FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Updatevorschlag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Van Hartl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 312

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 14:30    Titel: Updatevorschlag Antworten mit Zitat

Also ich würde es nicht schlecht finden wenn man auch EQ und Rohstoffe zwischen seinen eigenen Feldern verschieben könnte !
Natürlich könnte das auch mit Trans.Gebühren abgegolden werden !

Weiters würde ich nicht schlecht finden wenn es auch für EQ einen Verkaufsmanager geben würde da das einzelne einstellen doch sehr mühsam ist !

Gruß Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 14:50    Titel: Re: Updatevorschlag Antworten mit Zitat

Van Hartl hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde es nicht schlecht finden wenn man auch EQ und Rohstoffe zwischen seinen eigenen Feldern verschieben könnte !
Natürlich könnte das auch mit Trans.Gebühren abgegolden werden !

Weiters würde ich nicht schlecht finden wenn es auch für EQ einen Verkaufsmanager geben würde da das einzelne einstellen doch sehr mühsam ist !

Gruß Gerhard

Hallo Van Hartl,

der Vorschlag EQ und Rohoil zwischen den Felder zu Tauschen ist schon sehr ALT.
Dies wird auch weiterhin nur mit einem Konzern möglich sein.

Einen Verkaufmanager für die Aktionen ?
Ich weis nicht wie lange du schon OI spielst ?

ABER !!!

Ich persönlich habe die Aktion nur am Anfang genutzt -> jetzt mache ich nur noch Geschäfte mit meinem Konzern *grins*

Gruss Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Van Hartl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 312

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 12:33    Titel: Updatevorschlag Antworten mit Zitat

Naja ich spiele das hier auch schon eine ganze weile wenn auch mit ein oder zwei pausen !

Aber es ist nun mal so das man das EQ im Auktionshaus teurer verkaufen kann !

Gruß Gerhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:26    Titel: Re: Updatevorschlag Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich habe die Aktion nur am Anfang genutzt -> jetzt mache ich nur noch Geschäfte mit meinem Konzern *grins*

Gruss Marcus

Das ist doch schön Marcus Rolling Eyes

Van Hartl hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist nun mal so das man das EQ im Auktionshaus teurer verkaufen kann !

Das will ich mal gar nicht bestätigen, es gibt durchaus Konzerne die einen sehr hohen Preis für C-EQ zahlen.

Ich selbst würde auch gern noch einen Updatevorschlag der schon oft gemacht wurde wieder ins Gedächtnis rufen. Der Transfer des EQ's aus dem Konzern.

Bisher ist es ja so, dass man nur ein Teil wählen kann, dann den User wählen muss und anschließend das Feld. Dies kann schon mal 15-20 Minuten dauern wenn man mehrere Teile zu verschicken hat.

(Mein) Vorschlag: Mehrere EQ-Teile auswählen, also den Punkt bzw. die Punkte setzten ohne das er gleich in den nächsten Bildschirm springt, anschließend auf "versenden" klicken und dann halt User und Feld auswählen.

Grüße
SaS
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

also den vorschlag von SaS find ich sinnvoller als das ich eq oder rohstoffe direkt verschieben kann

und wenn man es im auktionshaus verkaufen will is es eh egal von welchem feld man das tut

mfg kaiser
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:

und wenn man es im auktionshaus verkaufen will is es eh egal von welchem feld man das tut

mfg kaiser

Das stimmt nicht. Du kannst nur das im AH verkaufen, von dem Feld was gerade angewählt ist.
SirkoS
Mitglied
Mitglied

UID: 37380
KID: 504

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 18:03    Titel: Re: Updatevorschlag Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

Bisher ist es ja so, dass man nur ein Teil wählen kann, dann den User wählen muss und anschließend das Feld. Dies kann schon mal 15-20 Minuten dauern wenn man mehrere Teile zu verschicken hat.

(Mein) Vorschlag: Mehrere EQ-Teile auswählen, also den Punkt bzw. die Punkte setzten ohne das er gleich in den nächsten Bildschirm springt, anschließend auf "versenden" klicken und dann halt User und Feld auswählen.

Grüße
SaS

Sehe ich genauso. Es ist total nervig, EQ nur einzeln versenden zu können
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist total nervig, jedesmal nur ein EQ-Teil anzuklicken und zuversenden!!!!Kostet nur zeit und nerven!

z.B:

C EQ anklicken,wieviel zb: 5, an wen und ab gehts!!!

achso und die zeit sollte gleich bleiben!!!!!
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja vom feld her gesehen ja SaS aber das Auktionshaus is doch immer das selbe wo das Equipment verkauft wird oder nicht, und um es von einem Feld aufs ander zu verschieben um es dann im AH zu verkaufen ist im prinzip genauso aufwendig wie wenn ich es vom Feld direkt reinstelle. Ausserdem ist der Lagerplatz beschränkt mit 36 Teilen was es noch unnötiger macht die Teile von einem Feld zum ander zu verschieben.

Da is es mir viel lieber ich kann mir x Teile im Konzern anwählen und dann auf einmal auf mein feld schicken, so wie du es vorgeschlagen hast.

Mfg kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.