Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:09 Titel: |
 |
|
Schön Zu hören chiana
Mal sehen was Ihr rausfindet!
Bin Gespannt wie ein Flitzebogen!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 06:42 Titel: |
 |
|
Die Berichte haben ja teilweise lange gehalten.
Heute sind wieder alle Berichte weg, auch die die man gestern geholt hat !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 07:42 Titel: |
 |
|
Ist Klar!!
Seit Im Thema " Konzern Trailer" die Post Abgeht Musten ja die Berichte verschwinden!
Weil sonst wird er von zu vielen auf einmal angriffen und müsste kapituliren!
ICh Will den GM´s ADMIN´s oder Glabs NIX Unterstellen UM GOTTES WILLEN Nein!
ABER DA Hat Irgendjemand seine Finger IM Spiel und der Jenige Hat sie Da Nicht zu haben!!!
Es Ist klar das Spionageberichte verschwinden wenn der Jenige das Feld Abstösst!
Aber das Homefeld Kann der Jenige Nicht Abstossen ! wenn selbst die Berichte Verschwinden IST was FAUL!!!
SOVIEL IST MAl FAKT!!
BITTE findet herraus warum die Berichte verschwinden!!!
Weil sonst wird euch Übel nachgeredet das hier jemand sonderstatus Geniest!
Und das ist nicht sinn und Zweck! _________________ Grüsse Linde
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 09:37 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | Ist Klar!!
Seit Im Thema " Konzern Trailer" die Post Abgeht Musten ja die Berichte verschwinden!
Weil sonst wird er von zu vielen auf einmal angriffen und müsste kapituliren!
ICh Will den GM´s ADMIN´s oder Glabs NIX Unterstellen UM GOTTES WILLEN Nein!
ABER DA Hat Irgendjemand seine Finger IM Spiel und der Jenige Hat sie Da Nicht zu haben!!!
Es Ist klar das Spionageberichte verschwinden wenn der Jenige das Feld Abstösst!
Aber das Homefeld Kann der Jenige Nicht Abstossen ! wenn selbst die Berichte Verschwinden IST was FAUL!!!
SOVIEL IST MAl FAKT!!
BITTE findet herraus warum die Berichte verschwinden!!!
Weil sonst wird euch Übel nachgeredet das hier jemand sonderstatus Geniest!
Und das ist nicht sinn und Zweck! |
Wir haben immer noch *ich betone es nochmals* keinen Zugriff auf die Datenbank und werden diesen auch nicht bekommen!
Wir haben eine Vermutung, möchten uns dazu aber noch nicht äußern da wir noch nicht ausgibieg genug testen konnten.
Auch uns liegt viel daran den "Fehler" aufzudecken da es ziemlich suspekt ist das immer nur Berichte von Omix verschwinden. Wenn er einen Bug ausnutzt, der uns noch nicht bekannt ist wird dieses von uns bestraft werden, soviel ist klar.
Bugusing sind wir immer auf der Spur und auf kurz oder lang kommen wir dahinter (erst gestern musste ein User 3 Felder + 23 Mrd. abgeben wegen Bugusing).
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.08.2009, 09:50 Titel: |
 |
|
Kann es vielleicht sein, dass, wenn man den Namen des Feldes ändert, der Spionagebericht ungültig wird und somit gelöscht wird? Ist eine Vermutung von mir und eine Möglichkeit, warum diese Daten immer wieder verschwinden. Wäre doch zumindest eine Erklärung, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auch uns liegt viel daran den "Fehler" aufzudecken da es ziemlich suspekt ist das immer nur Berichte von Omix verschwinden. |
@chiana woher weisst Du das es immer nur meine Berichte sind? Von Spiceratwork, Ger_Linde und Andere sind auch alle Berichte verschwunden als Sie ein Feld verkauft haben!
Ich möchte Dich bitten als GM neutral zu bleiben, sonst bist Du kein geeigneter GM!
