Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:07 Titel: Raffenerielager |
 |
|
Moin Moin
ich habe in meinem Raffenirielager Rohöl gelagert gehabt, jetzt musste ich etwas rausnehmen um treibstoffe herzustellen und mit mal waren da 40000 bbl weg.
Woran liegt das denn jetzt? _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
Es wird einmal die größte Raffenerie der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:10 Titel: |
 |
|
moin
Kann sein Das du die zurück in Die Rohöl Tanks auf dem feld Gepumpt hast !
wenn da aber alle Tanks Voll sind ist es In den Gulli Gelaufen
Ruf schon mal im Klärwerk an das da Dein Stoff kommt hab da ein Mitarbeiter zu sitzen der Pumpt das Für mich ab Und ich Kann es In Meiner Raffienerie Reinigen und Aufarbeiten !  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:28 Titel: |
 |
|
Die Rohstofföltanks waren nicht voll.daran kann es nicht liegen.
Na klar das mache ich. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:59 Titel: |
 |
|
Hallo,
nochmal zur genaueren Verständnis:
Du wolltest Kraftstoffe herstellen?
Hast du Rohöl welches schon in der Raffinerie war zurück in die Tanks auf dem Feld zurück pumpen wollen? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

|
Verfasst am: 22.07.2009, 18:29 Titel: |
 |
|
Moin Chiana
Ja ich wollte Kraftstoffe herstellen.
Habe das Rohöl aus der Raffenerie gepumpt. So wie Du sagst ist es richtig, so habe ich es versucht. Geht ja nicht anders wenn ich nur eine bestimmte Menge brauche um Kraftstoffe herzustellen. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2009, 18:38 Titel: |
 |
|
Ähm...
beim zurückpumpen geht immer mal wieder Öl verloren. Das ist kein Bug und so gewollt, da die Raff. nicht als Zwischenlager dient. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|