FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kapazität Lager ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:08    Titel: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich dachte mir, kaufste dein equipment mal zusammen, ist billiger als bauen. also lager 1 gebaut und ab ins auktionshaus. 3 teile passen rein, also passt schon. für bohrturm c und tank c geboten, fehlt noch die pipeline. nagut, nehm ich erstmal nur pipe a, auktion endet gleich. klicke auf gebot abgeben und was passiert? popup mit "kein lager auf diesem ölfeld vorhanden".

welcher schlaue kopf erklärt mir das?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:13    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

is doch nur ne beta. außerdem is das auktionshaus wohl noch nicht ganz ausgereift, denke ich mal Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:32    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

sollte auch nur ein versteckter hinweis sein, daß da was nicht stimmt Wink
hätte ich es direkt angesprochen, wäre wieder jemand bestimmtes genervt gewesen Very Happy Very Happy Very Happy

unterstütze OI
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:34    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

ic kann dir grad nicht wirklich folgen. wer is denn genervt?? ich nicht ?( ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:42    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
popup mit "kein lager auf diesem ölfeld vorhanden".

Hast Du mal ausprobiert, ob Du das Equipment von 'Royal' kaufen könntest anstatt es zu ersteigern?

Die Fehlermeldung ist auf alle Fälle irreführend.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:51    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

also es scheint am auktionshaus zu liegen, bei royal konnte ich problemlos kaufen.

kannst es ja mal mit in die liste setzen Wink

unterstütze OI
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:53    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
ic kann dir grad nicht wirklich folgen. wer is denn genervt?? ich nicht ?( ?(

nee nee, ist kein armer kleiner user gemeint. nur ein gestresster geschäftsführer Wink

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 07:36    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
Hallo,

ich dachte mir, kaufste dein equipment mal zusammen, ist billiger als bauen. also lager 1 gebaut und ab ins auktionshaus. 3 teile passen rein, also passt schon. für bohrturm c und tank c geboten, fehlt noch die pipeline. nagut, nehm ich erstmal nur pipe a, auktion endet gleich. klicke auf gebot abgeben und was passiert? popup mit "kein lager auf diesem ölfeld vorhanden".

welcher schlaue kopf erklärt mir das?

Hhm, müssen wir mal prüfen. Sollten eigentlich 3 Teile sein und somit muss es auch möglich sein 3 Auktionen zu tätigen. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:55    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

habs gerade nochmal versucht. jetzt sagt das popup "dein lager enthält 2 equipmentteile, die kapazität ist damit erschöpft " . ist ja schonmal passender als vorher. müsste bei der abfrage nur noch die 2 durch eine 3 ersetzt werden.

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 06:33    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
habs gerade nochmal versucht. jetzt sagt das popup "dein lager enthält 2 equipmentteile, die kapazität ist damit erschöpft " . ist ja schonmal passender als vorher. müsste bei der abfrage nur noch die 2 durch eine 3 ersetzt werden.

Naja, interessanter wäre die Frage: Was ist das 3. Teil und warum wird das schon vorher geblockt? Smile
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 17:41    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Array ( [0] => 57602 [sb_id] => 57602 [1] => 1348 [user_id] => 1348 [2] => 26 [b_id] => 26 [3] => 1742 [f_id] => 1742 [4] => 0 [sb_create] => 0 [5] => 0 [sb_passed] => 0 [6] => 3 [b_person] => 3 )

^^^vielleicht sagt das ja jemandem was, dieses erscheint zusammen mit dem popup "in deinem lager befinden sich 2 equipmentteile. die lagerkapazität ist damit erschöpft." im auktionshaus, wenn ich auf eine pipeline/einen tank bieten will. übrigens sehe ich in meinem lager nur einen(!!!) bohrturm.

das problem ist also scheinbar noch nicht behoben, wie in der update-übersicht angegeben ist.

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 14.04.2006, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 19:00    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Sowas ähnliches war mir auch schon aufgefallen - allerdings unter anderen bedingungen. welche ausbaustufe hast du?

wenn es ein kleines lager (stufe 1) ist, kann es sein, daß in produktion befindliches equipment schon kapazität blockt - sicher bin ich aber nicht.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 19:09    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

ich hab lager 1, fabrik 0 also nix mit blockender produktion. gebote sind auch keine offen, hatte wohl mal geboten, ist aber schon paar tage her (siehe oben im thread).

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 14.04.2006, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 21:28    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

interessanterweise habe ich auf einmal einen bohrturm a im lager, den ich weder ersteigert noch gebaut habe. den hat mir bestimmt einer untergeschoben Very Happy

unterstütze OI
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 21:51    Titel: RE: Kapazität Lager ? Antworten mit Zitat

Eventuell gab's ein Ereignis, wo Dir einer das Teil geschenkt hat - sowas hatte ich auch schonmal. Is nur blöd, wenn mans gar nicht brauchen kann Sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.