|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MellerLE Jungspund

|
Verfasst am: 30.07.2009, 18:53 Titel: |
 |
|
@omix: Kurze Zwischenfrage: Muss das Aktienvolumen immer gleich den ausgegebenen Aktien sein? |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 19:18 Titel: |
 |
|
MellerLE hat Folgendes geschrieben: | @omix: Kurze Zwischenfrage: Muss das Aktienvolumen immer gleich den ausgegebenen Aktien sein? |
Die Anzahl der ausgegebenen Aktien darf das Aktienvolumen nicht übersteigen. Wenn es nicht so ist, wurde etwas vervielfacht.
Es muss nicht immer an den Konzernmitglieder liegen, das kann auch ausversehen passieren. Aber wenn der Unterschied enorm hoch ist und Informationen vorliegen, das eigene Mitglieder des Konzern absichtlich vervielfachen, liegt ein Falschspiel auf der Hand.
Auf diese Art und Weise, kann man in kurzer Zeit viel Kapital anhäufen!
Du verkaufst mir Aktien und Andere greifen zu selben Zeit zu, wenn der Server etwas lagt, bekommen alle Beteiligten das Packet (es kann unter Umständen ein DB Crash zu Folge haben). Dann verkaufe ich sie Dir wieder und die Anderen greifen , mit Countdown im TS, damit der Zugriff syncron kommt, wieder mit zu.
So nach dem Motto 3 ,2 ,1 , meins. Das läst sich in 1 Stunde ätliche male wiederhohlen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber man hat ja genügend Zeit, es ständig zu wiederholen.
Schau mal diese Posts von Ger_Linde an:
http://forum.oilimperium.de/topic6854.html
er scheint sich damit gut auszukennen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.08.2009, 22:01 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @Bacardi
Lege doch mal die Differenz der Ausgegebenen Aktien zu dem Aktienvolumen von euern Konzern hier auf den Tisch!
Mir hat jemand erzählt, das Ihr Euch Aktienpackete im TS hin und herschiebt und die dabei absichtlich vervielfacht habt, damit keine Aktien von Euch mehr auf den Markt erscheinen und Ihr euer Privatvermögen auf diese Art und Weise hochgepuscht haben sollt!
Das ganze soll über den TS geschehen sein, damit der Zeitpunkt der Käufe stehts exakt auf die selbe Sekunde geschieht! (wegen der Vervielfachung) Das Ganze soll regelässig stattgefunden haben. So nach dem Motto, "komm lasse uns im TS treffen und mal wieder ein paar Packete verdoppeln".
Ich würde gerne mal wissen, was an der Behauptung von demjenigen drann ist!
Die Vorteile liegen auf der Hand!
1) Keine Aktienausgabe eures Konzern mehr, Ihr braucht euch nicht im Aktiemarkt rumtreiben, um eure Aktien aufzukaufen!
2) Wenn der Kurs eurer Aktien sinkt, habt Ihr immer noch, durch die vervielfachung, genügend Gewinn gemacht.
Kannst Du das aufklären?
Ein Beweis das der jenige mich vollgesponnen hat, wäre eine Gleichheit des Aktienvolumen zu den Augegebenen Aktien.
Komm, zeig der Community das es Blödsinn ist, was mir erzählt wurde!
Zu schweigen ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis! |
Ein Hinweis von Dir:
http://rechtschreibpruefung24.de/
omix hat Folgendes geschrieben: | @Bacardi
Lege doch mal die Differenz der Ausgegebenen Aktien zu dem Aktienvolumen von euern Konzern hier auf den Tisch!
|
Das geht Dich einen Sch**ß an. Aber damit Du die Nacht wieder ins Bett kommst...
