Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schleicher Grünschnabel

UID: 3721
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:17 Titel: Konzern Aktien |
 |
|
Hallo
Warum kann keiner meine Konzern Aktien kaufen ? Obwohl diese zum kauf angeboten werden !
mfg
Schleicher  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:21 Titel: |
 |
|
Klär uns erstmal auf, warum deine mitspieler alle pleite sind, wie du als Anfänger mit drei Feldern nen Konzern aufmachen kannst, wobei 2 deiner Mitstreiter grad mal 66 Mio Firmenwert haben und die anderen beiden nix haben.
Vielleicht liegt es ja daran, oder aber vielleicht, dass deine Mitstreiter, die gut und gerne auch Multiaccounts sein können, komischerweise alle erst seit heute hier spielen und sich ausgerechnet bei einem Anfänger in den Konzern gehen, in den man erstmal Zig-Millionen reinstecken muss, damit er funktioniert.
Ich würde sagen: DUMM GELAUFEN DEIN KONZERN! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:27 Titel: |
 |
|
also mit multi aussprachen bist du ein bißchen zu schnell, es könnte durchaus sein das es freunde sind und gemeinsam hier was deichseln wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:28 Titel: |
 |
|
auf jedenfall stimmt da was nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:28 Titel: |
 |
|
Aber komisch ist es trotzdem.
besser gesagt merkwürdig. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:45 Titel: Re: Konzern Aktien |
 |
|
Schleicher hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Warum kann keiner meine Konzern Aktien kaufen ? Obwohl diese zum kauf angeboten werden !
mfg
Schleicher  |
schreib bitte eine Mail an den Support. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 06.07.2009, 17:41 Titel: |
 |
|
So die Aktien sind ausgegeben worden offiziell, leider bin ich leer ausgegangen bei der ersten trasche.
Vorallem bin über den User gespannt der sich eine qualifizierte Mehrheit gesichert hat. Was der wohl mit den Aktien vorhat und mit dem Konzern als solches? |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 31.10.2009, 03:39 Titel: |
 |
|
Vielleicht hat es so kommen müssen, so wie der Konzern gestartet ist mit Chaos, so wird er wohl heute auch enden.
Am Anfang war irgendwas mit den Aktienverkäufen nicht koscher und der Support hat zuspät reagiert und nun liegt es wieder am Support mir den Vorstandsvorsitz zu verweigern und sagen Schleicher ist für sie der Vorstandsvorsitzende und dabei bleibt es basta. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2009, 08:18 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | ...und nun liegt es wieder am Support mir den Vorstandsvorsitz zu verweigern und sagen Schleicher ist für sie der Vorstandsvorsitzende und dabei bleibt es basta. |
Mal wieder schön alles auf den Support abwälzen, so macht es Spaß!
Gut das ich die Mail kenne und wir dich gebeten haben Kontakt mit Schleicher aufzunehmen. Wenn dies bis Sonntag nicht erfolgreich war, würden wir dich hoch setzen.
Soll ich dir die Mail noch mal zukommen lassen?  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|