Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 00:03 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: |
Unten links im Browser steht: Verbinde mit localhost....dauert dann bis fast 2min!!!! bis die nächste seite aufgebaut wird!
Das kommt dann öfters vor!
|
muss ich leider auch so bestätigen. _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 01:26 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Ja so sieht es aus
eine gute Erklärung Ramses
das hätte man nicht besser erklären können
gruss
michi |
bin jetzt seit zwei jahren und 3 tagen dabei.
würde mal sagen das es nicht viele beitäge es gibt die ich nicht gelesen hätte. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 02:53 Titel: |
 |
|
[quote="rudiratlos"] michi hat Folgendes geschrieben: | Ja so sieht es aus
eine gute Erklärung Ramses
das hätte man nicht besser erklären können
gruss
michi[/quote
sorry,ich wollte niemanden von den adminis persönlich angreifen.
das aussetzen des aktienmarktes war am 29.7.2009 wenn ich richtig liege
heute ist der 8.8.2009 dies scheint mir doch ein sehr großer zeitraum zu sein
den aktienmarkt ausser kraft zu setzen.
ist echt schade das es soooooooo lange dauert.
ich habe schon an den support geschrieben ob GB auch an Gamesload account
übertragen werden können die haben aber mit sicherheit viel zu tun um mir zu antworten
ich bewundere alle die sich das über den langen zeitraum bieten lassen.
bei mir ist die geduld zu ende,da es ein für mich wichtiger bestandteil des spiels ist
gruß rudiratlos  |
Als erstes mal habe ich mich nicht angesprochen gefühlt
desweiteren war das eigentlich als Lob an Ramses gedacht
wenn es also falsch rüber kam, bitte ich das zu entschuldigen.
Ich selbst habe deine mail im support gelesen und auch beantwortet
Ich denke also nicht , dass wir "Besseres" zu tun haben, als mails zu beantworten
Nur sitzen wir hier nicht in Lauerstellung ob jemand schreibt.
Desweiteren möchte ich hier nochmal wiederholen
Der AM wurde auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
Nicht nur du sondern auch viele andere User schreiben täglich an den Support mit der Frage
wann der AM wieder eingeschaltet wird.Du bist also nicht der Einzige , der sich mit dem Thema auseinander setzt.
Und nochwas:
rudiratlos hat Folgendes geschrieben: |
ich glaub mich tritt ein pferd.
es scheint doch noch leute zu geben die sich für den aktienmarkt begeistern
können. alle achtung. |
Sowas kannst du dir sparen
Durch sowas wird der AM nicht schneller wieder eingeführt.
Er wird überarbeitet und wenn er fertig ist wieder dazugeschaltet.
Gruss
michi
sorry Ramses wenn das falsch rüber kam
. _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
rudiratlos Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.08.2009, 09:22 Titel: |
 |
|
moin erst mal,tja ich rudiratlos schon wieder.
ob oder wann der AM wieder aufmacht is mir mitlerweile völlig jacke.
dafür das mir die adminis geantwortet haben finde ich gut,auch wenn es so aussieht
das ich einige verärgert habe. dies tut mir ehrlich sehr leid.
aber ich werde euch in diesem gamesserver nicht länger auf den keks gehen.
gruß rudiratlos |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 11:20 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Es läuft gewohnt (schlecht)?
Sorry, aber für sowas sind wir nicht zugänglich.  |
Naja...da hat er schon recht!
Alle 5-10min kommt es zu langen Wartezeiten was den Seitenaufbau angeht!
Unten links im Browser steht: Verbinde mit localhost....dauert dann bis fast 2min!!!! bis die nächste seite aufgebaut wird!
Auch das einloggen ins Game dauert manchmal so lang! Und wenn man dann 10 Sabos hat, 35 Spione, 16 felder auf denen raffiniert, repariert usw. werden muß, sitzt man schon mal ne lange zeit am PC!
Ich weiß...ihr tut was möglich ist um den Spielbetrieb am laufen zu halten, aber alle sind hier echt vo der Performence genervt!
Da helfen auch geschenkte GBs und Ölfeld Optimierung nichts!
Das Spiel läuft s.c.heiße...anders kann ich es nicht ausdrücke (ja...ich arbeite aufm Bau)!
greetz Gracie |
Wir verstehen euch ja, ehrlich. Es ärgert uns noch mehr, das könnt ihr glauben. Das merkwürdige daran ist, dass diese "Aussetzer" nicht immer, nicht immer an der gleichen Stelle und nicht durch einen bestimmten Vorgang verursacht werden. Das macht es uns echt schwer, die Situation punktuell zu verbessern.
Für alle, die meinen der Aktienmarkt ist keine Ursache für lange Ladezeiten und allgemein hohen Load...im Moment bewegen wir uns bei Last und Ressourcenverbrauch bei 75% gegenüber der Spielzeit mit Aktienmarkt und Ranking. Wir haben errechnet, dass das Ranking ca. 10% der Last verursachte und der Aktienmarkt durch Reload und Vielfach-Tabs ca. 15%. Das ist ne Menge Holz!
