Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 29.07.2009, 21:59 Titel: |
 |
|
Ich sage auf diesem Weg auch mal Danke für die GB und die 50 Mio.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei denen bedanken, die dafür ihre Freizeit geopfert haben, dass alles wieder funktioniert. Gute Arbeit Jungs und Mädels.
Thanks nochmals
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 22:31 Titel: |
 |
|
auch vom mir recht herzlichen dank für die GB`s und die 50 mio.
meiner meinung hättest du das nicht machen müssen matyr
aber einwas muss ich an dieser aktion schon bemängeln, also ich hab gestern im TS noch gesagt dazu gibt es 6-8 zeugen das man jetzt eigentlich 10 multis aufmachen müsste um die GB´s einzuheimsen
hab ich natürlich nicht gemacht, nur auf was ich dich hinweisen will ist das ich an deiner stelle alle User die gestern und heute neu dazu gekommen sind ihnen die GB`s streichen würde, falls sie bereits nicht mehr da sind würde ich persöhnlich prüfen wer diese bekommen hat.
Du weißt warum, matyr.
gruß Robert und danke nochmal für die GB`s. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2009, 22:34 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Mmmh... mir fehlen 10k Erfahrungspunkte für die Sabos also, wofür sollte ich mich bedanken? Ich finde die Entschädigung in Ordnung aber nicht als Geschenk! |
Uns Allen fehlte eine ganze Menge! Nicht nur Dir!
Ein keines Dankeschön kostet nichts!
Ich finde auch, das es ein feiner Zug von dem DEV TEAM war! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 29.07.2009, 22:42 Titel: |
 |
|
Danke sehr für die GB  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
tiniuhr Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 00:59 Titel: |
 |
|
Ja Danke und Rspekt für eure gute und schnelle Arbeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 30.07.2009, 07:18 Titel: |
 |
|
Auch von mir DANKE für die zügigen Aufräumarbeiten und Gutschriften. So ein Crash macht auch als Admin keinen Spaß... _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 07:39 Titel: |
 |
|
jop kann mich nur anschliessen und Danke sagen das es so super geklappt hat mit Verträgen usw.
LG Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2009, 07:56 Titel: |
 |
|
von mir auch ein dickes danke schön |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 30.07.2009, 09:12 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Bytester hat Folgendes geschrieben: | Mmmh... mir fehlen 10k Erfahrungspunkte für die Sabos also, wofür sollte ich mich bedanken? Ich finde die Entschädigung in Ordnung aber nicht als Geschenk! |
Naja...Danke sagen kann man auch mal!
10GBs kosten 4,95 euronen...das gaze mal x-user...ne...das mal ein danke wert! |
...(wie immer) versteht ihr den Sinn der Sache nicht. Es geht mal eben NICHT ums Meckern! Kritik und meckern sind zweierlei. Aber hier wird man von einem Extrem ins andere geworfen... Für mich ist es unverständlich solch eine Huldigung auszuführen. Jeder, der Rechner kann, kommt kumuliert darauf, dass 10 GBs in Ordnung sind aber DIESE SIND KEIN GESCHENK. Es ist ein Ausgleich. Wenn man eine Dienstleistung anbietet, dann sollte das auch funktionieren und wenn nicht, dann sollte nach der Höhe des Schadens auch Regress geleistet werden... (zwar ist das jetzt nicht äquivalent) aber es gibt hier auch Leute, die das nicht freiwillig machen und dafür Geld bekommen und diese sollten sich umso kümmern (was sie ja auch machen)... aber jeder von euch schenkt Media Markt oder Co. wahrscheinlich auch ein DANKESCHÖN, wenn diese euren Rechner repariert haben (man kann ja dankbar sein, aber nicht in dem übertriebenen Maße, wie es hier von einigen postuliert wird)! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 10:29 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | Bytester hat Folgendes geschrieben: | Mmmh... mir fehlen 10k Erfahrungspunkte für die Sabos also, wofür sollte ich mich bedanken? Ich finde die Entschädigung in Ordnung aber nicht als Geschenk! |
Naja...Danke sagen kann man auch mal!
10GBs kosten 4,95 euronen...das gaze mal x-user...ne...das mal ein danke wert! |
...(wie immer) versteht ihr den Sinn der Sache nicht. Es geht mal eben NICHT ums Meckern! Kritik und meckern sind zweierlei. Aber hier wird man von einem Extrem ins andere geworfen... Für mich ist es unverständlich solch eine Huldigung auszuführen. Jeder, der Rechner kann, kommt kumuliert darauf, dass 10 GBs in Ordnung sind aber DIESE SIND KEIN GESCHENK. Es ist ein Ausgleich. Wenn man eine Dienstleistung anbietet, dann sollte das auch funktionieren und wenn nicht, dann sollte nach der Höhe des Schadens auch Regress geleistet werden... (zwar ist das jetzt nicht äquivalent) aber es gibt hier auch Leute, die das nicht freiwillig machen und dafür Geld bekommen und diese sollten sich umso kümmern (was sie ja auch machen)... aber jeder von euch schenkt Media Markt oder Co. wahrscheinlich auch ein DANKESCHÖN, wenn diese euren Rechner repariert haben (man kann ja dankbar sein, aber nicht in dem übertriebenen Maße, wie es hier von einigen postuliert wird)! |
Es ist okay. Wir verstehen und respektieren Deine Haltung.
Die 10k EP kannst Du über den Support entschädigt bekomen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:40 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Es ist okay. Wir verstehen und respektieren Deine Haltung.
Die 10k EP kannst Du über den Support entschädigt bekomen.  |
Okay, Eigentor !
Ich habe Urlaub und hätte 20k geschafft ! Die will ich dann auch erstattet bekommen !
ABER: 10 GB = 10.000 Erfahrungspunkte !
Ich sage einfach nur Danke ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Tobi321 Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Gelting UID: 18599 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:57 Titel: |
 |
|
Auf diesen weg will ich mich auch für die 10GB´s bedanken! und natürlich auch für die 50 mio $
Also danke
PS: alles Gute für den Server auf das er uns nicht soschnell wieder in stich list! _________________ Mit freundlichen Grüssen
Tobi321
 |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2009, 18:12 Titel: |
 |
|
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Danke für die Entschädigung und vor allem für einen guten Support während des DB Crash.
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
alfa02_08 Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2009, 20:31 Titel: |
 |
|
ich sag auch danke .und das das game schnell wider richtig läuft.
das ist das lob.
und jetzt kommt das negative
danke fur das gutgaben, wenn man duch sapos alles wieder verliert dann macht das nicht froh und glücklich
gruß alfa |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 20:56 Titel: |
 |
|
alfa02_08 hat Folgendes geschrieben: | ich sag auch danke .und das das game schnell wider richtig läuft.
das ist das lob.
und jetzt kommt das negative
danke fur das gutgaben, wenn man duch sapos alles wieder verliert dann macht das nicht froh und glücklich
gruß alfa |
GB's kann man nicht klauen  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|