FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wo ist den mein Kapital geblieben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:35    Titel: Wo ist den mein Kapital geblieben? Antworten mit Zitat

Ich stelle gerade fest, das ich c.a. 80 Mrd verloren habe!

Wo ist das Kapital den geblieben?

9 [M&T] OMIX 84.369.930.087 $
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isildur
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

sollte jemand die kohle finden kann er sie gern an mich weiterleiten Laughing Laughing Laughing

hey OMIX solltest du die kohle wieder sehen können wir ja halbe halbe machen ich sag dir dafür auch wer dir das geld wieder bringen kann die GMs finde das ist ein faires angebot Cool
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Isildur hat Folgendes geschrieben:
sollte jemand die kohle finden kann er sie gern an mich weiterleiten Laughing Laughing Laughing

hey OMIX solltest du die kohle wieder sehen können wir ja halbe halbe machen ich sag dir dafür auch wer dir das geld wieder bringen kann die GMs finde das ist ein faires angebot Cool

*Kopfschüttel*

Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isildur
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

chiana lach doch einfach drüber alles andere bringt stress ich nehme alle ok fast alle beiträge immer mit nem kleinen witz auf hab wohl einfach ein zu komischen humor für manch einer Sad
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Isildur hat Folgendes geschrieben:
chiana lach doch einfach drüber alles andere bringt stress ich nehme alle ok fast alle beiträge immer mit nem kleinen witz auf hab wohl einfach ein zu komischen humor für manch einer Sad

Aber leider ist dein Humor manchmal unangemessen.

Humor ist was feines, wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt. Und das mit der Zeit ist nicht immer passend bei dir.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei mir fehlen auch ca. 10 Mrd an Firmenwert, offensichtlich scheint aber auf den Feldern alles i.O. zu sein - es fehlt weder Geld noch sonst was.

Aber lasst Euch mit der Regulierung ruhig Zeit, dann kann ich endlich mal wieder alte Bekannte besuchen gehen Laughing

Beste Grüsse
Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.