Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 15.04.2006, 21:27 Titel: Ingame Chat |
|
|
Ich frage mich grad wie das werden soll mit den Konzernen wenn man im Spiel nie jemanden kennenlernt. Verbrüdern bzw. sich zusammentun und einen Konzern bilden doch nur Leute die sich schonmal irgendwie getroffen haben oder wenigstens mal miteinander unterhalten haben.
Wäre es da nicht wünschenswert wenn es einen Ingame Chat mit einem allgemeinen Treffpunkt und der Möglichkeit eigene Konzern Chaträume zu erstellen geben würde?
Oder wie habt ihr Euch das vorgestellt? |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 16.04.2006, 09:08 Titel: RE: Ingame Chat |
|
|
das hört sie eigentlich ganz gut an. aber is das forum nicht auch ne art chat, nur nicht in echtzeit. frohe ostern |
|
Nach oben |
|
|
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.04.2006, 09:25 Titel: |
|
|
ich geh mal davon aus das es in einem Konzern relativ wichtig ist die Strategien miteinander abzusprechen. Dies geht nunmal wesentlich einfacher wenn man sich mal eben in nem Chat trifft und das bsspricht anstatt in einem Forum jedesmal tagelang zu warten bis alle geantwortet haben auf eine Frage.
Schließlich halten sich Preise ja nicht ewig und wenn das mit den angriffen irgendwann mal funktionieren sollte ist eine schnelle reaktion bestimmt besser als auf die Hoffnung zu setzen das irgendwer aus meinem Konzern schon bemerken wird das ich grade einen Hilfeschrei im Forum abgelassen habe. |
|
Nach oben |
|
|
major tom Jungspund
|
Verfasst am: 16.04.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Also ich denke auch das ein ingame chat sinnvoll wäre.
gerade auch wegen der reaktionszeit usw.
aber es gibt ja auch andere möglichkeiten wie zb. icq etc. _________________ gruß major tom
*A conscience is like a boat or a car. If you feel you need one, rent it.* |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2006, 08:00 Titel: |
|
|
Ist geplant, fragt mich aber bitte nicht, wann wir das bringen können. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|