Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
juppei Grünschnabel
UID: 3633
|
Verfasst am: 12.04.2006, 09:21 Titel: Versiegte Quellen |
|
|
Wie wär das eigentlich, wenn man die Möglichkeit hätte, ein spezielles Team z.B. Geologen damit beauftragen könnte, die restlichen Ölreserven zu checken? Oder eventuell nach dem Kauf einer Expertise mit anschließendem Kauf des Ölfeldes und deren Erschließung nachvollziehen zu können wieviel Öl schon abgepumpt und wieviel noch da ist? Wäre doch ne Überlegung wert.
Gruß Josef |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 12.04.2006, 13:36 Titel: RE: Versiegte Quellen |
|
|
Darüber wurde schonmal am Rande gesprochen.
Soweit ich das verstanden habe, versiegen die gebohrten 5 Quellen auf einem Ölfeld nach 30 Tagen. Ebenfalls nach 30 Tagen wird die Kapazität des Ölfeldes erneuert - allerdings nicht mit zwingend der gleichen möglichen Fördermenge. Ich habe sowohl Erhöhungen als auch Senkungen der förderbaren Menge beobachtet.
Ich vermute mal, daß das auch im Release weiterhin so bleiben wird. Daher erübrigt sich der Punkt in gewisser Weise, denn die "Restmenge" dürfte zu keinem Zeitpunkt relevant werden.
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden - oder meintest Du etwas anderes? _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
juppei Grünschnabel
UID: 3633
|
Verfasst am: 12.04.2006, 13:53 Titel: RE: Versiegte Quellen |
|
|
Alles klar. Wenn das so ist brauch ich auch nicht mehr reparieren, bis auf Tanks, da die ja bleiben sollen, oder bleiben die Türme und Pipes auch bestehen und man muß bloß neu bohren? Wenn ja dann is alles i.o. wenn nein wars schlecht durchdacht mit demm reparieren-button für Turm und Pipe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Musst nur neu bohren. Altes Equipment kannst du weiterhin verwenden _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|