Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:34 Titel: Datenbank Crash / The Day after / Rückmeldungen |
 |
|
Alle Konzernmitglieder aus dem Konzern "Die Templer" möchten sich erst mal für die hervorragende Arbeit auf dem Gamesload Server bei dem gesamten glabs und Support-Team rechtherzlich bedanken. Nach Prüfung unserer gesamten Konzern- und Firmenrelevanten Daten auf dem Gamesloadserver war Euer Backup erfolgreich. Wir können Euch von unsere Seite her erst mal sagen, das keine Schäden bei uns im Konzern entstanden sind. Einen ganz dicken Daumen nach oben.
Wir haben gedacht, wir melden Euch das mal hier im Forum, damit ihr auch ein Feedback bekommt.
Das einzige an dem noch wirklich in Zukunft von Euch gearbeitet werden muss, sind leider die doch sehr massiven und erheblichen Serverprobleme. Aber wir denken, das ist ein anderes Thema und das wird Euer Team auch noch in den Griff bekommen.
In diesem Sinne. Dickes Lob und Danke nochmal für die doch schnelle Behebung der Probleme.
Die Templer |
|
Nach oben |
|
 |
Dimension Grünschnabel

UID: 29699 KID: 500 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
leider habe ich das Problem das ich nicht mehr auf die OI Seite komme, geschweige denn mich einloggen kann. Wurde zu Gameload weiterverlinkt, habe mich dort regestriert und was sehe ich? Ich fange als neuer Spieler an. Ich bin Vorstand vom Konzern Bluelight und nun komme ich nicht mehr ins Game rein??? Was ist da los? |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:42 Titel: |
 |
|
mir geht es genauso. ich wurde auch mit gamesload verlinkt, obwohl ich bei 4players bin. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:43 Titel: |
 |
|
spichek hat Folgendes geschrieben: | mir geht es genauso. ich wurde auch mit gamesload verlinkt, obwohl ich bei 4players bin. |
geht mir auch so!!
gruss
von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Vippi Grünschnabel

UID: 27006
|
Verfasst am: 28.07.2009, 20:04 Titel: |
 |
|
auch bei mir so, wird wohl bei allen sein die 4players-Spieler sind |
|
Nach oben |
|
 |
alfa02_08 Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.07.2009, 21:18 Titel: |
 |
|
nabend
ich bin auch 4player. es läuft wieder seit 20:10 Uhr
gruß alfa02_08 |
|
Nach oben |
|
 |
rudiratlos Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.07.2009, 21:36 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | spichek hat Folgendes geschrieben: | mir geht es genauso. ich wurde auch mit gamesload verlinkt, obwohl ich bei 4players bin. |
geht mir auch so!!
gruss
von Payns |
Hallo Vorstand,ich glaub ich bin zu alt für dieses Spiel.
Ständig stüzt hier irgend ein teil des Systems ab,man wird von hier nach geschickt
und,das einzigste was hier als erstes wieder läuft sind die Seiten wo du Kohle ausgeben darfst.Es reicht!!!!Ich werde dir noch mitteilen wann du bei mir abräumen kommen kannst damit die mühsam erworbenen güter und kohle im Konzern bleibt.
War nett mit dir zusammen gearbeitet zu haben.
Gruß rudiratlos
Ps:Habe mal gehört Angeln soll unheimlich beruhigen ich glaube ich melde mich zum Angeln auf Gamesload an.  |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 04:42 Titel: |
 |
|
Hallo Rudi
Schade das du aufhören magst !
Wenn du deine OilverDiChTer Aktien In gute Hände abgeben Magst Hier wäre eine Frei! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Loglan Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:39 Titel: |
 |
|
als Web.de-ler komme ich auch nach der gestrigen Aktion nicht rein, zuvor schon nicht wegen irgendwelche Protokolle/Zertifikate und jetzt auch nicht
So gewinnt man keine neuen Spieler, spiele erst seit 2 Wochen, davon hatte ich 4 Tage Spaß
Könnt mit meinem Acc machen was ihr wollt,
auf nimmer wieder sehn
Loglan |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 09:50 Titel: |
 |
|
Da gehen sie hin  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:12 Titel: |
 |
|
Loglan hat Folgendes geschrieben: | als Web.de-ler komme ich auch nach der gestrigen Aktion nicht rein, zuvor schon nicht wegen irgendwelche Protokolle/Zertifikate und jetzt auch nicht
So gewinnt man keine neuen Spieler, spiele erst seit 2 Wochen, davon hatte ich 4 Tage Spaß
Könnt mit meinem Acc machen was ihr wollt,
auf nimmer wieder sehn
Loglan |
Es tut uns aufrichtig leid, dass es alle web.de & gmx.de Spieler so hart trifft mit dem Interfae Problem. Wir arbeiten hart an der Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld mit uns.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|