Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 18:43 Titel: |
 |
|
löl, nur gut das ich da glei um de ecke wohne 10 minuten.
mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 18:43 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | löl, nur gut das ich da glei um de ecke wohne 10 minuten.
mfg AirHead  |
Da habt ihr doch die Alternative  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:37 Titel: |
 |
|
Deshalb wollen wir ja das Grillen und feiern nicht auf dem Campingplatz machen - da erfahrt Ihr später mehr zu |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:35 Titel: |
 |
|
Ihr sollte aber Airhead vorher Bescheid sagen , dass ihr alle kommt
Sonst wird der bestimmt sauer reagieren wenn ihr da alle vor der Tür steht
und er nicht genug Kühles hat
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 02:16 Titel: |
 |
|
also ich bin nicht dabei, glaube auch nicht, dass jemand aus meinem kindergarten kommt. vllt ein anderes mal. wünsche euch jedenfalls viel spaß ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2009, 10:07 Titel: |
 |
|
Mir ist es auch leider nicht möglich beim Event der OI Gemeinde teilzunehmen.
Vielleicht beim nächsten mal. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
JeTo23 Grünschnabel

UID: 42214 KID: 513
|
Verfasst am: 20.07.2009, 19:28 Titel: |
 |
|
werde wohl arbeiten müssen - schade  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.07.2009, 23:06 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir freuen uns euch am Freitag kennen zu lernen!
Samstags wird V7 zur GC fahren, ich werde daheim bleiben wegen Leon.
Abends (Samstag) fahren wir dann wieder heim, somit werden wir nur diejenigen kennen lernen die bereits Freitags anreisen und zum grillen erscheinen.
@ Dana:
Wäre nett wenn du hier vllt. eine Liste veröffentlichen könntest wer alles zugesagt hat. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 27.07.2009, 23:41 Titel: |
 |
|
Schade - da die meisten erst am Samstag da sind - incl. mir |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 15:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
nach reiflicher überlegung haben wir uns gerade entschieden nicht nach Leipzig zu fahren.
Wir bzw. V7 hat sich die diesjährigen Aussteller der GC angesehen und wir müssen sagen das es nicht vergleichbar mit letztem Jahr ist.
SCHADE! Denn die einzigste wahre GC gehört nach Leipzig und wir dachten das die GamesCom in Köln eigentlich nie was richtiges werden würde
Da es sich hauptsächlich um online Spiele handelt lohnt es sich nicht für uns den Weg nach L zu fahren. Vorallem da wir eh Samstag abend wieder abreisen würden, würden wir nur eine handvoll von euch kennen lernen.
Wir würden uns freuen wenn einige von euch den Weg nach Köln am 20./21.08 finden würden, wir streben an dort hin zu fahren.
Da ich auch meine ganze Family dort wohnen habe würde sich für uns dieser Weg eher rentieren.
EIN DICKES FETTES SORRY!! Wir hätten euch echt alle gerne einmal kennen gelernt!
Vllt. sieht man sich in Köln! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 29.07.2009, 07:20 Titel: |
 |
|
So es ist fast soweit und es wird zeit für mehr Infos
Anzahl Teilnehmer
Nachdem Chiana + Viper ja nun leider doch nicht am Samstag dabei sind, sieht es aktuell so aus das am Samstag zum Grillen 13 Leutz da sind.
Anreise
OnkelLehme und einzelne werden bereits am Freitag anreisen, die meisten werden aber erst am Samstag da sein.
Grillbeginn
Wir haben uns überlegt 19:00 den Grill anzuschmeißen.
Grillplatz
Leider konnten wir bisher noch keinen finden der sich den See vorab in natura anschaut um Euch vorab einen genauen Lageplan dafür zu geben, aber ich werde Euch die ungefähre Lage schon einmal heute Abend auf nen Bild zeigen und vor Ort werden wir dafür sorgen das Euch der Weg gewiesen wird
Für was sorgen wir
- Grill + Grillkohle
- Einwegteller, Einwegbesteck + Einwegbecher
- großen Eimer Senf
- einige Thüringer Rostbratwürste
Es wird am Samstag ein Bekannter von OnkelLehme, wärend wir auf der GC sind zum Einkaufen geschickt, der alles fehlende frisch ein einkauft - Die Kosten würden wir dann auf die Köpfe verteilen
Was sollte ich mitbringen
- Campingstuhl oder Picknickdecke
- gerne auch Salate
Wasfolgt noch die Tage
Wegbeschreibungen zum See per Auto und per Bahn
Lageplan mit ungefähren geplanten Ort des Grillplatzes
Irgend welche Fragen noch nicht Beantwortet - dann nur zu und diese Stellen!
[/u] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:33 Titel: |
 |
|
Hört sich super an. Es kann sein, dass der Grillplatz nicht direkt am See, sondern auf dem Zeltplatz ist. Der Zeltplatz ist durch eine Strasse vom See getrennt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es Samstag schaffe, aber ich gebe mir Mühe. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
onkellehme Grünschnabel

UID: 2549
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:46 Titel: |
 |
|
hmm ja - aber das sind 200-300m zu fuss, also durchaus schaffbar _________________ No RISC - no fun. |
|
Nach oben |
|
 |
|