Nur weill es immer nur von OMIX gemeldet wird, muss es doch nicht nur bei OMIX passieren oder?
Ich bin sehr entäuscht von Dir! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:08 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben immer noch *ich betone es nochmals* keinen Zugriff auf die Datenbank und werden diesen auch nicht bekommen!
Wir haben eine Vermutung, möchten uns dazu aber noch nicht äußern da wir noch nicht ausgibieg genug testen konnten.
Auch uns liegt viel daran den "Fehler" aufzudecken da es ziemlich suspekt ist das immer nur Berichte von Omix verschwinden. Wenn er einen Bug ausnutzt, der uns noch nicht bekannt ist wird dieses von uns bestraft werden, soviel ist klar.
Bugusing sind wir immer auf der Spur und auf kurz oder lang kommen wir dahinter (erst gestern musste ein User 3 Felder + 23 Mrd. abgeben wegen Bugusing).
Grüße,
Chiana |
Vielleicht lässt er sich ja auch deswegen im Wert so weit nach unten fallen und hat es nicht mehr auf die Krone im Gesamtstand abgesehen.....
wäre eine Überlegung......denn meine Omixberichte sind auch weg!!!!
Schon merkwürdig das sich der große Meister nicht verteidigt.................
sonst überall auf die Tube Senf drücken...hier aber nichts!!!!!!
Bitte äussere Dich doch mal OMIX!!!! Es geht ja schließlich um Deine Spioberichte!!!
mfg SC |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:24 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Auch uns liegt viel daran den "Fehler" aufzudecken da es ziemlich suspekt ist das immer nur Berichte von Omix verschwinden. |
@chiana woher weisst Du das es immer nur meine Berichte sind? Von Spiceratwork, Ger_Linde und Andere sind auch alle Berichte verschwunden als Sie ein Feld verkauft haben!
Ich möchte Dich bitten als GM neutral zu bleiben, sonst bist Du kein geeigneter GM!
Nur weill es immer nur von OMIX gemeldet wird, muss es doch nicht nur bei OMIX passieren oder?
Ich bin sehr entäuscht von Dir! |
Es Geht Ja Auch nicht Darum Das Berichte Verschwinden wenn Jemand Ein Feld Verkauft Lieber OMIX , das ist ja dann auch nur Normal das die Dann Verschwinden !!! EGAL VON WEHM!!!
ABER man Kann sein Homefeld Nicht verkaufen Und wenn da Die berichte GERAD von DIR verschwinden Obwohl sie Keine 14 TAge alt sind IST das schon Sehr Merkwürdig!!
Anstatt mal stellung dazu zu nehmen Gehst du glei wieder Auf chiana los !
Chiana Ist NEUTRAL Mein Bester !!!! Hier gehts ja schlieslich UM DEINE berichte !!!! _________________ Grüsse Linde
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:30 Titel: |
 |
|
@chiana das mit dem Dabenkank zugriff ist blödsinn und nur eine faule Ausrede.
Du hast doch den Account Chiana_GM der zu testzwecken gedacht ist oder?
Hole Dir mit dem Account Chiana, mehrere Spioberichte von dem Account Chiana_GM und verkaufe ein Feld von dem Account Chiana_GM. Du wirst Dich wundern und Dich bei mir, für die indireckte Beschuldigung des Bugusing, entschuldigen müssen!
Ich hoffe das diese sinnlose Diskusion dann eindlich ein Ende hat. Es nervt einfach nur, wie Du mit alt eingesenen Spielern hier umgehst!
Ich habe hier noch nie ein Bug ausgenutzt, im gegensatz zu andere Spieler, wie Ger_Linde, Kuemm1, Hefe und Bacardi. Die solltet Ihr im Auge behalten, nicht mich. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 16:50 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @chiana das mit dem Dabenkank zugriff ist blödsinn und nur eine faule Ausrede.
