|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 14.07.2009, 11:13 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Bytester hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Klar, das nennent sich dann Bau ernschleue. |
Meintest du Säue? |
Hey Leute bis hierhin war der Thread noch amüsant
Versucht mal dieses Niveau zu halten
Nicht , dass hier noch eingegriffen werden muss  |
Ach hee, nur ein kleiner Hinweis, dass es manchmal nicht mehr leserlich ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2009, 11:14 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Das ist wenigstens ehrliche Arbeit ! Besser als bis nachts um 3 vorm PC zu hängen und
ichdarfdashiernichtausschreiben-Seiten bauen !
Ich denke du kannst dir von JEDEM ehrlichen Handwerker hier ne riesen Scheibe abschneiden ! |
Was Du nicht weisst, ich habe 1979 meine Gesellenprüfung als Kfz Mechaniker abgeschlossen! Ich kann dein Buggi reparieren und tunen. Wenn ich fertig bin, hat das Teil 150 KW. Dann benötigst Du ein 6tes Rad, damit er sich beim anfahren, nach einer roten Ampel, nicht nach hinten überschlägt. Komme nach Hamburg und ich baue dir eine Kolbenrückholfeder ein
Leider gab es damals noch keine Rechner. Nur das Raumschiff ORION hatte so ein Pappcomputer, da flogen ja auch Bügeleisen durch das Weltall! Ach ja, die Roboter bestanden aus Stabsaugern aber jeder hat es gerne gesehen!
Das waren noch Zeiten..............
Einen Nagel bekomme ich auch noch in den Balken und schwindelfrei bin ich auch! Einen Kasten Bier trinke ich auch in einer Stunde aus. Ich habe mal als Heizung und Klima Techniker auf dem Bau, bei der HASPA, die Luftkanäle montiert. Unten haben sie Asbest Platten mit einer Flex durchtrennt, die hatten Staubmasken auf, ich da oben nicht, deswegen habe ich schnell wieder die Biege gemacht, ich lasse mich doch nicht krank machen.
Ich habe als Elektriker Helfer, hier im Atomforschungs- Institut Daisi, armdicke Kabel in 20 Meter höhe ausgewechselt! Da habe ich gestrahlt!
Wenn ich alles hier posten sollte, was ich schon alles gemacht habe, würde das ein ellen langen Post ergeben.
Eins will ich aber noch anführen.
Ich habe hier bei Muck, bei 32 Grad minus, die Kühlwagen beladen. Das war kalt kann ich nur sagen. Da haben wird das Eiskonfeckt in den Taschen gehab und nebenbei gelutscht. Das war aber nicht wirklich was für mich. Da bin ich schnell weider verschwunden!
Das, was ich jetzt mache, ist das was ich wirklich will und was mir sehr viel Spass macht.
IT-Engineering, System Administrator, Webmaster und ein wenig Grafik..........
Ich kann beides, mit dem Kopf und mit der Hand (nicht das was Du jetzt wieder denkst) arbeiten.
Also, leg Dich mal ins Zeug, nicht immer nur auf irgendwelche Dächer herumturnen und danach einen Kasten Bier versenken!
@Bytester> auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herab. Wegen Dir wird wohl dieser lustige, satirische Thread wieder geschlossen! Das ist wohl dass, was Du erreichen möchtes!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 14.07.2009, 13:23 Titel: |
 |
|
So, weil ich gerade so gut in Form bin, zu Dir Bytester.
Er schreist Du hier im Forum aus vollen Halse,
OMIX nimm doch mal dein SAT weg, wirst schon sehen was Du davon hast!
Ich sehe nichts, muss ich dafür eine bestimmte Brille aufsetzen? Sag es mir. Ich vermisse deine Kindersabos, die vielleicht eine alte Oma erschrecken können und sich dann eine Zigarette anzünden, um den Erfolg genüsslich zu feiern!
Du entäuscht mich.
Wo bist Du? Ich verlange alle 60 Std 3 Sabos von Dir auf meinen Feldern. Ziehst Du jetzt Deinen Schnidelwurtz ein?
Oder habe ich Dich mit meinen Mördersabos so dermassen erschreckt, das Du dich jetzt im Schockzustand befindest?
Eins kann ich dir sagen, auf deinen netten post von vorhin, wirst Du garantiert keine Trittbrettfahrer finden, da unten möchte niemand mitspielen. Oder doch?
