FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gericht und was da passiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike@33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 07:13    Titel: Gericht und was da passiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es wäre mal nett wenn mir einer das erklären könnte.

Ich verstehe nicht das Saboteure die erwischt werden, einen Freispruch bekommen.
Wenn die Urteilshöhe mal höher oder tiefer liegt, sehe ich das ja ein.
Aber wenn wer erwischt wird, und der Sabobericht liegt vor, kann er nicht freigesprochen werden.
Diese Rechtssprechung ist für mich nicht nachvollziehbar.

mfg

mike@33

@OI: ist es nicht möglich bei Prozessanmeldung den SaboBericht gleich anzuhängen an die Aussage? Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krupa
Routinier
Routinier

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

den Schadensbericht sehen die Richter und Geschworenen schon
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 10:59    Titel: Re: Gericht und was da passiert Antworten mit Zitat

mike@33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

es wäre mal nett wenn mir einer das erklären könnte.

Ich verstehe nicht das Saboteure die erwischt werden, einen Freispruch bekommen.
Wenn die Urteilshöhe mal höher oder tiefer liegt, sehe ich das ja ein.
Aber wenn wer erwischt wird, und der Sabobericht liegt vor, kann er nicht freigesprochen werden.
Diese Rechtssprechung ist für mich nicht nachvollziehbar.

mfg

mike@33

@OI: ist es nicht möglich bei Prozessanmeldung den SaboBericht gleich anzuhängen an die Aussage? Danke

Bei Notwehr! muß es ein Freispruch geben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike@33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 11:23    Titel: Re: Gericht und was da passiert Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Bei Notwehr! muß es ein Freispruch geben!

Das wurde dann bei den Freisprüchen nicht beachtet, die ich meine. Denn wenn Wirtschaftsspieler angegriffen, die mehr Prozesse anmelden als das Sie Angriffe in ihrem Ranking haben, sind einige Entscheidungen ein Witz.

Und da unter den Richtern und Geschworenen Sabospieler sitzen und das Spielsysten dies zulässt, kann ich mir einige Freisprüche erklären. Aber das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Weiterhin sagst du hier, das ich keine Verurteilung bekomme, wenn ich nur die Leute
angreife die mich angreifen?

Gruß
Mike@33
surrender
Doppel-As
Doppel-As

UID: 20314

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht alle Geschworene und Richter da sind und somit nicht abstimmen gibts auch Freispruch glaube ich.
mike@33
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre echt nett , wenn sich mal wer Gedanken macht über das Thema.

Vielleicht findet man ja eine Lösung, die wenigstens etwas gerechter aussieht. Für mich bleibt nun mal ein Sabotageakt eine Straftat und wenn man erwischt wird und die Beweise wie Sabotageberichte vorliegen, sollte ein System existieren, die die Höhe und die Art der Strafe noch festlegt.

Bei Notwehr sollten entsprechende Beweise vorgelegt werden, um überhaupt diese Beziehung zwischen Beklagtem und Opfer untermauern zu können.

Gruß
Mike@33
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich handle immer nur aus Notwehr! Cool Wink
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nen anderes Wort

Notwehr

kenn ich garnich Wink

Er will doch nur spielen..................
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Stamper hat Folgendes geschrieben:
Nen anderes Wort

Notwehr

kenn ich garnich Wink

Man könnte auch den Tatbestand "Mundraub" dafür einsetzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch irgendwie nicht. Das Gericht ist mit Absicht so gestaltet worden. Ihr und nur ihr habt die Macht etwas gemeinsam zu beeinflussen. Wir wollen das nicht reglementieren, ehrlich.

Lasst euch in das Gericht wählen und verbessert die Urteile selbst. Wink
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe euch irgendwie nicht. Das Gericht ist mit Absicht so gestaltet worden. Ihr und nur ihr habt die Macht etwas gemeinsam zu beeinflussen. Wir wollen das nicht reglementieren, ehrlich.

Lasst euch in das Gericht wählen und verbessert die Urteile selbst. Wink

Ich urteile nach besten Wissen und Gewissen! Rolling Eyes

Ich verstehe die Kretiken auch nicht Exclamation
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Verhandlungen & Urteile
In jeder Verhandlung wird aus 4 Möglichkeiten das Strafmaß bestimmt. Geldstrafe, Abzug Erfahrungspunkte des betreffenden Saboteurs, Rohstoffstrafe und Freispruch. Die Strafen werden dem Verurteilten abgezogen und dem Opfer zugeschrieben. Ein Freispruch hat keine weiteren Konsequenzen. Verurteilungen werden in einer Prangerliste dauerhaft vermerkt. Werden innerhalb des Zeitraums der Verhandlung nicht mehr als 15 Stimmen abgegeben, gilt die Verhandlung mit Freispruch zum Verhandlungs Ende als abgeschlossen. Ergibt die Stimmabgabe ein Gleichgewicht aus Strafen und Freispruch, so gilt die Verhandlung mit Freispruch als abgeschlossen. 5/5/5/5 ergibt einen Freispruch! Die Verhandlung gilt stets mit Ablauf der Frist als geschlossen, egal ob schon vorab alle Stimmen abgegeben wurden, oder nicht. Eine Verhandlung steht stets 2 Tage lang zur Stimmabgabe durch die Schöffen an. Die Urteile werden in der Verfahrensliste bekannt gegeben und den Betroffenen zugestellt. Es werden immer die letzten 5 Urteile am Brett angeschlagen. Alle Urteile bis auf Freisprüche werden zudem fortlaufend pro Akteur zusammen gezählt und in einer Liste veröffentlicht. Das Urteil ist verbindlich und es kann kein Einspruch erhoben werden.
Strafen
Geldsstrafe = 25 Mio. $
Saboteur = Erfahrungspunkte aus Aktion
Rohstoffe = 100.000 bbl. Rohöl
[intern] Abstimmung
Sobald eine Aufdeckung gemeldet wurde, läuft die Verhandlungsfrist (2 Tage bis 0.30 Uhr). Alle Schöffen sind angehalten ihre Stimme abzugeben. Vor Abstimmung sollten jedoch die Prozessakten eingesehen werden, um sich ein Bild vom Vorfall zu machen und die Beteiligten zu hören. Nach dem man sich eine Meinung gebildet hat, kann man aus den 4 Möglichkeiten wählen und klickt eine, von der man meint sie sei angemessen, an. Ein Richter hat nur eine Stimmabgabe, jedoch mit doppelter Wertigkeit! Geschworene haben genau eine Stimmabgabe. Hat man gewählt, ist der Vorgang für einen selbst erledigt. Man kann aber dennoch weiterhin den Vorgang betrachten, bis er als abgeschlossen gilt. Es gilt als vereinbart, dass die Prozessakten als streng vertraulich zu betrachten sind!

somit wie matyr richtig sagte liegt es an uns, ob das gericht fuktioniert oder nicht.

vielleicht könnte man ja was an den strafen ändern aber dazu hab ich schon mal was gesagt.

gruß ramses der 2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.