|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.07.2009, 12:02 Titel: kein öl? |
 |
|
moin zusammen,
nachdem ich (scheiss-web.de-kunde...) mich gestern für satte 5 minuten einloggen konnte, ging der login mal wieder nicht...heute morgen ging er immer noch nicht, und eben musste ich feststellen, dass ein login zwar geht, aber meine quellen satte Null öl gefödert haben...
user :wildstyle
eins meiner felder zB 90960, falls das was hilft an info.
bitte mal schauen, was da los ist. danke schön
vg |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2009, 12:12 Titel: |
 |
|
Hallo,
Zitat aus den Bekanntmachungen:
...Eure Acc. wurden von uns über die Datenbank durch die Urlaubsfunktion bis auf weiteres "eingefroren", somit erhaltet ihr diese, sobald das Problem behoben wurde, unversehrt zurück....
Ich lösche die Urlaubsfunktion bei die dann fördern auch deine Quellen wieder Öl. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|