Das Ranking geht nächste Woche in neuer Form, aber altem Stil wieder online. Übrigens, das Ranking kann man auf der Startseite www.oilimperium.de unter Hall of Fame einsehen. Das ist aktuell und vollständig. So in etwa wird es auch im Spiel nachher aussehen. Der Aktienmarkt wird nocht eine ganze Weile brauchen. Wir haben das richtige technische Konzept noch nicht gefunden. Wir tüfteln weiter!
Ach ja, fast vergessen...wir haben mit dem Split von Gast (auf Listserver) und Spieler (auf Gameserver) die richtige Richtung eingeschlagen. Das sehen wir anhand unserer Daten. Nun machen wir den nächsten Schritt und lagern die Systeme und deren Verwaltung an Profis aus und ziehen demnächst mit Sack und Pack auf eine Serverfarm.
Wann genau erfahrt ihr rechtzeitig (mind. 1 Woche vorher)!
Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten für euch.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 11:25 Titel: |
 |
|
@michi ich glaub ich hab dich schon richtig verstanden.
@rudiratlos zu meinen soldaten hätte ich früher gesgt "klagt nicht Kä..."
also mal ehrlich du meinst doch nicht wirklich das die Leute die hintermspiel hocken sich ihre eier schauckeln, oder
es ist ganz gut das der aktienmarkt vom spiel für kurze zeit weggenommen wurden ist, so können endlich intensive reperaturarbeiten an ihm vorgenommen werden ohne das der spielbetrieb groß darunter leiden muss.
Und wenn die programmierer sich noch eine woche länger zeit lassen könnten, sie vielleicht das ein oder andere update (wink an die Admins mit dem kompletten Zaun) raufspielen und testen. ( aktienrückkauf von den konzernen, 30 % von den aktien eines Konzerns an einen User höhstens möglich, Konzerne bestimmen ob aktien ausgegeben werden und wieviele, Aktienkurs hängt auch an der erfüllungsbereitschaft der Verträge ab, einen seperaten Tauschraum um Aktientauschgeschäfte durchzuführen (( finde ich persöhnlich nicht gut)), eine sinnvolle sperre einbauen damit relouding nicht mehr geht).
Es kann naturlich sein das ich den ein oder ander Vorschlag jetzt vergessen haben, aber ich bitte dies zu verzeihen.
das sind alles updatevorschläge die bereits im Themenbereich Updatevorschläge gepostet wurden sind, also können diese hier ruhig stehen bleiben sollten den Admin`s nur nochmal helfen was wir wollen, damit sie wieder in ruhe schlafen können.
Nochmal an die Leute die jetzt ihr Geld in Aktien gesteckt haben und zurzeit da nicht rankommen es gibt Leute die haben wessentlich mehr Geld in Aktien infestiert als ihr euch vorstellen könnt.
bei mir persöhnlich durften es ca: 37 mrd. sein, bei Leo wäre ich mal gespannt
Gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.08.2009, 12:09 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Es läuft gewohnt (schlecht)?
Naja...da hat er schon recht!
Alle 5-10min kommt es zu langen Wartezeiten was den Seitenaufbau angeht!
Auch das einloggen ins Game dauert manchmal so lang! Und wenn man dann 10 Sabos hat, 35 Spione, 16 felder auf denen raffiniert, repariert usw. werden muß, sitzt man schon mal ne lange zeit am PC!
Ich weiß...ihr tut was möglich ist um den Spielbetrieb am laufen zu halten, aber alle sind hier echt vo der Performence genervt!
Da helfen auch geschenkte GBs und Ölfeld Optimierung nichts!
Das Spiel läuft s.c.heiße...anders kann ich es nicht ausdrücke (ja...ich arbeite aufm Bau)!
greetz Gracie |
Wir verstehen euch ja, ehrlich. Es ärgert uns noch mehr, das könnt ihr glauben. Das merkwürdige daran ist, dass diese "Aussetzer" nicht immer, nicht immer an der gleichen Stelle und nicht durch einen bestimmten Vorgang verursacht werden. Das macht es uns echt schwer, die Situation punktuell zu verbessern.
Für alle, die meinen der Aktienmarkt ist keine Ursache für lange Ladezeiten und allgemein hohen Load...im Moment bewegen wir uns bei Last und Ressourcenverbrauch bei 75% gegenüber der Spielzeit mit Aktienmarkt und Ranking. Wir haben errechnet, dass das Ranking ca. 10% der Last verursachte und der Aktienmarkt durch Reload und Vielfach-Tabs ca. 15%. Das ist ne Menge Holz!
