Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2009, 19:44 Titel: |
 |
|
@dana der Grund warum jemand in einem Konzern eintritt, ist nicht immer die Gierde nach Geld. Es gibt bestimmt auch viele die, die Gemeinschaft eines Konzern schätzen!
Ich sehe das anders als Du!
Wenn man Ausschreibungen einführen würde, könnten logischer weise auch Konzerne untereinander Ausschreibungen bedienen!
M&T Oil Inc. würde ein Vertrag ausschreiben und ein Mitglied von M&T Oil NOAG würde den Vertrag annehmen!
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen........! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
also wenn das kommen sollte sollten keine konzernmitglieder oder leute aus einem verbund wie v.w.k oder GOA usw die verträge annehmen dürfen da es sonst zu mauschelein kommen kann wenn ich zum bsp für 1000 bbl rohöl 20 mio $$ zahle
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:31 Titel: |
 |
|
@omix - ich sage ja nicht das es alleine darum geht, aber es gibt genug Spieler die in einen Konzern lieber vor sich her spielen und denen es egal ist wohin sie ihr Krtaftstoff verkaufen und dann ist doch meist, wo ich am meisten Kohle bekomme da verkaufe ich hin - da sehe ich halt ein großes Risiko
@kaiser souzey - das wäre eine möglichkeit das Konzerne in einen Verband auch wirklich mal zusammenarbeiten können uns sich da auch mal gegenseitig ausghelfen können, es kann ein ein Mindestpreis fest gelegt werden. - Da sollte keiner Probleme mit haben. |
|
Nach oben |
|
 |
0815schmitti Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 27 Wohnort: Mörfelden-Walldorf UID: 1429 KID: 6 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2009, 23:02 Titel: |
 |
|
danagirl Verfasst am: 20.07.2009, 22:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
@omix - ich sage ja nicht das es alleine darum geht, aber es gibt genug Spieler die in einen Konzern lieber vor sich her spielen und denen es egal ist wohin sie ihr Krtaftstoff verkaufen und dann ist doch meist, wo ich am meisten Kohle bekomme da verkaufe ich hin - da sehe ich halt ein großes Risiko
@dana...
Aber das ist doch genau das Problem... Was haben sie im Moment schon davon?! Bis auf EQ eigentlich erstmal keinen Vorteil... Klar Gemeinschaft und so... aber Einzelverträge bzw. den Spotmarkt zu beliefern, ist für Aufstrebende momentan lukrativer...
Dem Spiel etwas Pepp zu verleihen (und ich finde die Diskussion inzwischen sehr spannend... und folge dem sehr interressiert) und zusätzlich einen Konzernbeitritt zu unterstützen, da Konkurenzfähige Preise bezahlt werden können, wäre doch eine interressante Alternative zum bisherigen...
Gruß
Schmitti _________________ I respect your opinion, I just think it's stupid  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:34 Titel: |
 |
|
also ich beliefer immer den konzern nur wenn die tanks voll sind nehm ich verträge an
aber wenn der konzern groß genug ist kann ich auch beides machen da man meistens eh nicht mehr als 3 oder 4 verträge am tag zum beliefern angeboten bekommt
ach ja und man sollte vielleicht einen min und max preis sowie liefermenge festlegen
falls sowas geplant wird
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|