|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.08.2009, 14:00 Titel: na vielen dank für -3,5 mrd $ |
 |
|
moin,
ja, ich möchte hiermit mal den machern des games ein herzliches dankeschön aussprechen für die probleme der letzten 5 wochen. wir haben durch einloggprobleme einen vertrag nicht erfüllen können und nun 3,5 mrd $ strafe bekommen. und jetzt komm mir keiner mit "zeitmanagement". ich sass vorm rechner, wollte grade die EQs einschicken, war eingeloggt, da verreckt das spiel zum 10000000 mal und ich komm nicht mehr rein. danke auch.
von unserem 8er konzern, haben dadurch schon 2 aufgehört und unser vorstandsvorsitzender hat auch kein bock mehr....deswegen auch der post hier, weil ja nur cheffes den support anschreiben sollen. naja, vielen dank fürs killen einer tollen truppe...macht sehr viel spass so, ja . macht weiter so. ihr leistet gute arbeit.
vg wild |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.08.2009, 14:37 Titel: |
 |
|
Hallo,
wie wolltest du 12 Pipes rein schicken wenn du nur 4 hast?
Gefordert waren 30. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.08.2009, 15:50 Titel: |
 |
|
ja klar, aber ich brauche ja 7 minuten für eine und hatte noch massig zeit. leider konnte ich die dann nicht mehr produzieren. da sich mein kollege und ich die EQ-Produktion teilen, und ich dran war, war er natürlich nicht im tiefschlaf (Student *grins*). Der Bonus wär uns flöten gegangen, klar, aber der geht uns öfter flöten, das ist eingerechnet, weil wir ein kleiner vor sich hin spielender konzern sind. es hätten auch noch einige tanks gefehlt, aber das wäre locker zu packen gewesen.
es ist einfach traurig, wenn dadurch die arbeit von langer zeit draufgeht. zumal ich nicht verpennt habe oder so, ich sass ja vorm rechner....
viel schlimmer als die strafe finde ich, dass wir dadurch spieler verlieren, die das handtuch werfen, weil der zustand leider nicht tragbar ist.
ist kein vorwurf dir gegenüber, hier im forum gibts immer schnelle hilfe, nur leider kann man nix planen auf der basis einer unzuverlässigen plattform....
also auf wenn ich net unser cheffe bin, wäre es toll, wenn ihr das rückgängig machen könntet. wir beschweren uns sonst nie. wir haben letztens auch einen vertrag nicht geschafft, auch wegen logg-probleme, aber da haben wir nix gesagt, weil wir eingesehen hatten, dass wir ihn auch mit eingeloggtem status nicht geschafft hätten, dieser wär aber ganz locker drin gewesen.
vg
wild |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.08.2009, 16:44 Titel: |
 |
|
Hallo,
in deinem ersten Beitrag hieß es:
Zitat: |
ich sass vorm rechner, wollte grade die EQs einschicken, |
jetzt heißt es, das du noch welches produzieren wolltest.
Irgendwas passt da von eurem Zeitmanagment nicht, oder? Alle anderen Konzerne schaffen es auch, obwohl es momentan ab und an lange Warteschleifen gibt (streite ich nicht ab).
Wieso füllt ihr nicht abends schon die Lager wieder auf? Und warum erst kurz vor knapp? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.08.2009, 23:56 Titel: |
 |
|
hallo chiana,
klar ich hätte die auch abends vorbereiten können, nur war ich leider nicht da...naja da dachte ich, ich bastel morgen noch fix welche,schick die ein (dauert ja nur ne minute oder so) und alles ist tutti.
also wenn ihr das ding zurücknehmt, dann versprech ich, dass wir uns dann eben so anpassen bzw. vorbereiten, dass sowas nicht nochmal gefhar läuft zu passieren.
momentan ist es eben doof, weil wir uns mit unserem kleinen konzern echt mühe gegeben haben und die ganze arbeit dadurch futsch ist. und das eigentlich nicht wirklich durch unser verschulden, weil ich ja da war und es locker geschafft hätte bei der menge an fabriken...
vg
wild |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.08.2009, 00:05 Titel: |
 |
|
Chiana, ich glaub ihm und ich kann die situation verstehen, da ich gerne helfe bitte ich dich damit es dem jungen konzern bald wieder besser geht das 1,5 mrd. von meinem konto abgezogen werden und dem konzern gutgeschrieben wird.
bitte um eine bestätigung
gruß ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.08.2009, 00:12 Titel: |
 |
|
rofl, das ist nett ramses, auch wenns sehr ironisch klingt
aber wir wollen auch nix geschenkt, sondern nur eine korrektur, die aus unserer sicht einfach nur fair wäre. denn genauso wie die ehrenamtlich werkelnden supporter hier, richten wir uns ja freizeitmässig auch irgendwie auf das spiel ein.
naja, reden wir morgen weiter,
nachti euch allen
vg
wild |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.08.2009, 17:09 Titel: |
 |
|
Ich weiss echt nicht wo hier das Problem ist, es war nicht sein Verschulden, das der Vertrag nicht beliefert wurde, weil die s.... Kiste mal wieder nicht lief.
Ich kenne zwar die Zeit nicht die er hatte, aber 30 Pipelines hätte er selber in 40 min fertig gehabt und in den Konzern geschoben.
Aus diesem Grund solltet ihr das Geld einfach gut schreiben, ihr müsst es ja nicht aus eigener Tasche zahlen.
Es haben schon genug Spieler aufgehört nach Bugs und Ausfällen. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:41 Titel: |
 |
|
ja, chiana, wie schauts denn nun aus? lasst ihr das im sande verlaufen und es isthalt pech für uns? oder macht ihr das rückgängig?
vg
wild |
|
Nach oben |
|
 |
rudiratlos Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.08.2009, 11:53 Titel: |
 |
|
Wildstyle hat Folgendes geschrieben: | ja, chiana, wie schauts denn nun aus? lasst ihr das im sande verlaufen und es isthalt pech für uns? oder macht ihr das rückgängig?
vg
wild |
ja ja,es is schon ein kreuz mit dem spiel.
da wird der ölfeldoptimierer 30 tage gratis zur verfügung gestellt
es wäre vielleicht besser gewesen einen aktienmarkt-optimierer einzufügen und den
spendet sich die geschäftsleitung selbst damit das endlich mal wieder läuft.
gruß rudiratlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 07.08.2009, 13:25 Titel: |
 |
|
@ Wildstyle: Geld wurde soeben gutgeschrieben, die Punkte für die Strene ebenfalls.
Bitte trage deine UID, deine Konzern ID sowie die Welt auf der du spielst ins Forumsprofil ein, es erspart uns jede menge kostbare Zeit.
Sonst sind wir beim nächsten mal nicht so kulant
@rudiratlos falscher Thread, oder? Back to topic ansonsten mach ich hier dicht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildstyle Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.08.2009, 15:35 Titel: |
 |
|
so, ja grade gesehen. dafür schon mal vielen vielen dank. wir werden uns in zukunft etwas mehr nach dem server richten, damit uns das nicht noch einmal passiert.
thread kannste du dicht machen.
so. nu muss ich nur noch unsere beiden verlorenen spieler in boot zurück holen
ich drück euch die daumen, dass ihr das alles hinbekommt mit dem server und den einlogg-probs.
vg
wild |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|