FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ständig Probleme mit dem Game, schnelle Hilfe bitte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildstyle
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:19    Titel: Ständig Probleme mit dem Game, schnelle Hilfe bitte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ständig irgendwelche Probleme mit dem Game. Seiten abuen sich nicht auf oder sehr langsam. Grafik verzerrt. So langsam nervt das. Ich hatte mir eigentlich überlegt, sogar ein bischen Geld zu investieren, aber wenn es nicht stabil äuft, ne dann lasst mal.

Mein momentan grösstes Problem ist aber, dass ich gar nicht mehr zocken kann. Beim Login gebe ich das richtige Passwort ein (100% sicher, dass es da ist) und dann bekomme ich seit 2 Tagen die Meldung "Login fehlerhaft"....was ist denn da schon mal wieder los?

Kann mir jemand helfen?

Und nein, ich betreibe KEINE 2 oder mehr Accounts oder sowas... heißt die Meldung, dass ich gesperrt bin? Dann würde ich gerne wissen wieso? Oder geht das Spiel mal wieder nicht und ich habs nicht mitbekommen?

Bitte schnelle Hilfe, mein Konzern hat nen grossen Vertrag angenommen und den wollen wir doch erfüllen Smile

VG
Wildstyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ohne Acc. Namen oder UID können wir dir hier nicht weiter helfen.

Desweiteren gibt es auch noch das Support Formular auf der Startseite Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Wildstyle
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

na, Accountname ist Wildstyle... ich logge mich generell über meinen web.de account ein, dort ist meine Email oelimp@web.de.

ölfeld kann ich dir leider gar nicht sagen, weil ich ja nicht reinkomme und es nicht auswenig weiss... eins meiner felder ist 90980, vielleicht hilft das ja, ist daber nicht das homefield.

Danke für die schnelle Antwort

vg
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dir soeben eine Mail geschickt.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Wildstyle
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chiana,

danke für deine amil, aber in meine emailaccount ist neben deiner mail nur noch eine.... der account ist auch noch gesperrt. gibt es zwischen sperren und entsperren ein timelag oder müsste es instant gehen? wenn instant, dann hat es nicht geklappt....

vg
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte wieder frei sein.
Wildstyle
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

ja jetzt geht es wieder. Vielen Dank für die Hilfe erst mal.

ist natürlich toll, dass in den 2 tagen kein tropfen öl geflossen ist und mir 250 mio $ fehlen, die mir der konzern überwiesen hatte....naja, mal schauen, es soll ja alles besser werden....
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wildstyle hat Folgendes geschrieben:
Hallo Chiana,

ja jetzt geht es wieder. Vielen Dank für die Hilfe erst mal.

ist natürlich toll, dass in den 2 tagen kein tropfen öl geflossen ist und mir 250 mio $ fehlen, die mir der konzern überwiesen hatte....naja, mal schauen, es soll ja alles besser werden....

Dann sei so nett und schreibe dem Support Deine Beobachtung und es wird beratschlagt was wir für dich tun können. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.