Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:04 Titel: Shortcuts nutzlos |
 |
|
Wollte nur mal loswerden daß ich die Shortcuts bei Gamesload nutzlos finde.
Denn sobald ein Shortcut aktiviert wird funktioniert der Ölfeldwechsel über die Weltkugel unten rechts nicht mehr.
Der Feldwechsel über die shortcuts finde ich zu umständlich, daher nutzen mit diese dingers garnix!!
Nur meine Meinung ob das jetzt ein Bug ist keine Ahnung ich brauch die shortdingens nicht unbedingt _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:28 Titel: Re: Shortcuts nutzlos |
 |
|
melamanu hat Folgendes geschrieben: | Wollte nur mal loswerden daß ich die Shortcuts bei Gamesload nutzlos finde.
Denn sobald ein Shortcut aktiviert wird funktioniert der Ölfeldwechsel über die Weltkugel unten rechts nicht mehr.
Der Feldwechsel über die shortcuts finde ich zu umständlich, daher nutzen mit diese dingers garnix!!
Nur meine Meinung ob das jetzt ein Bug ist keine Ahnung ich brauch die shortdingens nicht unbedingt |
Hallo,
leider kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich glaube wir hatten usn beide auch schon im Support darüber unterhalten.
Ich kann in meinem sowol auch in deinem über die Weltkugel durch die Felder wechseln.
Ich nehme mal an das das Problem an deinem Browser liegt.
Schon mal Cache und Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser getestet?
Manchmal hilft auch Strg+R innerhalb des Fensters. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 11:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
liegt am Internet Explorer
Mit dem Feuer Fuchs klappt´s _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|