Aktienvolumen: 1.900.000
Ausgegebene Aktien: 1.920.186
Da hab ich nix zu verbergen! Ist drüber und?? Wenn man früh morgens die Aktien kauft und man Abends nochmal nen großes Paket im gleichen Umfang angeboten bekommt, hat man sie schon verdoppelt. Aber das kleine Mengen von 3000 oder 4000stk schon mal verdoppelt wurden... jaaaa kann gut möglich sein.
omix hat Folgendes geschrieben: | Mir hat jemand erzählt, das Ihr Euch Aktienpackete im TS hin und herschiebt und die dabei absichtlich vervielfacht habt, damit keine Aktien von Euch mehr auf den Markt erscheinen und Ihr euer Privatvermögen auf diese Art und Weise hochgepuscht haben sollt! |
Dir erzählt man viel und du noch viel mehr... gequirlten MIST.
Das Privatvermögen brauchten wir nicht puschen. Wir sind mit mehr als genug eingestiegen. Da waren wir nämlich SCHLAUER ALS DIE SCHLAUEN!!
Wenn's so einfach wäre, wie Du "Godfather of OI" *lach* sagst, dann wären wir schon bei 2.5mio und mehr ausgegebenen Aktien!
Aber mich wundert's (eigentlich nicht), dass Du Dich darüber beschwerst?! Wenn es bei M&T geklappt hat war es doch auch nicht so schlimm... jaja der NEID.
Das liebe an Dir, wenn Du in deinem eigenen Konzern nix gebacken bekommst, zeigst Du es so.
omix hat Folgendes geschrieben: |
Die Vorteile liegen auf der Hand!
1) Keine Aktienausgabe eures Konzern mehr, Ihr braucht euch nicht im Aktiemarkt rumtreiben, um eure Aktien aufzukaufen!
2) Wenn der Kurs eurer Aktien sinkt, habt Ihr immer noch, durch die vervielfachung, genügend Gewinn gemacht.
|
1)Ja, ist sicherlich ein Vorteil. Aber ob sie nun rumliegen und keiner kauft sie, sie von Leuten gekauft werden, von denen wir sie eh zurückbekommen hätten - denn meist waren es W.O.C. Leute - oder wir durch glückliche Umstände zu dem einen oder anderen Paket gekommen sind - so ist das Leben!
2)Merkt man mal, dass Du bei Deinem Konzern keinen Überblick mehr hast.
Der Aktienkurs wäre niemals gesunken. Die 9999$ Grenze ist so gering bei uns... wir waren 600% drüber!!
Und wenn Du SCHLAU wärst, wüsstest Du, dass wir unendlich viele Steuern dadurch gezahlt haben und immer noch zahlen. (+ Gebühren)
Ein Beweis das der jenige mich vollgesponnen hat, wäre eine Gleichheit des Aktienvolumen zu den Augegebenen Aktien.
|
Den kann ich Dir nicht bringen. Woher soll ich wissen, wer dich "vollgesponnen" hat?? Wusste gar nicht, dass das geht. War eklig oder?? Naja bist ja anscheinend "heil" aus dem Cocon gekommen.
Komm, zeig der Community das es Blödsinn ist, was mir erzählt wurde!
|
Weißt Du, ich habs nicht nötig der Community hier irgendwas zu beweisen. Im Gegensatz zu Dir, muss ich meinen Konzern nicht schön reden und ihn als WIRTSCHAFTLICH titulieren. Der läuft auch so mit einer Menge Gewinn und wir brauchen KEIN Geld reinpumpen, wie Du!
Ich kann der Community nur zeigen, dass Du Blödsinn erzählst - wie so häufig!
Zu schweigen ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis!
|
Und was ist, wenn ein kleines Tönchen hinten rauskommt?? *sorry für den Gedanken*
Ist mir eigentlich egal, wie das in Deinen Augen wirkt!! SCHEIß EGAL!!
So Long liebe Leute...
Bestell Turbo schöne Grüße!
Bacardi
Vorsitzender "Die OilverDiChTer"
P.S. Wenn Du uns hier Bug-Using unterstellen willst, dann informier' Dich mal, was ein Bug ist! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|