Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 20:46 Titel: SCHLUSS JETZT !!! |
 |
|
Nachdem nun die Entscheidung von Seiten des Support feststeht , welche da lautet uns für den nicht erfüllten Vertrag die Summe von gut 22 Mrd Strafe zu berechnen und damit natürlich die Vorstandsmitglieder ganz erheblich zu "schröpfen" , wollen wir nun die Gelegenheit nutzen um das "Kriegsbeil" zu begraben. Wir werden nun den Kampf gegen die Windmühlen aufnehmen und den Konzern trotz aller Widrigkeiten wieder da aufstellen , wo er hingehört. OBEN !! Trotzdem gebührt unser Dank natürlich auch dem Support , der sich lange UND gründlich mit dieser Angelegenheit beschäftigt hat. Das das Endergebnis nicht zufriedenstellend für uns ist spielt an dieser Stelle nur eine untergeordnete Rolle. Sollten sich einige Leute vom Support auf den Schlips getreten gefühlt haben , bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. Die Mail an GL eines Konzernmitglieds habe ich nicht als "anschwärzen" verstanden , sondern eher als "Hilferuf" ! Aber das ist auslegungssache. Wir werden aus dieser "Affäre" sicherlich unsere Lehren und Konsequenzen ziehen. Nun können wir uns alle wieder auf das wesentliche konzentrieren und SPIELEN.
Mit OI-Grüssen
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 21:00 Titel: |
 |
|
Dann wünsche ich euch auch im Namen des Supports viel Glück dabei. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.07.2009, 21:04 Titel: |
 |
|
*grübel*
Dein Thema hat SCHWACH angefangen und mit deinem Beitrag STARK nachgelassen.
Ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Beitrag.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.07.2009, 21:10 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich möchte mich der Meinung von Stefan anschliessen, und noch eine Sache dazu bemerken. Die letzten Tage waren für den gesamten Konzern sehr emotionsgeladen, häufig ergab auch hier im Forum ein Wort das andere, was aber, so hoffe ich, jeder verstehen kann, und ich hoffe das wir das Thema entgüldig ohne Seitenhiebe beilegen können.
Und jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt, und die Trümmerreste beseitigt
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2009, 22:18 Titel: |
 |
|
Hallo,
das macht das Spile aus. Wenn man mal am Boden liegt, dass man sich wieder hochrappelt.
Wir Supporter sind auch immer kompromissbereit, doch Beleidigungen finden wir garnicht gut, egal wie emotional man ist. Und wir mussten so einiges aushalten.
Wir wünschen euch allen ein gutes Gelingen den Aufstieg wieder zu schaffen.
Gruß
Tufak_GM _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.07.2009, 10:22 Titel: |
 |
|
Na, das ist doch mal ein Wort! Freut uns zu hören, dass ihr es anpacken wollt.
Somit haben wir auch eine gute Diskussionsgrundlage für Konjunkturhilfen und Überbrückungskredite.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|