Hole Dir mit dem Account Chiana, mehrere Spioberichte von dem Account Chiana_GM und verkaufe ein Feld von dem Account Chiana_GM. Du wirst Dich wundern und Dich bei mir, für die indireckte Beschuldigung des Bugusing, entschuldigen müssen!
|
Genau Omix, deswegen hat Chiana_GM auch nur ein Feld und 0$ Firmenwert.
Du wünschst dir vielleicht, das wir GM´s Zugriff auf die Daternbakn haben, aber ich muss dich da leider enttäuschen.
Diese Acc. sind auch nicht für Testzwecke sondern dienen allein dem das wir mit diesen auf das Admin Planell zugreifen können (was immer noch absolut nichts mit der DB zu tun hat!)
Wenn wir etwas testen tun wir dies mit unseren eigenen Spieleracc. (sofern diese Test´s nicht spielbeeinflußend sind!). Wenn Test´s das Spiel beeinflußen würden, testen dies die Programmierer und nicht wir.
Zum Thema Neutralität:
Ich war und werde immer neutral bleiben, wenn es hier gehießen hätte: Es verschwinden dauernd alle Berichte, egal von welchem User diese besorgt wurden, von XYZ wären wir auch dem nachgegangen. Das lasse ich mir nicht von dir unterstellen das ich nicht neutral bin.
So, ich werde mich hier jetzt nicht mehr dazu äußern, ich werde das nur noch intern im Team besprechen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 19.08.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @chiana das mit dem Dabenkank zugriff ist blödsinn und nur eine faule Ausrede.
Ich hoffe das diese sinnlose Diskusion dann eindlich ein Ende hat. Es nervt einfach nur, wie Du mit alt eingesenen Spielern hier umgehst!
Ich habe hier noch nie ein Bug ausgenutzt, im gegensatz zu andere Spieler, wie Ger_Linde, Kuemm1, Hefe und Bacardi. Die solltet Ihr im Auge behalten, nicht mich. |
klar.......immer schön auf andre lenken.....!!!!!
Ich denke das reicht mir um mein Urteil zu bilden....danke Omix.....
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 19.08.2009, 17:07 Titel: |
 |
|
@chiana Zitat: | Du wünschst dir vielleicht, das wir GM´s Zugriff auf die Daternbakn haben, aber ich muss dich da leider enttäuschen. |
Ich wünsche mir das die haltlosen Bugusing Anschuldigungen endlich ein Ende haben
Ich halte doch nicht mein Kopf, für Fehler des Game hin, nur weil Ihr es nicht auf die Reihe bekommt es zu Testen oder nachzuvollziehen!
Ich habe im Spiel als ehrlicher Spieler eine Menge Geld investiert und habe es verdient, auch so behandelt zu werden.
Auch von Dir Punkt
Du kannst mich nicht entäuschen. Teste es und gut ist es!
@scratfighter wer bist Du überhaupt? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 19.08.2009, 18:18 Titel: |
 |
|
versuche es doch herauszufinden Omix....dann hast ne Aufgabe....
Aber so wie ich bei Dir heraushören konnte in Deinen Posts hast Du sehr wohl einige Informationen im Bezug auf Bugusing.....wie wäre es denn Du würdest sie dann auch als "Alter Hase" den GM´s berichten???
Weil weitergeben tust eh nichts das anderen helfen könnte im Spiel.....siehe bei Deinen Konzernmitgliedern die Du erst mal vor geschickt hast sich die Rübe anzuecken.....
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 22:02 Titel: |
 |
|
OMIX begreift das net.
HOMEFELD kann man net abstoßen und wenn ich von deinem zerbombten HOMEFELD ein Bericht habe und 2 Tage später iss der wech !!! stimmt doch was net ODER???? z.b. hatte ich von allen deinen 22 Feldern die Berichte und auf sonderbare weise sind alle verschwunden, Du kannst ja wohl kaum alle deine felder abstoßen.
Mfg Airhead
OMIX deine Felder stinken wie een DIXIKLO |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 20.08.2009, 01:04 Titel: |
 |
|