Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.07.2009, 19:22 Titel: Der Konzern MEGAOIL stellt sich vor! |
 |
|
MEGAOIL (ggr.14.6.09), ein neuer junger Konzern am Sternenhimmel des Gamesload Servers möchte sich hier vorstellen, und das Interesse von neuen Spielern und vielleicht neuen Mitgliedern wecken.
Wir suchen noch junge Spieler die Spass am Spiel haben, und die Abenteuerlust suchen. Natürlich stehen die Mitglieder von Megaoil dir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bist du gerade am Aufbau eines neuen Ölfeldes und benötigst C-Equipment?
Kein Problem, bei uns bekommst du es kostenlos!
Auch die Aufnahmegebühr von 10 Mio.$ gibt´s zurück!
Oder solltest du gerade finanzielle Probleme haben, helfen wir dir mit einem Zinslosen Kredit aus. Die Rückzahlung ist natürlich auch frei wählbar. Und last but not least bekommst du super Preise für dein produziertes Equipment und deine Rohstoffe.
Also, sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest dich uns anschliessen, dann schau einfach mal vorbei, und schicke uns deine kurze Bewerbung.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Auf baldige Zusammenarbeit.
oilman  |
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.08.2009, 09:03 Titel: |
 |
|
" sehr interessant" |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 10:09 Titel: |
 |
|
Die OilverDiChTer wünschen Dir viel Erfolg und reichlich viele User im neuen Konzern.
[edit by SaS] Bettellink entfernt. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.08.2009, 11:45 Titel: Re: Der Konzern MEGAOIL stellt sich vor! |
 |
|
oilman hat Folgendes geschrieben: | MEGAOIL (ggr.14.6.09), ein neuer junger Konzern am Sternenhimmel des Gamesload Servers möchte sich hier vorstellen, und das Interesse von neuen Spielern und vielleicht neuen Mitgliedern wecken.
Wir suchen noch junge Spieler die Spass am Spiel haben, und die Abenteuerlust suchen. Natürlich stehen die Mitglieder von Megaoil dir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bist du gerade am Aufbau eines neuen Ölfeldes und benötigst C-Equipment?
Kein Problem, bei uns bekommst du es kostenlos!
Auch die Aufnahmegebühr von 10 Mio.$ gibt´s zurück!
Oder solltest du gerade finanzielle Probleme haben, helfen wir dir mit einem Zinslosen Kredit aus. Die Rückzahlung ist natürlich auch frei wählbar. Und last but not least bekommst du super Preise für dein produziertes Equipment und deine Rohstoffe.
Also, sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest dich uns anschliessen, dann schau einfach mal vorbei, und schicke uns deine kurze Bewerbung.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Auf baldige Zusammenarbeit.
oilman  |
Hallo MEGAOIL,
ich wünsche euch alles gute und einen erfolgreichen Start für euch.
Wenn ihr mit der Konzern-Bank im REAL-Leben angekommen seid -> kurze INFO an mich. Ich nehme dann gleich 2 -> ZINSLOSE KREDITE <- ;0)
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 11:48 Titel: |
 |
|
@ oilman:
Kleiner Tip noch.
Klar ist es schwer in der großen OI-Welt Anhänger für seinen Konzern zu finden, jedoch solltest du das Konzept noch einmal überdenken.
Nicht immer ist eine kleine Aufnahmegebühr der richtige Weg, auch wird der Konzern in der ersten Zeit noch jeden $ zum Ausbau gebrauchen können.
Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche wie oben schon geschrieben... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 14:13 Titel: |
 |
|
Auch von Mir Alles Gute Auf Dem GL Server !
Viel Glück Und Erfolg!
Möge der Schwarze Stoff Mit euch Sein! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 16:06 Titel: |
 |
|
äh leute ich frage mich die ganze zeit warum ihr erst jetzt dazu stellung bezieht.
die konzernwerbung gibt es doch jetzt schon fast nen monat  |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.08.2009, 20:15 Titel: |
 |
|
na das ist wie mit den Steinen
wenn erstmal einer fliegt ...  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.08.2009, 22:05 Titel: |
 |
|
auch wenn die Werbung hier schon einen Monat steht.
Herzlichen Dank euch allen
PS. Momentan läuft´s sehr gut im Konzern
oilman  |
|
Nach oben |
|
 |
|