur Menschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

weinmacher hat Folgendes geschrieben:
ok vielleicht hat das ganze noch was mit der alten un führung zutun da kann ich aber nix dafür

ich hab in diesem spiel noch nix gedreht oder zu multiacconts aufgefordert sondern will nur spielen und sonst nix


was für ne alte führung??

erkläre genau dein problem dem support,und es wird dir geholfen!!!!!!

Der Support braucht Informationen um dir helfen zu können,und wenn wenn es mal etwas länger dauert,hängt es bestimmt nicht daran das sie dir nicht helfen wollen sondern das die ne menge zu tun haben!!!!!!!

Also Eile mit Weile! Wink
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

dann muss ich sagen schön für euch allerdings ist das bei mir nicht so das dauert immer sehr lange ich kann aber auch nicht behaupten das das was mit mir zutun hat oder mit der alten un führung

wenn das die alte un führung ist dann bitte ich den support mir das mitzuteilen damit das thema vom tisch kommt und wir hier alle miteinander spielen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich hatte auch noch keine Probleme mit dem Support, wurde immer alles innerhalb eines Tages geklärt.

Mfg
Traibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 21:55    Titel: Re: keine antwort oder meldung vom support Antworten mit Zitat

weinmacher hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe vor zwei tagen dem support eine nachricht zu kommen lassen das mein accont blockiert ist bis jetzt keine antwort oder frage ob ich einen doppel accont habe nix tut sich

ich habe mir gedacht warum ist das so ok kann nur einen grund haben in unserem ort und in zwei nachbar orten gehen die leute über wlan einer firma ins internet wie ich jetzt rausgefunden habe alle mit der gleichen ip. das ganze habe ich dem support geschrieben im anhang mit der rechnung der firma muss ja alles in ordung sein das war gestern keine antwort oder frage wie das sein kann usw. keine reaktion

ich finde mann sollte sachen schneller klären oder den leuten ein nachricht zusenden in der sie 24h zeit haben das ganze zuerklären und dann sperren. nach dem was hier in der letzen woche alles passiert ist finde ich sollte sich was tun sonst verliert man ja die lust ich hoffe das das ganze jetzt schnell geklärt wird und ich weiter spielen kann ohne dauernd den support wegen irgenwelcher sachen anschreiben muss Shocked


So, ich habe deine Mail bearbeitet, sofort als sie rein geflattert kam.
Darin war weder ein Username noch eine UID enthalten. Nun willst du uns unterstellen das wir unsere Arbeit nicht richtig machen?
Wenn du gleich das Kontaktformular genutzt hättest, hätten wir das Problem umso schneller bearbeiten können.

Ich habe gesehen das du nun das Formular genutzt hast und deine Anfrage wurde auch bearbeitet. Bedenkt bitte auch das wir alle neben unserem GM-Posten auch noch einen richtigen Job haben.

Also, versucht nicht Fehler die ihr macht auf uns abzuwelzen. Klar gibt es einige Sachen für die ihr nichts könnt und auch wir nicht, so ist die Technik nunmal, aber wir geben unser Bestes und mehr geht nunmal nicht.

Grüße
SaS
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Anliegen wird von einem GM bearbeitet, die Mail liegt in seinem Fach. Dieser hat auch bereits schon das damalige (leidige) Thema der "alten" Konzernführung bearbeitet. Da dieser GM sich mit der Angelegenheit bereits auskennt und über alles informiert ist, was mit UN bzw. euren Acc. zu tun hat bearbeitet auch nur er diese Mails.

Und noch ein klitze kleiner Hinweis meinerseits:

Wir GM´s arbeiten hier nach wie vor ehrenamtlich NEBEN unseren eigentlichen Jobs und haben auch ein RL.

Ps. Da war einer schneller Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

schön das diese mail reingestellt hast wenn dann stelle doch mal alle mein mails an euch mit der zeitlichen abfolge rein und die der konzern mitglieder und des anderen acconts ich habe euch von meiner geschäftlichen email bei euch mit dem anhang einer rechnung gemeldet damit das ganze geklärt wird. das sind persönliche daten die zur aufklärung dienen aber erst seit ich hier im forum schreibe hat sich was getan. ich werde mir das für die zukunft merken. allerdings finde ich das super das ihr das ehrenamtlich macht ich habe auch einige ehrenamtliche tätigkeiten aber zum ersten mus das auch klappen und zum zweiten mus man auch mal kritik einstecken können um was zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

weinmacher hat Folgendes geschrieben:
schön das diese mail reingestellt hast wenn dann stelle doch mal alle mein mails an euch mit der zeitlichen abfolge rein und die der konzern mitglieder und des anderen acconts ich habe euch von meiner geschäftlichen email bei euch mit dem anhang einer rechnung gemeldet damit das ganze geklärt wird. das sind persönliche daten die zur aufklärung dienen aber erst seit ich hier im forum schreibe hat sich was getan. ich werde mir das für die zukunft merken. allerdings finde ich das super das ihr das ehrenamtlich macht ich habe auch einige ehrenamtliche tätigkeiten aber zum ersten mus das auch klappen und zum zweiten mus man auch mal kritik einstecken können um was zu verbessern.


Ich habe keine Mail veröffentlicht, sondern lediglich deinen ersten Beitrag zitiert.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok sorry aber ich hab falsch gelesen passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diese UN-Propaganda nervt
du bist schon länger frei als dier Thread alt ist
Also was soll das hier?
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.