Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2009, 21:35 Titel: Wo ist den mein Kapital geblieben? |
 |
|
Ich stelle gerade fest, das ich c.a. 80 Mrd verloren habe!
Wo ist das Kapital den geblieben?
9 [M&T] OMIX 84.369.930.087 $ _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 06.07.2009, 21:56 Titel: |
 |
|
sollte jemand die kohle finden kann er sie gern an mich weiterleiten
hey OMIX solltest du die kohle wieder sehen können wir ja halbe halbe machen ich sag dir dafür auch wer dir das geld wieder bringen kann die GMs finde das ist ein faires angebot  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2009, 22:17 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | sollte jemand die kohle finden kann er sie gern an mich weiterleiten
hey OMIX solltest du die kohle wieder sehen können wir ja halbe halbe machen ich sag dir dafür auch wer dir das geld wieder bringen kann die GMs finde das ist ein faires angebot  |
*Kopfschüttel*
Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 06.07.2009, 22:23 Titel: |
 |
|
chiana lach doch einfach drüber alles andere bringt stress ich nehme alle ok fast alle beiträge immer mit nem kleinen witz auf hab wohl einfach ein zu komischen humor für manch einer  |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.07.2009, 12:34 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | chiana lach doch einfach drüber alles andere bringt stress ich nehme alle ok fast alle beiträge immer mit nem kleinen witz auf hab wohl einfach ein zu komischen humor für manch einer  |
Aber leider ist dein Humor manchmal unangemessen.
Humor ist was feines, wenn es zum richtigen Zeitpunkt kommt. Und das mit der Zeit ist nicht immer passend bei dir.
Gruß _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 07.07.2009, 13:05 Titel: |
 |
|
Moin,
bei mir fehlen auch ca. 10 Mrd an Firmenwert, offensichtlich scheint aber auf den Feldern alles i.O. zu sein - es fehlt weder Geld noch sonst was.
Aber lasst Euch mit der Regulierung ruhig Zeit, dann kann ich endlich mal wieder alte Bekannte besuchen gehen
Beste Grüsse
Mike _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|