Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was ist für euch WICHTIG ? |
viele Verbesserungen |
|
28% |
[ 7 ] |
ein stabiles Spiel |
|
72% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.07.2009, 22:21 Titel: Was ist euch wichtiger -> Updates oder ein stabiles Spiel |
 |
|
Hallo OI-Freunde,
hier ist immer der Wechsel zwischen Frust und Lust ;o)
Wir werden ständig wegen Vorschläge für eine Verbesserung befragt ?
Aber die Verbesserungen haben in der letzten Zeit wirklich mehr als nur Frust gebracht.
Was ist euch lieber -> Verbesserungen oder ein stabiles Spiel ?
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 22:58 Titel: |
 |
|
ein stabiles spiel wird natürlich auf dauer langweilig weil da ja immer alles gleich bleiben würde
verbesserungen sind natürlich toll aber wenn immer wieder die stabilität des spiel nachlässt ist das auch schlecht
Hier die lösung BEIDES
Zuletzt bearbeitet von Isildur am 04.07.2009, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.07.2009, 22:58 Titel: |
 |
|
Also ich denke das Verbesserungen und Erweiterungen für ein Spiel sehr wichtig sind.
Weiterhin läuft OI ja ganz gut, bis auf hier und da mal ein kleiner Serverausfall.
Und natürlich letztens der Crash--- das war natürlich ärgerlich.
Im allgemeinen gibt es für beides meine Stimme, da ohne Neuerungen ein Spiel uninteressant werden kann.
Da ich nur 1 Stimme hab enthalte ich mich. _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.07.2009, 23:05 Titel: |
 |
|
Auch ich werde mich da enthalten , da beides wichtig is.... |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 05.07.2009, 05:45 Titel: |
 |
|
Ronny2 hat Folgendes geschrieben: | Also ich denke das Verbesserungen und Erweiterungen für ein Spiel sehr wichtig sind.
Weiterhin läuft OI ja ganz gut, bis auf hier und da mal ein kleiner Serverausfall.
Und natürlich letztens der Crash--- das war natürlich ärgerlich.
Im allgemeinen gibt es für beides meine Stimme, da ohne Neuerungen ein Spiel uninteressant werden kann.
Da ich nur 1 Stimme hab enthalte ich mich. |
Moin,
das ist ja mal eine Aussage -> finde ich Super )
!!! ICH HABE BEWUSST KEINE 3. ANTWORTMÖGLICHKEIT GESCHRIEBEN !!!
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 05.07.2009, 06:49 Titel: |
 |
|
ich denke man sollte es zeitlich sehen
aktuell und kurzfristig ist es sicherlich wichtiger das das spiel stabil läuft
mittelfristig wäre es sicherlich besser die kleinen verbesserungen die hier und da gemacht werden können, hierfür sollte eben mal durch alle Bereiche im Spiel gegangen werden und jeder kann zu seinen Senf abgeben
langfristig können/sollten weiter Verbesserungen eingeführt werden, z. B. die Minigames oder Luxusgüter
Alles ist wichtig, aber eine richtige Zufriedenheit kommt erst wenn alles zu seiner Zeit angegangen wird. Neuerungen erfreuen einen Spieler nur dann wenn die anderen Fehler/kleinen Verbesserungen auch umgesetzt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 05.07.2009, 13:50 Titel: |
 |
|
volle zustimmung dana |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 05.07.2009, 17:13 Titel: |
 |
|
Hallo danagirl,
deinen Beitrag finde ich einen sehr guten Lösungsansatz.
Ein stabiles Spiel sorgt für gute Laune und die Verbesserungen für Abwechslung.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | ich denke man sollte es zeitlich sehen
aktuell und kurzfristig ist es sicherlich wichtiger das das spiel stabil läuft
mittelfristig wäre es sicherlich besser die kleinen verbesserungen die hier und da gemacht werden können, hierfür sollte eben mal durch alle Bereiche im Spiel gegangen werden und jeder kann zu seinen Senf abgeben
langfristig können/sollten weiter Verbesserungen eingeführt werden, z. B. die Minigames oder Luxusgüter
Alles ist wichtig, aber eine richtige Zufriedenheit kommt erst wenn alles zu seiner Zeit angegangen wird. Neuerungen erfreuen einen Spieler nur dann wenn die anderen Fehler/kleinen Verbesserungen auch umgesetzt werden. |
voll deiner meinung danagirl _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
|