Das Ranking geht nächste Woche in neuer Form, aber altem Stil wieder online. Übrigens, das Ranking kann man auf der Startseite www.oilimperium.de unter Hall of Fame einsehen. Das ist aktuell und vollständig. So in etwa wird es auch im Spiel nachher aussehen. Der Aktienmarkt wird nocht eine ganze Weile brauchen. Wir haben das richtige technische Konzept noch nicht gefunden. Wir tüfteln weiter!
Ach ja, fast vergessen...wir haben mit dem Split von Gast (auf Listserver) und Spieler (auf Gameserver) die richtige Richtung eingeschlagen. Das sehen wir anhand unserer Daten. Nun machen wir den nächsten Schritt und lagern die Systeme und deren Verwaltung an Profis aus und ziehen demnächst mit Sack und Pack auf eine Serverfarm.
Wann genau erfahrt ihr rechtzeitig (mind. 1 Woche vorher)!
Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten für euch.
Gruß |
Hallo,
das ist ja mal eine SUPER Erleuterung :0)
Ich möchte mal die Behauptung anstellen -> das wenn mehr Infos rüberkommen auch ein besseres Verständnis der USER zu erwarten ist.
Auf das eure SERVER-Farm -> viele Jungtiere hat ;0)
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2009, 13:39 Titel: |
 |
|
Erstmal Danke für die Infos.
matyr hat Folgendes geschrieben: | Es läuft gewohnt (schlecht)?
hmmm... Wenn ihr nicht für den Reibungslosen Ablauf des Spiels zugänglich seid für was dann???
Mich würde mal interessieren wo im Moment der Server steht wenn er in keiner Serverfarm ist.
Weil laut Traceroute komm ich mitten im Wald raus wo kein Serverzentrum weit und breit ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.08.2009, 15:00 Titel: |
 |
|
Treamman hat Folgendes geschrieben: | Erstmal Danke für die Infos.
matyr hat Folgendes geschrieben: | Es läuft gewohnt (schlecht)?
hmmm... Wenn ihr nicht für den Reibungslosen Ablauf des Spiels zugänglich seid für was dann???
Mich würde mal interessieren wo im Moment der Server steht wenn er in keiner Serverfarm ist.
Weil laut Traceroute komm ich mitten im Wald raus wo kein Serverzentrum weit und breit ist. |
Hallo,
ick sach dit mal mit meiner Berliner Schnauze.
Dit mit der Rückverfolgbarkeit (mit deinen Worten: Traceroute) kannste vergessen ;0)
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:53 Titel: |
 |
|
Danke Martyr - auf so eine aussage, auch wenn aich nicht ganz so detailliert haben viele gewartet - Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2009, 00:53 Titel: |
 |
|
Macht es euch doch nicht so schwer. Trader kauft alle Aktien die vergeben wurden auf und danach wird der Aktienmarkt geschlossen und zwar für immer. Das spart 15% Trafik und Rechenleistung, und die, die eh keine Chance haben Aktien zu kaufen, können sich auch freuen.
Der Aktienmarkt ist sowieso nur für Leute gedacht die 24 h online sind und alle 5 min. aktuallisieren können.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2009, 07:01 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Macht es euch doch nicht so schwer. Trader kauft alle Aktien die vergeben wurden auf und danach wird der Aktienmarkt geschlossen und zwar für immer. Das spart 15% Trafik und Rechenleistung, und die, die eh keine Chance haben Aktien zu kaufen, können sich auch freuen.
Der Aktienmarkt ist sowieso nur für Leute gedacht die 24 h online sind und alle 5 min. aktuallisieren können.  |
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für alle. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2009, 11:42 Titel: |
 |
|
ramses hat mal nen vorschlag gemacht das man die GB auch für nen guten zweck spenden könnte
ich weiß zwar ned was daraus geworden ist und ob das auch gemacht werden kann aber ich habs mal hier vermerkt das man das nicht vergißt
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2009, 11:51 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ramses hat mal nen vorschlag gemacht das man die GB auch für nen guten zweck spenden könnte
ich weiß zwar ned was daraus geworden ist und ob das auch gemacht werden kann aber ich habs mal hier vermerkt das man das nicht vergißt
mfg kaiser |
Ist nicht in vergessenheit geraten aber ich denke momentan ist es erstmal wichtiger das Spiel wieder richtig ans laufen zu bringen. Wenn matyr dann wieder Luft hat werde ich ihn darauf ansprechen ob soetwas machbar wäre. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2009, 12:13 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ramses hat mal nen vorschlag gemacht das man die GB auch für nen guten zweck spenden könnte
mfg kaiser |
Ist nicht in vergessenheit geraten aber ich denke momentan ist es erstmal wichtiger das Spiel wieder richtig ans laufen zu bringen. Wenn matyr dann wieder Luft hat werde ich ihn darauf ansprechen ob soetwas machbar wäre. |
das war nur für den beitrag der die GB nicht auf nen andern server übertragen konnte gedacht sry habs vergessen so wie diesen beitrag zu schreiben das man das besser zuordnen kann
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|