Eins habe ich in meinem Leben gelernt, man soll nie, nie sagen. Es ist eigentlich alles möglich aber ich glaube nicht das jemand Anderes, der hier im Post mitliest, sich auf das angestrebte Niveau herab lassen möchte!
Gut so, dann bleibt es hier friedlich, freundlich, nett und satierisch!
Das Wort "Sau" benutze ich nur im zusammenhang mit Tieren. Ok, saugeil sage ich auch manchmal.
Das ist hier eine lustige Gemeinschaft! Die keine Beleidigungen mehr aktzeptiert. Gehe mit der Mode!
Also, entäusche mich nicht, schicke mir Deine Oma erschrenkenden Sabos, so oft wie möglich, vorbei. Nur so kann ich es schaffen, Dich innerhalb kurzer Zeit in der Rangliste "Meisten erfolgreiche Angriffe" hinter mir zu lassen.
Buhhhhh..... wach auf!!!!
Lets get ready for Rambow! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 14.07.2009, 14:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.07.2009, 13:32 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
eins vorweg -> dies Liest sich G... *grins*
Wenn hier alle unter der Gürtellinie bleiben, ist das jetzt mein lieblings Thread ;o)
@OMIX
Dein Lebenslauf ist sehr beindruckend -> ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespäch einladen wollen.
Gruss Marcus
PS: habt Bitte weiterhin ein normales Schreibniveau |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:04 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
eins vorweg -> dies Liest sich G... *grins*
Wenn hier alle unter der Gürtellinie bleiben, ist das jetzt mein lieblings Thread ;o)
@OMIX
Dein Lebenslauf ist sehr beindruckend -> ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespäch einladen wollen.
Gruss Marcus
PS: habt Bitte weiterhin ein normales Schreibniveau |
Klar, warum nicht. Wenn du in Hamburg wohnst, oder die Reisekosten trägst Ich schone auch die Umwelt, indem ich kein Auto besitze, den Sauerstoff atme ich lieber selber ein.....
Einen Führerschein 1 (das ist noch der alte, kann alle mörder Motorräder ohne Einschränkungen fahren) +3 habe ich natürlich als ehemaliger Kfz Mechaniker.
Aber für den Laufsteg bin ich schon zu alt.
Wenn Du mal nach "Norbert Trulsen Hamburg Kurveneck" Googelst, wirst Du früher oder später auf meine Telefonnummer stossen! Aber mit dem Chauffeurservice habe ich nichts mit am Hut. Für die habe ich mal eine Web Site gemacht (die auch schon wieder verschwunden ist), seitdem hat man mich mit dem Chauffeurservice unwiederruflich verknüpft!
Und der Fussballspieler Andre Trulsen ist auch nicht mein Sohn.
Wir können uns gerne mal vorab am Telefon unterhalten!
p.s. zuletzt habe ich als Projektleiter, bei Daimler Crysler, ein 10 köpfiges Team geleitet. Wir haben die Mobilitäts- Garantie aufrecht erhalten. Leider kam die Kriese dazwischen und die mussten einsparungen vornehmen. Mein Lebedslauf ist so lang wie eine Rolle Toilettpappier.
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, das ich als Keyborder mit eine Reggae Band erfolgreich auf der Bühne gestanden habe, hältst Du mich garantiert für ein Aufschneider. LOL
Ich kann aber nichts dafür, interessiere mich eben für alles, was interessant ist. Dafür bin ich auch immer noch bereit zu lernen, wenn ich es nicht kann.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
„Wenn ich alles meide, was ich hasse, würde ich das Leben nur halb leben"
OMIX XIMO _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2009, 15:27 Titel: |
 |
|
Moin moin Leutz.Ich lese auch mit genuss diesen thread.Kann man solche beiträge wie von Bytester nicht gleich löschen???es währe schade wenn wieder ein interesanter thread dicht gemacht wird,nur weil sich paar leutz nicht benehmen können...denke mal das sollte machbar sein.also weiter so  _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 14.07.2009, 16:20 Titel: |
 |
|
Salasa hat Folgendes geschrieben: | Kann man solche beiträge wie von Bytester nicht gleich löschen??? |
Och... alle haben Pippi in den Augen!
