|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.08.2009, 23:56 Titel: Falsche Tat |
 |
|
Da ich seit August Richter im Gericht bin, ist mir aufgefallen, dass die Daten falsch interpretiert werden.
Da steht Datenmanipulation, und wenn man sich dann den Schadensbericht anschaut, sieht man, dass dort gemeuchelt wurde, und keine Daten von Verträgen geändert wurden sind.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn dieser Fehler schnell behoben wird, da ja sicherlich nicht alle Richter und Geschworene die Schadensmeldung lesen.
Und daraus folg eine fehlerhaft Beurteilung und Verurteilung einer Tat. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2009, 00:17 Titel: Re: Falsche Tat |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Da ich seit August Richter im Gericht bin, ist mir aufgefallen, dass die Daten falsch interpretiert werden.
Da steht Datenmanipulation, und wenn man sich dann den Schadensbericht anschaut, sieht man, dass dort gemeuchelt wurde, und keine Daten von Verträgen geändert wurden sind.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn dieser Fehler schnell behoben wird, da ja sicherlich nicht alle Richter und Geschworene die Schadensmeldung lesen.
Und daraus folg eine fehlerhaft Beurteilung und Verurteilung einer Tat. |
Wenn Du Daten manipulierst, werden auch einige Angestellte zum Streik aufgerufen!
Das ist keine Meuchelei, da die Angestellten nicht tot sind sondern in der Firmenzantrale rum sitzen und man sie wieder einsetzen kann! Das ist eine Nebenwirkung der Manipulation.
Genau so wie die Nebenwirkung der Meuchelei, die zerstörung der Unterkunft ist! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2009, 00:25 Titel: Re: Falsche Tat |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du Daten manipulierst, werden auch einige Angestellte zum Streik aufgerufen!
Das ist keine Meuchelei, da die Angestellten nicht tot sind sondern in der Firmenzantrale rum sitzen und man sie wieder einsetzen kann! Das ist eine Nebenwirkung der Manipulation.
Genau so wie die Nebenwirkung der Meuchelei, die zerstörung der Unterkunft ist! |
Sehr schön, dass man auch mal gesagt bekommt.
Danke Omix
Da sehe ich gleich noch mehr arbeit auf die Programmierer zukommen.
1. Neue Rubrik "Streik"
2. Macht endlich wieder den Schadensbericht Scrollbar!!!!
Dieser Fehler gibt es nun sicherlich schon 3 Monate, da sollte nun langsam eine Lösung für das Problem gefunden wurden sein. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|