Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 09.04.2006, 14:20 Titel: Raffinerie Maximum |
|
|
Hi,
wie schaut's denn aus mit der Erhöhung der maximal auf einen Schlag verarbeitbaren Rohölmenge?
Soweit ich das sehe, gibt's (ggf. durch die Tankgröße zusätzlich begrenzt) die Limits:
Raffinerie Stufe 4: maximal 12000 bbl pro Auftrag
Raffinerie Stufe 5: maximal 19900 bbl pro Auftrag
Ich wüßte eigentlich keinen Grund, warum diese Grenzen nicht zum Beispiel so hochsetzen könnte:
Raff. 4 auf 30k und Raff. 5 auf 50k.
Mehr produzieren als in die Tanks reingeht, kann man ja sowieso nicht, nur müßte man sich dann nicht alle 2 Std. zur Erteilung der Verarbeitungsaufträge einloggen, wenn man mal ein paar Tage Rohöl gesammelt hat.
Machbar? ?( _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 09.04.2006, 14:51 Titel: RE: Raffinerie Maximum |
|
|
wäre wohl machbar, aber bestimmt nur in der premium version |
|
Nach oben |
|
|
Cie Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.04.2006, 15:03 Titel: |
|
|
LOL |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 09.04.2006, 15:12 Titel: |
|
|
nana foodie, denke dran es darf nicht zu bequem werden. es heißt ja schließlich oil imperium und nicht "bequem-reich-werden"-tycoon :D
^^^^ in anlehnung an eine der wichtigsten personen in diesem forum ;)
bist du nun mal selbst schuld, wenns mal wieder etwas länger dauert, wat gehste auch arbeiten oder schlafen, nee also wirklich :rolleyes: _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2006, 16:17 Titel: RE: Raffinerie Maximum |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Hi,
wie schaut's denn aus mit der Erhöhung der maximal auf einen Schlag verarbeitbaren Rohölmenge?
Soweit ich das sehe, gibt's (ggf. durch die Tankgröße zusätzlich begrenzt) die Limits:
Raffinerie Stufe 4: maximal 12000 bbl pro Auftrag
Raffinerie Stufe 5: maximal 19900 bbl pro Auftrag
Ich wüßte eigentlich keinen Grund, warum diese Grenzen nicht zum Beispiel so hochsetzen könnte:
Raff. 4 auf 30k und Raff. 5 auf 50k.
Mehr produzieren als in die Tanks reingeht, kann man ja sowieso nicht, nur müßte man sich dann nicht alle 2 Std. zur Erteilung der Verarbeitungsaufträge einloggen, wenn man mal ein paar Tage Rohöl gesammelt hat.
Machbar? ?( |
Wir können da sicher nochwas an der Systematik feilen. Eine Erhöhung sollte machbar sein. Ob nun im Sinne von Kapazitätserweiterungen der Tanks, oder des Anpassung des Produktionsprozesses.
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 09.04.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Zitat von J.R bist du nun mal selbst schuld, wenns mal wieder etwas länger dauert, wat gehste auch arbeiten oder schlafen, nee also wirklich
jetzt weiß ich endlich, was ich hier die ganze zeit falsch mache. am besten ich geh morgen zu meinen chef und kündige, dann werde ich der größte LOL
Zuletzt bearbeitet von antrax_yoshi am 09.04.2006, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 09.04.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
nana foodie, denke dran es darf nicht zu bequem werden. es heißt ja schließlich oil imperium und nicht "bequem-reich-werden"-tycoon
|
Für mich ist es noch ein Unterschied, ob man über die Spiellogik oder die Bedienung redet. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|