Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.07.2009, 23:24 Titel: andere Förderprodukte und Zufallsfunde beim Bohren |
 |
|
Moin,
wie wäre es mit einer Erweiterung wo man Erdgas fördern kann ?
Ein Zufallsfund beim Bohren -> mit einigen netten Nebeneffekten ?
Gruss Marcus
PS: nur zum NACHDENKEN ;o) |
|
Nach oben |
|
 |
Nekores Grünschnabel

UID: 53099 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:03 Titel: |
 |
|
moin,
ich wäre auch dafür das es noch erdgas zu fördern geben sollte.
aber jetzt nicht als zufallsprodukt sondern weil zb die Quelle mehr gas ausspuckt als öl wäre ne kleines handicap, weil eben gas sehr wenig wrt ist
mfg
Nekores |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 19:40 Titel: |
 |
|
Es gab diese Idee schon einmal, wurde jedoch abgeblockt da es scheibar nicht oder schwer machbar sei... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 21:01 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Es gab diese Idee schon einmal, wurde jedoch abgeblockt da es scheibar nicht oder schwer machbar sei... |
Theoretisch sollte es gehen.
Da müssten die Progis einen Zufallsgenerator einbauen, und dieser müssten dann nur noch eingestellt werden. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 21:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
es ist etwas ähnliches in Planung.
Wir möchten jedoch nicht noch Öl ins Feuer giessen und euch ein paar Details nennen da wir nicht wissen wann es kommen wird.
Sobald wir etwas näheres zum Termin gibt, wann es live kommen wird, geben wir euch gerne genauere Info´s.
Aber wie gesagt, es wird nur ähnlich sein! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2010, 22:28 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
es ist etwas ähnliches in Planung.
Wir möchten jedoch nicht noch Öl ins Feuer giessen und euch ein paar Details nennen da wir nicht wissen wann es kommen wird.
Sobald wir etwas näheres zum Termin gibt, wann es live kommen wird, geben wir euch gerne genauere Info´s.
Aber wie gesagt, es wird nur ähnlich sein! |
Gehört zwar jetzt nicht dazu, aber kannst du bereits etwas genaueres zu OTI sagen? _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|