Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BigBoss2009 Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.07.2009, 17:22 Titel: Konzern geht ist krank Warnung |
 |
|
Kleiner Hinweis für alle die Darkoil aktien haben
In unsern Konzern ist das K... ausgebrochen die vorstände wechseln alle und Nachwuchs ist nicht in sicht die kurse werden fallen wohin keine ahnung verträge werden wahrscheinlich nicht mehr erfühlt . dark oil steht in die sterne wir fallen und fallen und fallen |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.07.2009, 23:34 Titel: |
 |
|
Dann reiß das Ruder an dich!
Bring den Konzern dahin wo er hin gehört!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 11.07.2009, 03:13 Titel: |
 |
|
oder trette einem konzern bei, der weiß was er will. Das ist einfacher und spart dir viel arbeit zeit und stress |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2009, 11:39 Titel: |
 |
|
lol was soll der shice?
der Konzern wird sicherlich nicht Pleite gehen. Der Aktienkurs wird fallen aber er wird nicht Pleiten gehen. Und ich denke mal das fallen des Aktienkurses ist gewollt um die Leute dazu zu bewegen die Aktien zu verkaufen.
Und wieso verbreitest du als Dark-Oil Vorstand so eine Meldung?
Es ist wohl richtig das Vorstände gewechselt haben aber das hat nichts weiter zu sagen.
Es wurde auch schon der Aktienkurs gedrückt wie ich noch im Konzern war. Da wurde einfach massig Geld an die Leute überwiesen die "Bunkern" das Geld und es wird früher oder Später zurück in den Konzern gepumpt. Dark-Oil hat schon alleine Auslagen bei mitgliedern so ca. 10.000.000.000$ und diese werden noch höher Steigen ergo Aktienkurs wird fallen.
Also nicht verrückt machen lassen von solche sinnlosen aussagen das ist alles geplant.
Das ist ja schon fast KingUdo style xD
Gruß,
Treamman _________________ Der 504 Gateway Time-out wurde gesponsert von Oilimperium.
Hat mich auch nur 10 GB´s gekostet war eine Wochenendaktion! |
|
Nach oben |
|
 |
tka Grünschnabel

UID: 39790
|
Verfasst am: 11.07.2009, 18:00 Titel: Stellungnahme |
 |
|
Fakt ist:
unser Konzern steckt momentan in schwierigkeiten, da fast die gesamte vorstandsriege wegen Inaktivität ausgewechselt wurde.
Aufgrund der ausbleibenden Lieferungen konnten wir auch unseren letzten Vertrag nicht erfüllen.
Dass unser Aktienkurs darunter leiden wird, ist unvermeidbar, unser Bestreben ist aber, ihn in den nächsten Monaten wieder zu stabilisieren.
Deswegen bitte ich unsere Aktionäre um etwas geduld.
gez. TKA
neuer Vorsitzender des Konzerns Darkoil |
|
Nach oben |
|
 |
|