Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Van Hartl Grünschnabel

UID: 312
|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:30 Titel: Updatevorschlag |
 |
|
Also ich würde es nicht schlecht finden wenn man auch EQ und Rohstoffe zwischen seinen eigenen Feldern verschieben könnte !
Natürlich könnte das auch mit Trans.Gebühren abgegolden werden !
Weiters würde ich nicht schlecht finden wenn es auch für EQ einen Verkaufsmanager geben würde da das einzelne einstellen doch sehr mühsam ist !
Gruß Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:50 Titel: Re: Updatevorschlag |
 |
|
Van Hartl hat Folgendes geschrieben: | Also ich würde es nicht schlecht finden wenn man auch EQ und Rohstoffe zwischen seinen eigenen Feldern verschieben könnte !
Natürlich könnte das auch mit Trans.Gebühren abgegolden werden !
Weiters würde ich nicht schlecht finden wenn es auch für EQ einen Verkaufsmanager geben würde da das einzelne einstellen doch sehr mühsam ist !
Gruß Gerhard |
Hallo Van Hartl,
der Vorschlag EQ und Rohoil zwischen den Felder zu Tauschen ist schon sehr ALT.
Dies wird auch weiterhin nur mit einem Konzern möglich sein.
Einen Verkaufmanager für die Aktionen ?
Ich weis nicht wie lange du schon OI spielst ?
ABER !!!
Ich persönlich habe die Aktion nur am Anfang genutzt -> jetzt mache ich nur noch Geschäfte mit meinem Konzern *grins*
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Van Hartl Grünschnabel

UID: 312
|
Verfasst am: 16.07.2009, 12:33 Titel: Updatevorschlag |
 |
|
Naja ich spiele das hier auch schon eine ganze weile wenn auch mit ein oder zwei pausen !
Aber es ist nun mal so das man das EQ im Auktionshaus teurer verkaufen kann !
Gruß Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 13:26 Titel: Re: Updatevorschlag |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich habe die Aktion nur am Anfang genutzt -> jetzt mache ich nur noch Geschäfte mit meinem Konzern *grins*
Gruss Marcus |
Das ist doch schön Marcus
Van Hartl hat Folgendes geschrieben: | Aber es ist nun mal so das man das EQ im Auktionshaus teurer verkaufen kann ! |
Das will ich mal gar nicht bestätigen, es gibt durchaus Konzerne die einen sehr hohen Preis für C-EQ zahlen.
Ich selbst würde auch gern noch einen Updatevorschlag der schon oft gemacht wurde wieder ins Gedächtnis rufen. Der Transfer des EQ's aus dem Konzern.
Bisher ist es ja so, dass man nur ein Teil wählen kann, dann den User wählen muss und anschließend das Feld. Dies kann schon mal 15-20 Minuten dauern wenn man mehrere Teile zu verschicken hat.
(Mein) Vorschlag: Mehrere EQ-Teile auswählen, also den Punkt bzw. die Punkte setzten ohne das er gleich in den nächsten Bildschirm springt, anschließend auf "versenden" klicken und dann halt User und Feld auswählen.
Grüße
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 16:21 Titel: |
 |
|
also den vorschlag von SaS find ich sinnvoller als das ich eq oder rohstoffe direkt verschieben kann
und wenn man es im auktionshaus verkaufen will is es eh egal von welchem feld man das tut
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 18:02 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: |
und wenn man es im auktionshaus verkaufen will is es eh egal von welchem feld man das tut
mfg kaiser |
Das stimmt nicht. Du kannst nur das im AH verkaufen, von dem Feld was gerade angewählt ist. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 18:03 Titel: Re: Updatevorschlag |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
Bisher ist es ja so, dass man nur ein Teil wählen kann, dann den User wählen muss und anschließend das Feld. Dies kann schon mal 15-20 Minuten dauern wenn man mehrere Teile zu verschicken hat.
(Mein) Vorschlag: Mehrere EQ-Teile auswählen, also den Punkt bzw. die Punkte setzten ohne das er gleich in den nächsten Bildschirm springt, anschließend auf "versenden" klicken und dann halt User und Feld auswählen.
Grüße
SaS |
Sehe ich genauso. Es ist total nervig, EQ nur einzeln versenden zu können _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 19:12 Titel: |
 |
|
Jo ist total nervig, jedesmal nur ein EQ-Teil anzuklicken und zuversenden!!!!Kostet nur zeit und nerven!
z.B:
C EQ anklicken,wieviel zb: 5, an wen und ab gehts!!!
achso und die zeit sollte gleich bleiben!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 19:36 Titel: |
 |
|
ja vom feld her gesehen ja SaS aber das Auktionshaus is doch immer das selbe wo das Equipment verkauft wird oder nicht, und um es von einem Feld aufs ander zu verschieben um es dann im AH zu verkaufen ist im prinzip genauso aufwendig wie wenn ich es vom Feld direkt reinstelle. Ausserdem ist der Lagerplatz beschränkt mit 36 Teilen was es noch unnötiger macht die Teile von einem Feld zum ander zu verschieben.
Da is es mir viel lieber ich kann mir x Teile im Konzern anwählen und dann auf einmal auf mein feld schicken, so wie du es vorgeschlagen hast.
Mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|