Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:53 Titel: |
 |
|
lieber matrix du tust mir leid. bei un gehen die lichter aus Mist die sind noch an. und es sind wieder alle an bord des schiffes und eigentlich sind die verträge für uns zu klein ich weiß nicht wie das bei euch ist. aber ich hoffe du kommst weiter und wirst glücklich also wir bei un sind glücklich. das hat auch mit die zu tun danke für die geleistet arbeit und dein verschwinden
danke es läuft super und schau das der aktienkurs immer bei 9999 ist dann kannst du ordentlich gewinn machen ich hab den schon gemacht 65 gekauft und für 8888 verkauft danke und ich hoffe du kannst dich immer an dem aktien kurs erfreuen  |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:53 Titel: |
 |
|
ich spiele auf dem GL Server und habe hier im Forum die Machenschaften des "KingUdo" gelesen. Doch leider werde ich das Gefühl nicht los, das da was nicht stimmen kann.
Ein neuer Konzern gehört zu den Top 3 und hat aber nur einen halben Stern.
Wo kommt das ganze Geld her? Andere Konzerne sind schon länger dabei und haben das in der Zeit nicht erreicht.
Na ja ist meine Meinung.
Mfg
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 23:05 Titel: |
 |
|
Da ja leider das Thema nun unsachlich und das am eigentlichen Thema leider komplett nun vorbei geht, würde ich vorschlagen das diese Diskussion, die ja mittlerweile leider keine mehr ist, das einfach mal so belassen wie es ist. Aber es wäre nicht schlecht wenn das Thema "Börse / Aktienkurse und Dividenden" mal vom Support in irgeneiner Form mal in Zukunft einfach neu überdacht wird. Denn ein Aktienmarkt macht das Oil Spiel doch sehr interessant. Mann kann sich ja auch mal überlegen ob man nicht nur auf steigende Aktienkurse spekuliert sondern auch auf fallende Aktienkurse. Das läuft ja auch auf dem richtigen Börsenmarkt. Keine Sorge, war und ist nur so eine Idee.
Von meiner Seite kann dieser Thread von Steini33 geschlossen werden, ausser man geht noch mal auf das Thema "Börse / Aktienkurse und Dividenden" ein. Alle anderen Statments und Kommentare sind uninteressant. Aber Ihr könnt Euch gerne an unsere Konzernpresseabteilung wenden.
Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend. Und denkt daran das ist nur ein Spiel. 
Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 03.07.2009, 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 23:10 Titel: |
 |
|
Nochmal für alle!!
Kauft keine Aktien von einem Konzern in dem King Udo mitmischt!
Er wird euch die Kohle abnehmen..so oder so!
Kauft seine Aktien und ihr seit die Kohle los!
Nur ne kleine Warnung an alle! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 23:13 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Tragt eure Differenzen auf dem GL-Server aus nicht hier! |
Ist dies jetzt ein Forum für uns zum Diskutieren, oder oder gibt es extra eins für den GL Server??? Oder ist diskutieren jetzt verboten ? Fragen über Fragen.
Gruß Steini
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 23:21 Titel: |
 |
|
Steini33 hat Folgendes geschrieben: | michi hat Folgendes geschrieben: | Tragt eure Differenzen auf dem GL-Server aus nicht hier! |
Ist dies jetzt ein Forum für uns zum Diskutieren, oder oder gibt es extra eins für den GL Server??? Oder ist diskutieren jetzt verboten ? Fragen über Fragen.
Gruß Steini
 |
Diskutieren ja, Differenzen zwischen einzelnen Usern haben hier aber nichts verloren! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 23:24 Titel: |
 |
|
kann man über gemeinsamkeiten diskutieren oder diskutiert man über differenzen? |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 01:38 Titel: |
 |
|
wow da haben wir wohl KingUdo nummer 2 entarnt zumindest kommt mir das so for meine bescheidenen meinung ist ja wer nur auf dem GL server ist hat nicht genug durchhalte vermögen für den Eu server da geht es nämlich richtig zur sache  |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.07.2009, 15:26 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | meine bescheidenen meinung ist ja wer nur auf dem GL server ist hat nicht genug durchhalte vermögen für den Eu server da geht es nämlich richtig zur sache  |
hahahah
dann komm und melde dich bitte auf dem Gl Server an, wirst schon sehen
wie du da die Hucke voll bekommst
 _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 16:33 Titel: |
 |
|
he he ich würde da in einem zug alles an mich reißen das kann ich euch doch nicht antun  |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.07.2009, 19:12 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Isildur hat Folgendes geschrieben: | meine bescheidenen meinung ist ja wer nur auf dem GL server ist hat nicht genug durchhalte vermögen für den Eu server da geht es nämlich richtig zur sache  |
hahahah
dann komm und melde dich bitte auf dem Gl Server an, wirst schon sehen
wie du da die Hucke voll bekommst
 |
Hinter nem Sat verstecken.... und hier große Sprüche kloppen. |
|
Nach oben |
|
 |
Rene Grünschnabel

UID: 2312
|
Verfasst am: 09.07.2009, 22:25 Titel: |
 |
|
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben: | Es ist schön zu bobachten und zu bewundern, das manche von Wirtschafts- und Finanzwissenschaft einfach keine Ahnug haben. Würde manchen einfach mal empfehlen sich mal mit dieser sehr komplexen Thematik ausseinander zu setzen und sich diese Thematik mal an zu eigenen. Lesen bildet.Wissen ist Macht aber nichts Wissen macht auch nichts.  |
Moin, kann es angehn das die Templer-Aktien momentan ein KgV von MINUS 22 haben? muahahaha... keine Ahnung von Finanzwissenschaft??? das is Mathe B-Kurs! wer die Dinger kauft, kann Plus nich von Minus unterscheiden... mal auf onvista.de gehn un sich KgV erklärn lassen
Zuletzt bearbeitet von Rene am 09.07.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.07.2009, 22:31 Titel: |
 |
|
Wer soo dumm ist die Aktien zu kaufen ist selber schuld! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.07.2009, 11:20 Titel: |
 |
|
na was machen die templeraktien  |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
sind im daten stau stecken geblieben _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
|