Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 07:47 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
scheißt dir nix, dann feilt dir nix
|
UNd Kleiner Nachtrag !
Wenn da schieri nix sigt dann derfst schon onidimpfeln!
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.07.2009, 09:25 Titel: |
 |
|
so einen ignoranten support bzw. "geschäftsführer" hab ich noch nie gesehen ...
1. sobald kritik kommt, wird ein thema geschlossen, oder der user wird gesperrt.
mensch leute würdet ihr auch eure kunden ausm laden schmeißen wenn er ne beschwerde hat?
2. lieferung bis 9:35 ... server war laut dem herrn geschäftsführer ab 9:30 down ...
ja wo ist denn da das problem ... 5min die uns gefehlt haben... da hätte man locker noch liefern können.
3. Es ist nur ein Spiel
wollt ihr ernsthaft verlangen das man sich einen wecker stellt , wenn man das so schon die ganze woche macht!? mit solchen aktionen verderbt ihr uns den Spaß am Spiel.
also kommt mal wieder auf den boden da oben ... so machts hier echt kein spaß mehr |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:06 Titel: |
 |
|
weinmacher hat Folgendes geschrieben: | hi ich hab mir jetzt auch mal das ganze durch gelesen und muß sagen das ist kein Problem der gms sondern von deren chef.
es wird immer wieder geschrieben das die admins am wochenende frei haben ok die brauchen auch ihre ruhephasen. wenn ich hier aber chef wäre würde ich mir abermal überlegen wann die meisten spieler zeit haben und das ist doch das wochenende und dann sollten da die probleme gelöst werden dann kommt auch nicht so der frust raus wenn das schneller geht |
Also, ich denke nicht das wir uns kennen! Insofern solltest Du vorsichtig sein mit Deinen Aussagen über mich.
Zitat: |
wenn ich ein restaurant habe kann ich auch nicht dem koch freigeben wenn die meisten gäste da sind dann brauche ich auch keine bedinungen die den gästen sagen das es heute nix gibt und sie sollen doch wieder kommen wenn der koch da ist. |
Wir kochen nicht, wir programmieren. Wenn Du 20 Min. nach Bestellung eines Spiels Dein Essen haben willst dann empfehle ich Dir gamesload.de! Das hier ist ein Onlinespiel und wir tun alles was möglich ist, um es euch so spaßig und spannend wie möglich zu machen. Die Mitarbeiter haben ihre Feierabend redlich verdient. Nur weil Du online bist, heisst das noch lange nicht, dass die Programmierer es auch sein müssen.
Ich schreibe zwar dir persönlich, aber es ist nicht persönlich gemeint sondern im generellen Zusammenhang zu sehen. Nicht böse sein.
Zitat: |
ich denke die admins können doch mal unter der woche frei machen und sich abwechseln dann kommt das gar nicht soweit.
Allso mal den dienstplan ändern wäre auch für die gms ruhiger |
Danke für den Vorschlag, aber das hier ist kein Wunschkonzert, sondern eine Firma.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:09 Titel: |
 |
|
BicBen hat Folgendes geschrieben: | so einen ignoranten support bzw. "geschäftsführer" hab ich noch nie gesehen ...
1. sobald kritik kommt, wird ein thema geschlossen, oder der user wird gesperrt.
mensch leute würdet ihr auch eure kunden ausm laden schmeißen wenn er ne beschwerde hat?
2. lieferung bis 9:35 ... server war laut dem herrn geschäftsführer ab 9:30 down ...
ja wo ist denn da das problem ... 5min die uns gefehlt haben... da hätte man locker noch liefern können.
3. Es ist nur ein Spiel
wollt ihr ernsthaft verlangen das man sich einen wecker stellt , wenn man das so schon die ganze woche macht!? mit solchen aktionen verderbt ihr uns den Spaß am Spiel.
also kommt mal wieder auf den boden da oben ... so machts hier echt kein spaß mehr |
Dahingehend möchte ich erwidern, dass wir sehr wohl großzügig sind. WIr haben nur im Grundsatz etwas gegen unbegründete Beschuldigungen und Seitenhiebe bei unseren Partnern. Wenn Du also der Meinung bist uns anschwärzen zu müssen bei unseren Partnern, dann muss ich Dir leider meine Großzügigkeit verwehren. Tut mir leid!
Mein Vorschlag zur Güte hat bisher auch noch keine Antwort ergeben. Schade! Meine Zeit und Geduld ist begrenzt.
Schönes Wochenende allen Oil Imperium Spielern und viel Spaß beim Basteln, Bauen und Öl veredeln.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.07.2009, 20:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden, da wie Tufak schon bei seinem Post gemerkt hat, er wieder am eigentlichen Thema vorbei geht. Schade.
Denke mal das bei der SUC wieder alles klar ist, da die Aktie wieder oben ist und der Stern und alle Mitglieder auch noch da sind.
Also brauch keiner mehr meckern. Denk ich doch.
Und Update Vorschläge haben hier eigentlich auch nichts zu suchen , dafür gibt es andere Threads.
Da es jetzt keine Lösung dieses Themas geben wird, wird wieder irgend jemand anderes diese Thema irgendwann wiede aufgreifen.
@ Ramses dann kannst schreiben zu 21 mal, da es immer noch keine Lösung gibt.
Auch nach einem guten Film.
@ ger_linde hab auch manchmal probs mit der CAPSLOOK aber ich schaue meine Beiträge an, bevor ich sie Absende
Dann kann ich sie noch verbessern.
Schönes Wochenende allen GM, Admin undOil Imperium Spielern .
Mfg
Traibel |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.07.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
sorry aber wo habe ich jemanden angeschwärzt ... habe mich stets im forum geäußert oder direkt den support kontaktiert ... und was sagst du dazu das wir eigentlich noch 5 min zeit gehabt hätten? langsam hab ich das gefühl das euch das gelegen kommt ... aber naja |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:37 Titel: |
 |
|
BicBen hat Folgendes geschrieben: | sorry aber wo habe ich jemanden angeschwärzt ... habe mich stets im forum geäußert oder direkt den support kontaktiert ... und was sagst du dazu das wir eigentlich noch 5 min zeit gehabt hätten? langsam hab ich das gefühl das euch das gelegen kommt ... aber naja |
matyr will auf die Mail an Gamesload hinaus.
Diese hast du uns in Kopie zukommen lassen und auch ich muss sagen, dass es nicht in Ordnung war von dir, uns bei unseren Partnern so schlecht zu machen, nur weil ihr nicht organisiert seid.
So schluss jetzt hier, es geht am Thema vorbei wie einige es hier bereits angemerkt haben und ich verbitte mir weitere Threads zu diesem Thema.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|