Löscht es doch! Das ist mir gleich. Ich wollte auf einen Mangel hinweisen, der sich immer mehr kund tut. Da ihr ja so suppppppie toll seid, solltet ihr wenigstens das beachten, was es auch immer sein möge (nach eurem Verständnis)...
Salasa hat Folgendes geschrieben: | es währe schade wenn wieder ein interesanter thread dicht gemacht wird,nur weil sich paar leutz nicht benehmen können. |
Was ist hier interessant? Wie sich alle selbst feiern und wie toll alle hier sind? Es lebe der Heroismus! Ihr gehört Wahrscheinlich auch zu der Wikipedia-Nation, die denkt, dass alles bunt ist und alle Menschen sich lieb haben!
...
omix hat Folgendes geschrieben: | Er schreist Du hier im Forum aus vollen Halse,
OMIX nimm doch mal dein SAT weg, wirst schon sehen was Du davon hast! |
Ach OMIX, da sieht man mal wieder dein kindisches Verhalten. Es blökst du uns hier zu mit deiner "Alle sind böse auf dich Nummer" und dann bist du noch nicht einmal dazu in der Lage mich richtig zu zitieren. Wie du sicherlich weist, habe ich mich den Hetzkampagnen nicht angeschlossen, da du mir schon immer egal warst und auch bleiben wirst!
omix hat Folgendes geschrieben: | Du entäuscht mich. |
Folge nicht immer dem Lemminge-Dasein und schließe dich uns an! Ich baue nicht mehr auf, da es sich nicht lohnt. Du scheinst das (noch) anders zu sehen.
omix hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich alles hier posten sollte, was ich schon alles gemacht habe, würde das ein ellen langen Post ergeben. |
Du bist mein Helden-Helfer mit Niveau!
P.S. komisch mein Freund arbeitet noch bei Mercedes, oder werde erst die Leute entlassen, die am wichtigsten sind?
Mach mal was für dein RL, da hast du Talente (Grafik) aber verschone mich mit deiner Gefühlskompensationkrampf, den du über OI auslebst. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 14.07.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
Wenn ich mir Deinen Post durchlese, habe ich das Gefühl, das Du hier nicht wirklich mitgelsen hast!
Zitat: | komisch mein Freund arbeitet noch bei Mercedes, oder werde erst die Leute entlassen, die am wichtigsten sind? |
Ich habe mit keinem Wort behauptet, das ich bei Daimler Crysler gearbeitet habe. Ich sagte nur das ich für Daimler Crysler gearbeitet habe!
Da ist ein großer Unterschied, den Du wohl nicht interpretieren kannst. Wie so vieles nicht. Achte auf die Feinheiten! Die machen das Leben aus.
Du bist wohl eher der Mann für das Grobe.
In deinem Mund kling das Wort Kindheit wie etwas negatives. Ich für meinen Teil bin froh darüber, wenigstens einen kleinen Teil meiner Kindheit noch erhalten zu können.
Zitat: | aber verschone mich mit deiner Gefühlskompensationkrampf, den du über OI auslebst. |
Niemand hat Dich gezwungen hier mitzulesen! Das tust Du dir selber an! Warum wohl!
Noch etwas, ich bin mir nicht zu schade jemanden zu helfen, daher werde ich auch immer wieder einen interessanten Helfer Job annehmen, wenn er mir zusagt! Man lernt nie aius.
Sollte jemand Dir auf den Schlips getreten haben, schicke ihn mir, ich mache ihn für Dich wieder sauber.
Zitat: | Wie du sicherlich weist, habe ich mich den Hetzkampagnen nicht angeschlossen |
Wer hat das behauptet? Wo steht das? Hier war nur von Niveau die Rede.
Zitat: | Mach mal was für dein RL, da hast du Talente (Grafik) |
Was ich mache oder nicht, das solltest Du schon mir überlassen!
Merkst Du nicht, das deine niveaulosen Texte niemand mehr lesen möchte?
So Du kannst jetzt schreiben was Du willst, ich werde nicht mehr darauf eingehen.
Schicke mir lieber deine Oma Sabos vorbei, dann machst Du mich wirklich glücklich.
Lets get ready for Rambow! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
traffixs Gast
|
Verfasst am: 14.07.2009, 17:59 Titel: |
 |
|
es artet aus
deswegen geschlossen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|