Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2009, 18:29 Titel: |
 |
|
Ich erinere mich gerade an ein schönes Beispiel.
Ich hatte für meine Jungs in Russland nichts zu tun.
Ich denk geh mal zu nem Inaktiven zum skillen.
Also, Trupp Agenten losgeschickt Russland Region 17 zum inaktiv angezeigten Anfänger mit gut 500 Mio. Firmenwert.
Agenten schlagen auf und Bumm...
Ein Feld mit 18 Mrd. in den Miesen,das 2. mit 2. irgendwas Mrd. in den Miesen und dann....
Aufm 3. Feld 21 Mrd. Guthaben.
Jo denk ich.
Geile Sache!
Aber nix da, denn der Bursche tauchte in der Liste der anzugreifenden Ziele nicht auf.
Begründung: Der Junge war nicht inaktiv, sondern gesperrt, da noch GB auf dem Acc. lagen.
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2009, 19:02 Titel: |
 |
|
Wenigstens schön das du ne Antwort bekommen hast, ich habe auf solche Fragen immer nur gesagt bekommen das sich darum gekümmert wird |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2009, 19:09 Titel: |
 |
|
Aha...
Danke ronone für den Tipp!
Find ich zwar ein wenig bedeppert aber gut, wenn das so gehandhabt wird muss ich wohl weiter schaun.
So long
Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 13.07.2009, 21:02 Titel: |
 |
|
@Tequilaworm
Jo!
Ne Antwort habe ich bekommen, wenn auch eine letztendlich Unzufriedenstellende!
Also selbst wenn ein Spieler lange lange inaktiv ist, wird er nicht gelöscht, wenn er noch GB liegen hat.
Er wird dann aber nicht gesperrt, sondern inaktiv angezeigt.
Soweit so gut.
Als ich um Freischaltung Desjenigen gebeten habe, da er für mich ein Inaktiver wie jeder Andere ist, ging es dann doch ziemlich schnell.
Aber was solls.....
Auf die Gefahr, dass der Beitrag wieder gelöscht wird.
Mich wundert hier garnichts mehr!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 12:01 Titel: |
 |
|
sooo langsam iss schluss mit Lustig. Die Spioberichte von OMIX sind wieder weg. Vieleicht könnte sich da mal jetzt jemand drum kümmern. Ich renn doch nicht jeden tag los um berichte zusammeln so das sie dann wieder gelöscht werden. Hier iss mächtig was FAUL.
DAS STINKT ZUM HIMMEL.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 12:46 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | sooo langsam iss schluss mit Lustig. Die Spioberichte von OMIX sind wieder weg. Vieleicht könnte sich da mal jetzt jemand drum kümmern. Ich renn doch nicht jeden tag los um berichte zusammeln so das sie dann wieder gelöscht werden. Hier iss mächtig was FAUL.
DAS STINKT ZUM HIMMEL.
Mfg AirHead  |
Kannst dir doch neue hohlen! Wo ist das Problem.  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 12:49 Titel: |
 |
|
Jo aber sonst gehts dir noch gut? iss nur komisch das die Berichte nur von dir verschwinden wa.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 12:50 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | AirHead hat Folgendes geschrieben: | sooo langsam iss schluss mit Lustig. Die Spioberichte von OMIX sind wieder weg. Vieleicht könnte sich da mal jetzt jemand drum kümmern. Ich renn doch nicht jeden tag los um berichte zusammeln so das sie dann wieder gelöscht werden. Hier iss mächtig was FAUL.
DAS STINKT ZUM HIMMEL.
Mfg AirHead  |
Kannst dir doch neue hohlen! Wo ist das Problem.  |
Darum geht es ja nicht OMIX. Gleiches Recht für alle. Berichte sollten etwas länger als 4-5 Tage halten.
@ AirHead: Schreibe uns das Problem mal bitte im Support, wir werden es dann an die Programmierer weiter leiten. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 13:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Darum geht es ja nicht OMIX. Gleiches Recht für alle. Berichte sollten etwas länger als 4-5 Tage halten. |
Ich dachte das die 14 Tage erhalten bleiben sollten? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 15:46 Titel: |
 |
|
Was WIE
Spioberichte HAlten keine 14 Tage?
BOAAA
Ich: In die Employe Lounge Rennt
Schreit:
LOS LOS LOS JUNGS!!!
Aufrüsten Pferde Sattel´n , Noch Mal PInkeln Gehen Und AUSRÜCKEN
ABER DALLI !!
Und Bringt mir Keine Berichte die Kurz Vorm MHD Sind !!!
Nehmt die Frischen Die Liegen IMMER Unten Weil sie Das ALTE ZEUG oben Drauf Legen!!
Ich: Türe ZUknallt und sich im Cheff Sessel Zurücklehnt!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 16:11 Titel: |
 |
|
Kann ich auch bestätigen, die Berichte sind wieder weg. |
|
Nach oben |
|
 |
tiniuhr Grünschnabel

|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:05 Titel: |
 |
|
SAS schreibt @ AirHead: Schreibe uns das Problem mal bitte im Support, wir werden es dann an die Programmierer weiter leiten.
Das ist schon seltsam, wenn man sich als GM bewirbt, sich einem Test stellen muß,
und dann wegen Nichtigkeiten abgelehnt wird.
Aber wiederum kommen einige nicht auf die einfachsten Ideen.
Man muß nur ein Feld abstoßen und die Spionageberichte sind auch gleich mit weg.
Zumal das schon im Post gennant worden ist.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:31 Titel: |
 |
|
tiniuhr hat Folgendes geschrieben: | SAS schreibt @ AirHead: Schreibe uns das Problem mal bitte im Support, wir werden es dann an die Programmierer weiter leiten.
Das ist schon seltsam, wenn man sich als GM bewirbt, sich einem Test stellen muß,
und dann wegen Nichtigkeiten abgelehnt wird.
Aber wiederum kommen einige nicht auf die einfachsten Sachen.
Man muß nur ein Feld abstoßen und die Spionageberichte sind auch gleich mit weg.
Zummal das schon im Post gennant worden ist.  |
Ich wusste weder um welche Berichte es sich handelt, noch ob OMIX Felder abgestoßen hat.
Die Information von AirHead war sehr knapp gehalten und enthielt keine aussagekräftigen Dinge, die uns die Arbeit erleichtern.
Nur komisch das kein Feld abgestoßen wurde oder?
Schönes Wochenende... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Helgo2 Grünschnabel

UID: 39322 KID: 520
|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:35 Titel: |
 |
|
Dann lies doch mal den Post Nummer vier von Harry Stamper in diesem Thread _________________
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:41 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | das denk ich wohl auch
eine Möglichkeit wäre noch, bei Feldabstoßung, sind die Berichte glaub ich auch wech.
Wenn das auch nicht is, dann ist das ein Fall für den Support. |
Es ist nicht an dem das ein Feld abgestoßen wurde, also Fall für den Support.
P.S. Ich verwarne dich hiermit für den Account Tinihur wegen Regelverstoß im Forum.
Der Account Helgo2 wird umgehend von mir still gelegt.
Zitat: | 6. Jedem Nutzer steht maximal ein Account im Oilimperium-Forum zu. Mehrfachanmeldungen sind nicht gestattet. Das Team behält sich vor, dem User diese eine Lizenz zur Nutzung des Forums zeitweise oder dauerhaft zu entziehen.
Bei Mehrfachanmeldung eines Users (z.B. nach einer Sperre) im Oilimperium-Forum droht ein generelles, dauerhaftes Forenverbot für diesen User. |
_________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|