Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TripleX Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:16 Titel: Login Fehlerhaft! |
|
|
Login Fehlerhaft!
Sei Montag nach dem Servercrash kann ich mich nicht mehr ins Spiel Einlogen.Ich bin über www.oilimperium.de Angemeldet,trotzdem geht garnichts.Habe schon alles mörgliche Versucht ohne jeglichen Erfolg.Support konnte mir bis jetzt nicht weiter Helfen.Bin in zwischen ziehmlich Sauer und enttäuscht.Hoffe man wird mich für die warterei angemessen entschedigen,denn das ist echt arg.
Dabei will ich doch nur Spielen und Fun haben..
Also vieleicht bis bald Ihr Öl User..
Mfg.Triple-X
|
|
Nach oben |
|
|
Ronny2 Eroberer
Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:22 Titel: Hallo |
|
|
http://www.oilimperium.de #oi
schon mal damit probiert?
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:29 Titel: :( |
|
|
Ja na klar!Aber es Funktioniert garnichts!Selbst bei eingabe von neuen Passwort,passiert garnichts!
! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo,
du hast dir ein neues PW schicken lassen, richtig?
Dies muss traffixs morgen dann in die 2 Datenbank einpflegen da die umstellung noch nicht funktioniert.
Dies wird behoben werden, in den letzten 2 Tagen haben die Admins erstmal alles daran gesetzt das Interface wieder herzustellen.
Hattest du eine Mail an den Support geschrieben? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:37 Titel: .... |
|
|
Ja ich hab mir ein neues PW schicken lassen,aber nichts funktioniert hier..,kann mich trotzdem nicht Einlogen und das müßte doch automatisch erkannt werden oder nicht,ist mir alles ein bischen zu viel des Guten..hast Du ne tel Nr. für mich wo ich morgen Telefonisch alles klären kann ,denn das ist wohl alles ein schlechter scherz,meine Finger sind schon Wund von lauter E-mails schreiben..
Support hat schon mails ohne Ende und nix passiert.
Komme nicht ins Spiel...
Mfg.Triple-X |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Geduld habe schon bewissen aber wie lange noch soll es damit hin und her gehen..
mfg.TripleX |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Ich kümmer mich morgen persönlich um dein Anliegen...
Morgen Vormittag sollte es erledigt sein.
Schicke mir hier im Forum bitte eine PN mit deinem PW welches du dir hast neu anfordern müssen.
Da wir jetzt 2 Datenbanken haben wird das neue PW leider nur auf die erste übernommen, deshalb ist keon Login möglich. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.07.2009, 19:13 Titel: ohhh |
|
|
Dachte der Fehler wäre behoben,aber falsch gedacht...naja und was nun.????
.. |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.07.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Alles wieder ok!!!! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 31.07.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Supi _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
TripleX Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.08.2009, 23:02 Titel: Keise Bewältigt |
|
|
Bitte den Urlaubsmodus wieder entfernen,Danke! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 02.08.2009, 08:03 Titel: Re: Keise Bewältigt |
|
|
TripleX hat Folgendes geschrieben: | Bitte den Urlaubsmodus wieder entfernen,Danke! |
Ist schon raus, was läuft denn nicht? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
rudiratlos Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.08.2009, 19:55 Titel: Aktienmarkt |
|
|
hallo,als ich geboren wurde war ich noch sehr jung
ich hoffe ich bin nicht so alt wie johannes hesters bis der aktienmarkt wieder läuft
aber was läuft is dieser sch...ß zufallgenerator jetzt brennen schon quellen die erst ein tag im betrieb sind. kann den mist keiner so lange ausser betrieb nehmen?
die paar millionen die man geschenkt bekommen braucht hier nur der neueinsteiger.
gruß rudiratlos
Ps:is wie beim arzt wenn du kasse bist da wartest wartest du bis mal irgendwann
der arzt kommt |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2009, 20:43 Titel: Re: Aktienmarkt |
|
|
rudiratlos hat Folgendes geschrieben: | hallo,als ich geboren wurde war ich noch sehr jung
ich hoffe ich bin nicht so alt wie johannes hesters bis der aktienmarkt wieder läuft
aber was läuft is dieser sch...ß zufallgenerator jetzt brennen schon quellen die erst ein tag im betrieb sind. kann den mist keiner so lange ausser betrieb nehmen?
die paar millionen die man geschenkt bekommen braucht hier nur der neueinsteiger.
gruß rudiratlos
Ps:is wie beim arzt wenn du kasse bist da wartest wartest du bis mal irgendwann
der arzt kommt |
Was bitte hat das hier mit "login fehlerhaft" zu tun?
Dafür haben wir genug offene Treets
Schreib darein oder lies diese da stehen auch die Antworten _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
|